Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das vllt.nicht direkt....aber wenigstens nen reales "Beschnuppern" wäre toll....versteh ja das es genügend Nonsens hier gibt,aber nen Profil was alles aussagt,und keine Fragen mehr offen lässt gibt's eh nicht...zumal die , für mich entscheidene, Metaebene nur beim längeren schreiben miteinander,oder nem unverbindlichen Treffen herraus gefunden werden kann.....also ich, der auch Sex möchte (nicht um jeden Preis) wäre schon "zufriedener" wenn ich ab und zu schon die Gelegenheit hätte jmd direkt in die Augen zu sehen....

Aber nun Prinzip haste wohl Recht...😌😜

Geschrieben

Ich glaube, hier geht es den Meisten schon vor dem ersten Treffen um Sex. Schon mal darüber nachgedacht, dich bei andern Dating Seiten anzumelden. Da gibt es was das wirbt mit dem Spruch "Partner mit Niveau" 😁😁

Geschrieben

Ja sind wir!

Darum hat meine Haustür auch schon ein rechteckiges Gloryhole (andere nennen es Briefschlitz), so muss man sich nicht mit dämlichen Begrüßungsfloskeln oder generell Gesprächen herum schlagen und kann direkt zur Sache kommen... Klingeln, Knattern, Tschüß! Alles voll Coronakompatibel!

Geschrieben

Warum wollen Frauen beim treffen kein Sex. Sind Frauen heutzutage so verklemmt und steif?

Geschrieben

Logisch, ich mache gerne zur Begrüßung Flash Sex. Dann ist erst Mal Ruhe und man kann sich in Ruhe unterhalten. Die ist dann auch ehrlicher, aus vielen Gründen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?
Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Wenn ich mit einem Mann hier lange geschrieben und telefoniert habe und dann ein Treffen stattfindet, dann bestimmt nicht, ohne das auch ein sexuelles Interesse vorhanden ist.

Und dann kommt es zum Sex. Ich hoffe und denke doch das zwei erwachsene Menschen auch sich wie welche benehmen können und wissen, was Ehrlichkeit und Achtung voreinander bedeuten. Männer, die danach unnötige Versprechungen machen, die sie nicht halten oder sich einfach sich nicht mehr melden, sind plump und abgestumpft.

Geschrieben

Sind sie nicht🤷‍♀️
Ich habe bis jetzt mit meiner Partnerwahl hier glück gehabt.
Vernünftig im Vorfeld miteinander kommunizieren hilft ungemein um missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Geschrieben

zum Glück gibt es den TE als einsamen Samariter hier, der die Frauen vor all den anderen plumpen Männern bewahrt :)

Nur weil ich hier Sex suche und daraus kein Geheimnis mache, kann ich Frauen dennoch respektvoll anschreiben. Zudem thematisiere ich Sex idR. beim Anschreiben gar nicht und ich treffe dann auch Frauen unabhängig davon, ob es zum Sex kommt oder nicht.

Geschrieben

Ja, das ist deren Ziel und daneben existiert einfach NICHTS. Zum Glück sind nicht alle so!

Geschrieben

Ich habe leider auch schon mehr wie einmal erlebt das sofort und kommentarlos der Kontakt abgebrochen wurde als klar war das ich es ernst meinte mit einem ersten Kennenlern-Kaffee-Date-auf -neutralem -Boden. Ich war aber nicht bös um den Kontaktabbruch, so weiß Frau sofort wo sie dran ist und ich habe mir so einiges erspart mit so einem Kandidaten.  

Geschrieben

Natürlich muss es nicht immer gleich sex sein... Vermutlich sind die meisten aber genau aus diesem Grund hier angemeldet 😅 die Seite heißt ja nicht "Kaffeeklatsch.de"🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Also bei mir läuft grundsätzlich nichts beim ersten Treffen, kommt sie damit nicht klar ist das ihr Pech.

Geschrieben

Warum nicht, wenn so abgesprochen? Warum deine Einstellung.. Jetzt kommen moeglicherweise auch noch die armen benutzten, bwz. genoetigten Frauen, die das nicht wollten? Willkommen in diesem Jahrhundert

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Ohne jetzt dem TE oder sonst wem etwas zu unterstellen, aber ich kommuniziere das klipp und klar - erstes Treffen AUSSCHLIEßLICH auf neutralem Boden und OHNE jede Option auf mehr. Gab natürlich auch hier den ein oder anderen Primaten, der dann doch meinte, es ginge vll was, aber die habe ich schnell abgewimmelt.

Das Treffen auf neutralem Boden, ist eine sichere Variante wenn man unsicher ist und sein Gegenüber nicht einschätzen kann. So haben beide die Möglichkeit bei Nichtgefallen den Rückzug anzutreten, ohne das der andere weiß wo man wohnt.

Ich denke sowas wird dann aber vorher besprochen in den Mails und immer abhängig von mehreren Faktoren.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Kuscheln ,schmusen sich einfach in den anderen anschmiegen all das kann man auch machen !

Geschrieben

Also ich lerne mein Gegenüber immer gerne erst einmal kennen und teste ob die Chemie stimmt. Gerne bei einem Kaffee oder einem Spaziergang. Alles kann, nichts muss, ganz entspannt und ohne sich oder den anderen unter Druck zu setzen 😚

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin und das bin ich eigentlich immer, dann weiß ich bei Kontaktaufnahme, um was es hier eigentlich geht.... Es ist nicht mein Ding, treffen und sofort zur Sache gehen. Aber schon, wenn mir/uns der/die gegenüber gefällt, dann nehme ich mir das was ich will und brauche.... Natürlich, nehme ich mir auch das Recht Nein zu sagen.... Das mach ich vorher sehr deutlich. Aber das man sich hier trifft und dann ganz entsetzt ist, das hier Sex im Hinterkopf ist, finde ich doch schon lustig .... Ich /wir vögeln auch nicht mit jedem.... Aber wir haben uns hier angemeldet um Sex zu bekommen..... Und das relativ unkompliziert, da es eigentlich jedem klar sein sollte, wo er/sie sich befindet.....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Herrlich...

TE hat selbst unter Such Kriterien ONS stehen...und kann sich die Frage ja mal selbst stellen!

TE bist du wirklich so plump und abgestumpft?

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Genau!:coffee_happy:

Er will doch nur ein bisschen auf Frauenversteher machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetcock02:

Kuscheln ,schmusen sich einfach in den anderen anschmiegen all das kann man auch machen !

Können...kann man alles...es ist eben nur kein muss! Wenn beide mögen...warum nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb boy0050:

Wir sind nicht beim Fb, tinder, badoo unw.. Sondern beim POPPEN.de

Ja, das hier ALLE...Ich kann dieses "Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei ...." echt nicht mehr hören.

Ganz ehrlich? Diejenigen, die einfach nur ficken wollen, immer voran und viel Spaß. Dazu gibt's poppen.de ja immerhin..

Aber eine: "Willst ficken" Anfrage kommt bei den meisten nicht gut an. Dann gibt's meistens n Korb und diejenigen erstellen dann wieder ein Jammerthread...

 

×
×
  • Neu erstellen...