Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist nun mal die Schönste Sache der Welt.

Geschrieben

nee aber viele frauen..jeder macht so seine Beobachtungen gell..ps das ist der unterschied zwischen date und nem kennenlernen..kein muss aber meist gewünscht

Geschrieben

Die meisten denken doch nur ans ficken da manche nicht nur Sex suchen bleiben die halt unbefriedigt, gut so wer nur ficken will soll in den puff das ist mittlerweile so nervig

Geschrieben

Guter Sex fängt im Kopf an, der Rest kann auch später folgen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?
Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

  • Bei wem
  • Die, die kennst, vllt. 
Geschrieben

Ich weiss ja nicht was du für Männer kennst, aber bei mir muss man sich es verdienen :)

Geschrieben

Frage mich manchmal was ich an poppen.de falsch verstanden habe wenn ich das hier so lese?

Geschrieben

Nein. Muss bei dem ersten Treffen bzw. den ersten Treffen nicht gleich Sex sein. Lieber erst mal schöne Zeit miteinander verbringen und dann ergeibt es sich schon. Wer sich mit mir abgibt, wird mich schnell auch mal nackt kennen lernen und dann kommt man sich eben mal näher.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn ich mit einem Mann hier lange geschrieben und telefoniert habe und dann ein Treffen stattfindet, dann bestimmt nicht, ohne das auch ein sexuelles Interesse vorhanden ist.

Und dann kommt es zum Sex. Ich hoffe und denke doch das zwei erwachsene Menschen auch sich wie welche benehmen können und wissen, was Ehrlichkeit und Achtung voreinander bedeuten. Männer, die danach unnötige Versprechungen machen, die sie nicht halten oder sich einfach sich nicht mehr melden, sind plump und abgestumpft.

Date - auf deutsch: Verabredung - nicht mehr und nicht weniger. Dino hatte Dates oder Treffen ohne sexuelles Interesse - das sollte es auch noch geben

Geschrieben

Ich persönlich brauche und will es nicht ich finde es gibt auch andere angenehme Sachen die man machen kann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?
Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

:smirk: Weil "wir" es hier den Frauen schuldig sind, damit sie hier im Forum weiterhin ihr "Feindbild Mann" aufrecht erhalten und rummeckern können über die "Ach so bösen Männer"....

:coffee_happy: Da muss sich der Mann schon mal bei einem Kaffee-Date aufopfern und die Frau mitten im Café auf den Tisch werfen und sie dann dort hemmungslos durchvögeln!!!

 

(;) Vorsicht, dieser Teil enthielt "etwas Ironie")

 

Geschrieben

Nein ich finde Nackt Kuscheln auch schon ständig Sex macht auch irgendwann kein spass

Geschrieben

Auch wenn es im Grunde darum geht zu "Poppen" (finde das Wort schrecklich, ich bevorzuge Ficken oder Vögeln), sollte "Mann" dennoch ein bisschen normal, bzW. zurückhaltend sein, weil die meißten Frauen eben nicht auf "ich Ficke Dich mal so richtig, Du Schlampe" stehen. Ja, Männer sind meißtens plump, aber eben nicht alle, jeder muss seinen Weg selber Wählen, aber darf sich nicht wundern, wenn er aufgrund verbaler Vollverfehlung hier keine Frau kennenlernt.

Dass ist mal so meine Einschätzung hierzu, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

GLG... Udo 

Geschrieben

Warum wollen die Leute im Restaurant immer essen? Sind die echt so verfressen?

Was fur eine verkorkste Gesellschaft!


Klasse wie einfach man aus seiner eigenen Verkkemmtheit anderer Leute Probleme machen kann.
Die Welt is so einfach für Ignoranten.

Geschrieben

Kommt doch auf beide an,wenns Sies auch will ises doch okay.

Geschrieben

Muss nicht direkt Sex sein 🤷‍♂️ erstmal muss die Sympathie passen wenn man sich real sieht.finde beim ersten Treffen sollte man eh sich auf neutralem Boden treffen um sich zu „beschnuppern“ und dann sieht man ja was sich ergibt.Wenn man auf Teufel komm raus es auf Sex anlegt ist es eh zu verklemmt.Offen und nicht verklemmt sein heißt für mich es auf sich zukommen zu lassen was passiert 🤷‍♂️

Geschrieben

Muss nicht direkt Sex sein 🤷‍♂️ erstmal muss die Sympathie passen wenn man sich real sieht.finde beim ersten Treffen sollte man eh sich auf neutralem Boden treffen um sich zu „beschnuppern“ und dann sieht man ja was sich ergibt.Wenn man auf Teufel komm raus es auf Sex anlegt ist es eh zu verklemmt.Offen und nicht verklemmt sein heißt für mich es auf sich zukommen zu lassen was passiert 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Snickers4418:

Kommt doch auf beide an,wenns Sies auch will ises doch okay.

Seh ich genauso

Geschrieben

Mhm... poppen.de heißt für mich allerdings „Sex“ beim ersten Treffen... reden kann man hinterher 😅

Geschrieben

Guten Morgen. Lust auf cyberfun, hot chat?
LG.Sami

Geschrieben

Muss nicht, aber wozu zum Henker ist man hier sonst angemeldet ?

Geschrieben

Es muss nicht immer Kaviar sein.......

Geschrieben

Hat doch jeder selbst in der Hand, wie er sein erstes Treffen gestaltet. Was man so liest, kommen ja viele nicht mal in die Nähe eines Treffens.

Aber da wir ja auf einer Seite mit 5 Millionen heißen Sexkontakten sind :coffee_happy:, kann ich zumindest verstehen, dass viele auch beim ersten Treffen gleich mal einen Treffer verbuchen wollen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deusdixit:

Muss nicht, aber wozu zum Henker ist man hier sonst angemeldet ?

Also ich bin bei Popcorn angemeldet, und da sind schon einige Eimer Popcorn drauf gegangen bei der guten, teils abendfüllenden Unterhaltung hier. Bin auch Kunde von Eis. de, aber blöderweise gibt's da gar kein Eis,sondern nur so komisches Schmuddelzeugs, nee nee nee.

×
×
  • Neu erstellen...