Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum denken denn alle (sorry ... die meisten... ) so oberflächlich ; als ob ALLE gleich Sex beim ersten mal wollen - denke das es viele gibt die eine langfristige Poppfreundschaft suchen,
ich persönlich muss nicht am ersten Date intim werden - man kann sich ja auch "normal" für andere Tätigkeiten verabreden ...

On Night Stand - ausgeschlossen

Geschrieben

Ich bin weder plump noch abgestumpft - aber auch Frauen suchen hier oft zielgerichtet. Und ich persönlich weder Kaffeedates noch ähnliches.... Was ist daran schlimm? Der Name ist doch eindeutig

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich geb nicht auf ;) 

So muss es sein. :four_leaf_clover:

Geschrieben

sind die meisten....🤷‍♂️( aber auch ne Hand voll Frauen sind es )

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saush03:

Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Ja, sind die meisten

Egal ob man(n) sich mit mir nur mal zum joggen, Tennis spielen oder Eis essen treffen wollte, es lief immer darauf hinaus das Mann nach Sex gebettelt hatte, ausnahmslos jeder

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RubensZicke1169:

Genau wir sind hier auf poppen.de Jedoch steht auch hier nicht in den AGBs dass man FICKEN muss um hier sein zu dürfen!!!!!! Man man man welch eine seltsame Sichtweise. 🤮

Man kann auch an der Bushaltestelle stehen, ohne fahren zu wollen...

Geschrieben

98% der Männer denken hier so als wäre jede Frau hier freiwild wenn man als Paar zB ein oder zwei Hausfreunde sucht zum Aufbau einer Freundschaft Plus. Denn schon allein wenn man von einen Paar eingeladen wird kommen die Männer an als wie frisch aus der Kneipe nur um Einen Gedanken so ich bin da jetzt will ich die Frau ficken ! ! !
Aber auch manische Frau denkt nicht anders.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Nicklosch:

Ich habe mich hier nicht angemeldet, weil ich einen Handwerker suche, sondern einen Mann, mit dem ich sauviel Spaß im Bett haben kann

 

 

Also ja, sowohl die Männer als auch ich, sind so abgestumpft

Gott sei Dank gibt’s wenigstens ein paar abgestumpfte Leute 😉
Um jemanden zum Kaffeetrinken zu suchen brauche ich wirkliche keine Seite wie diese hier. Das wäre traurig, sehr traurig.

Geschrieben

Hångt damit zusammen, daß diese Seite poppen. de heißt, deshalb denken viele zuerst an Sex, Selbstverständlich kann jede(r) auch klar antworten, dass man beim Kennenlern-Date keinen Sex möchte.

Geschrieben

Ja,so abgestumpft sind Männer.Und alle Franzosen trinken Wein,alle Frauen mögen Pumps und alle..............weiter nach eigenem ermessen.

Geschrieben

Es kommt auch auf das wie an.
Adäquat sollte es schon sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Elbur:

Man kann auch an der Bushaltestelle stehen, ohne fahren zu wollen...

Stimmt, ich stehe lieber in der Bushaltestelle und trinke noch einen Kaffee, statt das ich mit irgendeinem Bus durch die Gegend fahre, da warte ich lieber auf den richtigen, den "passenden" Bus... 👌😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Nö. Mir gibt ein Spaziergang oft sogar mehr. Sex hab ich eh nur mit Menschen die ich mag oder kenne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb watsup11:

Die Seite heißt poppen.de und nicht spazieren.de oder treffen.de.... wie kann man in diesem Fall von plump oder abgestumpft sprechen? Da wäre ja sogar die Frage berechtigt, ob es hier welche gibt, die zu dumm zum lesen sind.

Ich bestell mir jetzt erstmal ne Pizza bei Mc Donalds und danach gehts zum schwimmen auf die Eisbahn.

Und bei Eis.de bestellst du dein Eis ? Aha alles klar 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Tatsächlich hab ich hier den Eindruck, dass nicht wenige Herren sich vorstellen, dass wir nur darauf warten, von ihnen stante pede und oft auf die allerperverseste Art beglückt zu werden. Wie groß ist die Enttäuschung, wenn Frau darauf nicht reagiert, zumeist wird dann auf primitivste Weise ausgeteilt.
Ich werde weiterhin auf so etwas nicht reagieren, ebensowenig wie auf Profile ohne Bild. Ich bevorzuge immernoch ganz normale Dates, wenn es kribbelt auch mehr. Aber wirklich nur dann

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Warum wollen Frauen beim treffen kein Sex. Sind Frauen heutzutage so verklemmt und steif?

Warum, warum? Ist doch egal, finde Dich einfach mal damit ab

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb boy0050:

Wir sind nicht beim Fb, tinder, badoo unw.. Sondern beim POPPEN.de

Du glaubst ja gar nicht wie viel bei besagten Seiten gepoppt wird. Die haben wohl alle den Namen  der Seite nicht kapiert . Doof aber auch 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Im übrigen gibt es nicht um poppen allgemein , das machen nämlich viele hier . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Elbur:

Man kann auch an der Bushaltestelle stehen, ohne fahren zu wollen...

Klar kann man das. Man muss nur auf den richtigen Bus warten 🤷‍♀️ 
Zim Glück kann jeder auf dieser Seite das suchen wonach ihm ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Wohl wieder die Brille verlegt, so wie ich! :joy:

🤓 Das passiert mir nicht noch einmal 

Geschrieben

Leider ja.
Ein Satz der gerne von plumpen und abgestumpften Männern auf solche Beiträge geschrieben wird.
"..wir sind hier schliesslich auf poppen.de".


×
×
  • Neu erstellen...