Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Lächerlich ist es eher, anderen vorzuschreiben, wozu sich hier verabreden dürfen..

Die Frage ist aber auch nicht, was man muss, vielmehr, was man kann...und das geht hier ganz prima.

Geschrieben

Ich finde ein erstes date zum kennenlernen total ausreichend. Und wenn es schön war gerne mit kuss auf die wange zum abschied!

Geschrieben

Wenn doch beide Sex suchen,  warum sollen sie dann nur Kaffee trinken gehen? Natürlich müssen sich beide mal kennenlernen um herauszufinden ob es überhaupt passt. Aber dann spricht doch nichts mehr dagegen, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amusement6980:

Noch überraschender ist wenn man sich hier zum Sex verabredet hat und auf einmal ne tolle Beziehung hat - auch so gehts manchmal 

Das freut mich für dich (ernsthaft). Aber da bestätigt ja wieder mal, dass es eben nicht nur ums "poppen" gehen muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb malmitmachen:

hier verabredet man sich nun mal zum Sex !

Oh! Tatsächlich? Dann sollte ich mich wohl ganz schnell hier abmelden....🤔

Mach ich aber nicht, weil weder du noch sonst wer den Mitgliedern hier vorzuschreiben hast aus welchem Grund sie hier sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dark--Soul:

Du wirst überrascht sein. Man kann hier auch Frauen kennen lernen, denen es nicht nur um Sex geht, sondern um mehr. Sogar spazieren gehen ;)  Schreibt dir ein Mann, dem so etwas widerfahren ist.

Krass...was für ein geiler Scheiß...sogar "Spazieren gehen"...ich leg nochwas drauf....Kaffee trinken, Essen gehen, sich unterhalten und vieles mehr, was man machen kann, um sich kennenzulernen und Zeit miteinander zu verbringen.
Ist nicht böse gemeint. Freut mich, wenn du Spaß beim "Spazieren gehen" hattest.

Geschrieben

Alles kann...nix muss. Abgedroschen aber so sehe ich es. Locker bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark--Soul:

Das freut mich für dich (ernsthaft). Aber da bestätigt ja wieder mal, dass es eben nicht nur ums "poppen" gehen muss.

Stimmt, aber ohne den Wunsch zu poppen hätten wir uns nicht gefunden und den Abend wollten wir beide eigentlich nur das eine  - Glück gehabt ☺️ 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Manche Frauen sind echt so geil, das sie direkt schön durchgebumst werden müssen.....hahahaaaa

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Die Seite heißt poppen.de und nicht spazieren.de oder treffen.de.... wie kann man in diesem Fall von plump oder abgestumpft sprechen? Da wäre ja sogar die Frage berechtigt, ob es hier welche gibt, die zu dumm zum lesen sind.

Ich bestell mir jetzt erstmal ne Pizza bei Mc Donalds und danach gehts zum schwimmen auf die Eisbahn.

Geschrieben

Ich für meinen Teil gehe in das erste Date ohne einen Sex-Gedanken rein. Da gibt's von mir ausgehend keinen physischen Kontakt zur Frau, wenn man dann die Begrüßung/Verabschiedung außen vor lässt.
.
Zu meinen Erfahrungen hier sage ich aber mal nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Krass...was für ein geiler Scheiß...sogar "Spazieren gehen"...ich leg nochwas drauf....Kaffee trinken, Essen gehen, sich unterhalten und vieles mehr, was man machen kann, um sich kennenzulernen und Zeit miteinander zu verbringen.
Ist nicht böse gemeint. Freut mich, wenn du Spaß beim "Spazieren gehen" hattest.

Da musst du keinen drauf legen. Das alles gehört doch dazu, bei einem normalen kennen lernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige ja und ein paar nicht aber jetzt nichts böses denken und alle in eine Schublade stecken bei den Frauen sieht das nicht anders aus!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amusement6980:

Stimmt, aber ohne den Wunsch zu poppen hätten wir uns nicht gefunden und den Abend wollten wir beide eigentlich nur das eine  - Glück gehabt ☺️ 

Dann war es Schicksal. Ihr hättet euch sowieso irgendwann gefunden  ;)  

Geschrieben

Daß der Name hier Programm sein sollte dürfte hier jedem/jeder klar sein.....interessanter finde ich eher dass es scheinbar viele Frauen abschreckt wenn man erstmal nur ein unverbindliches Kennenlernen vorschlägt! Was soll man denn nun machen... mit der Tür ins Haus fallen oder erstmal nett fragen? Aber ich denke da gleiten wir wieder schnell in andere Themen ab....

Geschrieben

Du bist selber einer... du solltest es doch besser wissen das die meinsten so sind

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Amusement6980:

😂 die Seite heißt Poppen.de  und nicht knuddels oder so ....

Die Seite täte sich aber einen Gefallen, wenn sie über ein Rebranding nachdenken würde. Nicht umsonst heißt die App mit "Popcorn" anderes. Vielleicht würden dann einige nicht mehr nur ans poppen denken, wenn sie sich hier aufhalten. Und dann auch nicht mehr so sehr wundern, wenn es beim ersten Date nicht zwingend zum Sex kommt.

Geschrieben

Ein treffen bedeutet für mich nicht gleich automatisch dass es klar zum Sex kommt. Ein treffen gibt lediglich den ersten echten Kontakt zwischen den Beteiligten! Meiner Meinung nach kann man die Entscheidung nur in Natura im Gespräch, sich gegenüber stehend, treffen ob es zu sexuellen Handlungen kommt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb watsup11:

Die Seite heißt poppen.de und nicht spazieren.de oder treffen.de....

Dann hast du nur virtuellen Sex? Komisch, ich dachte man muss sich zum Sex treffen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dark--Soul:

Da musst du keinen drauf legen. Das alles gehört doch dazu, bei einem normalen kennen lernen.

Alles gut. Wir ticken gleich. :D Ich fand nur ganz lustig wie du dich übers "Spazieren gehen" gefreut hattest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb malmitmachen:

Was für ein Schwachsinn... ! Wir sind hier nicht auf der Kaffeefahrt... Vll solltest Du nochmal überdenken, auf was für einer Plattform Du hier bist.. Und egal welches Geschlecht es ist, hier verabredet man sich nun mal zum Sex ! Lächerlich, so ein Post.... 🤦‍♂️

Finde ich auch also das so ein Kommentar wie der von dir lächerlich ist 🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb malmitmachen:

Was für ein Schwachsinn... ! Wir sind hier nicht auf der Kaffeefahrt... Vll solltest Du nochmal überdenken, auf was für einer Plattform Du hier bist.. Und egal welches Geschlecht es ist, hier verabredet man sich nun mal zum Sex ! Lächerlich, so ein Post.... 🤦‍♂️

Ähm sorry ich bin wohl hier falsch. 🤦🏻‍♀️ Habe sicher wieder nicht das Kleingedruckte gelesen. 

×
×
  • Neu erstellen...