Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist der Sinn dieser Seite klar, es geht hier darum Menschen miteinander zu verbinden die Spaß am Sex haben. Das Mann oder Frau dann an Sex bei einem Date denken ist daher sicher nicht ungewöhnlich. Schließlich geht es ja nicht um Literatur.
Jeder geht damit halt anders um, teils entscheidet die vorbereitende Korrespondenz oder die Stimmung beim Treffen.
Ich wäre gegen Sex beim Date nicht abgeneigt. Doch bisher kein Date hier gehabt. Man wird sehen was passiert wenn die Situation da ist.

Geschrieben

Klar warum denn nicht???
Die meisten Damen freuen sich doch auf etwas naja HARTES zwischen den Beinen!
Oder etwa doch nicht?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2020 at 14:14, schrieb Paul-1112:

Saush03 es ist eine Poppen Seite..... verstehe dich nicht...

poppen.de heisst nicht das ich gleich los poppe mit jeden, hier. Ich würde sagen es ist eine Seite , auf dem die Nutzer alle was gemeinsam haben .. *Interesse rund um Erotik/ Sex*

 

Nein muss es nicht und ich sag auch faireshalber es sind ca 35% ohne gleich poppdate optional hier ... viele wollen erst kennenlernen tele. treffen .. und wow die Männer die mal ausharren... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

poppen.de heisst nicht das ich gleich los poppe mit jeden, hier. Ich würde sagen es ist eine Seite , auf dem die Nutzer alle was gemeinsam haben .. *Interesse rund um Erotik/ Sex*

 

Nein muss es nicht und ich sag auch faireshalber es sind ca 35% ohne gleich poppdate optional hier ... viele wollen erst kennenlernen tele. treffen .. und wow die Männer die mal ausharren... ;-)

Sex ohne Liebe oder Menschenliebe ist das unwichtigste was es gibt auf der Welt. Zum Abreagieren reicht auch eine Hand

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 11:47, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?
Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

 Manche Männer sind halt so, wie es auch diese Frauen geben wird.

Das muss jeder Mensch mit sich selbst ausmachen. Egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

 

Klar - direkt beim ersten Anruf = Telefonsex!  ...und dann höst du sie nur nuscheln und lallen...:clapping:

 

Geschrieben

Nein es muss nicht immer gleich Sex sein. Manchmal ist ein gutes Gespräch sogar besser.

Geschrieben

Lass sie doch. Da weißt Du wenigstens gleich, wen Du vor Dir hast. Jemanden nämlich, der kein Interesse an Dir hat. Was willst Du die denn erziehen? Tschüss und auf Wiedersehen

Geschrieben

Die Chemie muss schon stimmen. Schreiben kann man viel. Die meisten Männer finden sich als das Geschenk Gottes auf das die Frauen nur gewartet haben. Aber die Frauen sind da auch teilweise nicht besser. Wählerich sein ist ja ok aber die wenigsten sind Top Moddels.

Geschrieben

Also wenn es passt... warum nicht auch anlecken? Dafür trifft man sich ja .... un zu gucken 🤤‼️

Geschrieben
Freitag um 04:30, schrieb naaNI88:

Es dreht sich nicht immer nur um sex es gibst auch was besseres

Echt?? Was denn? 😉😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil38:

Also wenn es passt... warum nicht auch anlecken? Dafür trifft man sich ja .... un zu gucken 🤤‼️

So richtig? So wie, angeleckt, ....meins!  🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil38:

Also wenn es passt... warum nicht auch anlecken? Dafür trifft man sich ja .... un zu gucken 🤤‼️

Richtig

Geschrieben

Warum stellst du die Frage eigentlich nur auf die Männer bezogen?
Nicht jeder Kerl ist so untervögelt dass ihm bei der kleinsten Anspielung das Gehirn ein Stockwerk tiefer rutscht.
Für mich persönlich heißt ein treffen ganz bestimmt nicht gleich Sex.
Ich finde es viel spannender sich bei einem entspannten Treffen ohne Zwang kennenzulernen und sich wenn langsam heranzutasten anstatt gleich aufs ganze zu gehen.




Geschrieben

Auf Bestellung Sex - hört sich wenig geil an. Für mich bedeutet Sex nicht einfach abspritzen. Ist vielleicht bei dem ein oder anderem triebgesteuerten Artgenossen so, halt nicht für mich. Da kommt es auf unterschiedlichste Faktoren an, die ich aber erst später erkenne. Eine Frau die zwar schön aussieht aber total doof ist, hat sich da schon disqualifiziert. Kann ja auch sein, dass sich alles vorab gefügt hat und dann im direkten 1:1 nichts geht, weil man sich nicht riechen kann. Mit Sex kann man sich gegenseitig belohnen. Nach einem lustigen Tag/ Abend, wenn etwas Vertrautheit vorhanden ist... dann ist es intensiver. Und eine Frau die auf Kommando mitgeht brauch ich nicht in meinem Leben.

Geschrieben

Ich denke"nein" ! Muss es nicht unbedingt geben ,bei keinem Treffen ! Es darf und darf kein "Muss " geben ! Es kann aber durchaus, ein "Kann" geben,sofern es erwünscht wird ! "Müssen" oder " verlangen "tue ich grundsätzlich gar nichts ! Egal ob beim ersten oder zweiten usw Treffen ! Aber "könnte " evtl ? Sofern man sich "einig " ist ! Ist ja auch von den Teilnehmern abhängig ! Aber so prinzipiell ausschließen würde ich es mal nicht ! Kann man ,normalerweise, im Vorfeld nicht sagen,wenn man sich nicht kennt ! Natürlich, vom Schreiben usw her schon etwas!  Ich, meinerseits, mag es sowieso nicht ,wenn alles im Vorfeld schon ausgemacht wird ! Erstmal Treffen, dann der Dinge ihren Lauf lassen ! Wegen was wir hier sind,wissen wir ja alle ! Oder?Es liegt ja an jedem Einzelnen oder jeder Einzelner, wie ein erstes Treffen gestaltet wird ! Einfach so,wie es allen gefällt oder Spaß macht ! Ob "mit" oder "ohne" Sex  ! Meiner Meinung nach! 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also mal ehrlich.. Warum seid ihr denn hier.... Wer sich hier trifft will auch sex

Geschrieben

Nein es ist nicht das wichtigste, Das ganze kennenlernen, das Kopfkino, der erste Kontakt am Telefon,

sind oftmals viel schöner als am Ende die Realität, nennen wir es Begierde.

Das alles zusammen ist eigentlich das Wichtigste. Der Sex ist dann, wenn das alles passt eventuell das

Sahnehäubchen auf der Torte, Genauso kann der Sex aber auch nicht den ganzen Vorstellungen

entsprechen und eher zur Enttäuschung werden.

Geschrieben

Ohh, das ist nicht nur ein Problem bei den Männern, auch Frauen sind manchmal extrem plump und abgestumpft.
Hab selbst schon ein paar NDB benutzt, weil ein plumpes " Hi, ficken?" kam.
Ich mag zwar Direktheit, aber ein paar Worte sollte man schon erstmal wechseln.

×
×
  • Neu erstellen...