Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein nicht alle
ich bin nicht so und ca. 15 % der Männer auch nicht
Ich moechte erstmal jemanden kennen lernen um zu schauen ob die Chemie zwischen beiden stimmt
Und erst wenn alles geklärt ist zwischen zwei Menschen
Kann man irgendwann den naehsten Schritt machen
Aber um weiter deine Frage zu beantworten plump und abgestuft ja sind sie auf jeden Fall und da es hier poppen heißt denken die meisten hier sofort an poppen wenn sie sich mit einer Frau von hier treffen
Ich sage immer aus Erfahrung lernt man
Mülleimer. AUF
Arschloch. REIN.
Mülleimer. Zu

Geschrieben

Muss nicht immer gleich Sex sein, aber wenn doch die Chemie stimmt und Ihm die Hose platzt und es bei ihr kribbelt und feucht wird ist doch alles ok.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber klar, beim Sex lernt man doch nette Menschen kennen, und Spaß macht‘s auch noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Treffen heißt nicht automatisch Sex, aber wenn man sich hier datet, dann ja wahrscheinlich nicht, um über russische Literatur zu debattieren, oder?

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 14:10, schrieb Johannes69ac:

Du hast es in der Hand      ^^  und kannst es anders machen.

:coffee_happy: möglicherweise folgt er längst deinem Rat ? :clapping:

Geschrieben

Aber zum Sex gehören immer 2 denk ich?

Geschrieben

Sehr guter Thread! Viele denken, hier ne Sex Garantie zu haben 👎

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 17:20, schrieb Merlina-2587:

Ich darf auch hier sein, ohne zu poppen.

Erstmal sich kennenlernen, bei einem Glas Wein und bei einem schönen Essen. So kann es auch beginnen. Reden dabei nicht vergessen. Was sonst noch kommt ergibt sich dann . 😘

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MunichByNight:

:coffee_happy: möglicherweise folgt er längst deinem Rat ? :clapping:

Dann hätte der Thread ja einen Sinn gehabt :clapping:

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 22:57, schrieb hunnymoon:

Frage mich manchmal was ich an poppen.de falsch verstanden habe wenn ich das hier so lese?

Geht mir ähnlich 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mandygoethe:

Aber zum Sex gehören immer 2 denk ich?

...mindestens :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MunichByNight:

...mindestens :coffee_happy:

Meine Rede 

Geschrieben

Also lange Freundschaften+ haben bei mir meistens mit den Leuten geklappt mit denen ich kein Sex beim ersten treffen hatte. Allerdings hab ich persönlich die Erfahrung gemacht dass Frauen beim ersten treffen Sex wollen.

Geschrieben

Wenn sie es sich einreden lassen, dass es dazugehört zum Mann sein. 

Sie lassen es sich doch auch gerne einreden

Geschrieben

Mir Ist Die Empathie Wichtig aber es Kann auch sein das bei einem Date es Blitz Zwischen Uns beiden und Wir gar nicht anders Können 

Geschrieben

Nö, viel aufregender wenn wenn man sich erneut trifft und es kribbelt.

Geschrieben

Ein gutes Gespräch bei einem tollen essen, Tanzen gehen oder ein kuscheliger Film Abend sind genauso erregend finde ich.
Sex ist meistens nur die Kirsche auf der Sahne Haube braucht man nicht unbedingt, sieht aber gut aus und kann einen schönen Abend unvergessen machen.
Ohne das Drumherum und das vorsichtige kennenlernen, auch nur Austausch von körperflüssigkeiten.

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Nein auf keinen Fall. Muss es heißen Treffen gleich Sex. 

Für mich ist ein schöner Abend oder Tag viel wichtiger als irgendeine schnelle Bettgeschichte. 

 

Natürlich sind wir hier um Erotik und Leidenschaft zu erleben. Aber wenn bitte mit Stil. 

Kennen lernen abchecken ob die Chemie passt, ohne die geht es wirklich nicht. 

 

Wünsche euch hier viel Spaß 

Lg

Geschrieben

Nee, muss es für mich absolut nicht. Im Gegenteil, ich find´s mittlerweile sogar spannend beim ersten Date artig zu bleiben, obwohl es vielleicht so gut mit derjenigen ist, dass man die Lust darauf verspürt... Gleich miteinander im Bett zu landen, ist dann so "normal". Sich aber trotz gegenseitiger Anziehung am ersten Abend brav zu verabschieden, hat es für mich dann - wenn es so kam, zu etwas anderem als "normal" gemacht. Und das hat´n extremen Reiz, finde ich.   

Geschrieben

Weil viele halt hier nur zum ficken sind, aber das liegt schließlich oft beim Gespräch was genau gesucht wird. Wenn es von Anfang an so besprochen wurde bleibt es beim Treffen und direkten sex. Ich denke bei so nem Gespräch geht es immer von beiden Parteien aus was man genau sucht, wie auch Vorlieben, Geschmack, Fantasien usw.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 16:26, schrieb Gentle_Dom_HH:

Moment.. Beim sex wird gesexelt. Und nicht diskutiert!

😎 Sonst fliegst du aus dem Bett! 😊

Och aufm Boden geht auch :hearts_around: Ne mal ernsthaft, was sich danach entwickelt , ist aber unverbindlich und alle möglichkeiten ofen 

×
×
  • Neu erstellen...