Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz schön clever.... alter Frauenversteher! So kann man es natürlich auch mal versuchen 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JensGE85:

Das Treffen auf neutralem Boden, ist eine sichere Variante wenn man unsicher ist und sein Gegenüber nicht einschätzen kann. So haben beide die Möglichkeit bei Nichtgefallen den Rückzug anzutreten, ohne das der andere weiß wo man wohnt.

Ich denke sowas wird dann aber vorher besprochen in den Mails und immer abhängig von mehreren Faktoren.

Gibt es noch neutrales Treffen? Ich treffe mich tatsächlich privat in meiner Wohnung? Unverantwortlich! Nach Mail und Telefon. Wenns da nix war? Denke Sympathie etc. sollten da sein. Und bißchen Humor schadet nicht? 

Geschrieben

Nur normale Männlein /Frauchen gehen erst kaffe trinken.. Um zu sehen ob Chemie passt!
intelligente Männlein / Frauchen machen erst Sex um zu sehen ob der kaffe danach sich lohnt!


Zu welchem zählt ihr euch!? 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Ja, sind sie.

Pauschales Vorurteil!

vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Ähm sorry ich bin wohl hier falsch. 🤦🏻‍♀️ Habe sicher wieder nicht das Kleingedruckte gelesen. 

Wohl wieder die Brille verlegt, so wie ich! :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Pauschales Vorurteil!

Wohl wieder die Brille verlegt, so wie ich! :joy:

Kann ja nur das beurteilen, was mich selbst betrifft und wie ich es erlebe  ;) Daher .. ja.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Klaudina:

Gibt es noch neutrales Treffen? Ich treffe mich tatsächlich privat in meiner Wohnung? Unverantwortlich! Nach Mail und Telefon. Wenns da nix war? Denke Sympathie etc. sollten da sein. Und bißchen Humor schadet nicht? 

Ich schrieb ja sichere Variante bei Unsicherheiten 😉. Wenn man vorher kommuniziert und sich sicher ist kann das erste Treffen auch zu Hause statt finden. Ich denke es ist immer situationsabhängig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Kann ja nur das beurteilen, was mich selbst betrifft und wie ich es erlebe  ;) Daher .. ja.

Dann hast du wohl öfter daneben gegriffen. 

Kopf hoch, kann nur besser werden. :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Dann hast du wohl öfter daneben gegriffen. 

Kopf hoch, kann nur besser werden. :thumbsup:

Ich geb nicht auf ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neu_gier85:

Das Bespricht man doch vorher...

Zumindest ich könnte es vorher garnicht sagen, da ich eine Frau erstmal begegnen muss, bevor ich überhaupt weiß, ob ich mit ihr Sex will! 
 

Es ist möglich das man lange schreibt und telefoniert, eigentlich Sex verabredet und beim Treffen springt der Funke nicht über. Es ist aber auch möglich, dass man erst kein Sex will, sich erst langsam kennenzulernen möchte und bei der ersten Begegnung der Funke direkt überspringt und man am selben Tag im Bett landet. 
 

 

Geschrieben

Ich glaub er hat sich den kaffe gespart! 😊

Geschrieben

Also ich bin ehrlich ... meine Dates haben Sex als Ziel. Bis es allerdings zum Date kommt, lasse ich mir Zeit und wähle sehr genau aus. Dann gibt es ein Treffen zum Kaffee auf neutralem Boden. Und entweder es passt oder eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Zumindest ich könnte es vorher garnicht sagen, da ich eine Frau erstmal begegnen muss, bevor ich überhaupt weiß, ob ich mit ihr Sex will! 
 

Es ist möglich das man lange schreibt und telefoniert, eigentlich Sex verabredet und beim Treffen springt der Funke nicht über. Es ist aber auch möglich, dass man erst kein Sex will, sich erst langsam kennenzulernen möchte und bei der ersten Begegnung der Funke direkt überspringt und man am selben Tag im Bett landet. 
 

 

Ohne begegnen ist sex echt von A***   das nennt sich Onanie.. 😀

Geschrieben

Ach ja! Die bösen, bösen Männer! Stellt uns doch nicht immer so unentwickelt und in der Evolution stehen gebliebene da. Es gibt unter uns Männer auch sehr Unterschiede, wie bei euch Frauen. Wie ist es immer? Es kann unter 100 nur ein Vollhorstklappspaten Ulrich geben. Über wenn wird gesprochen? Na klar, über Ulrich. Deshalb! Nehmt uns wie wir sind! Halt Männer und diese essen Fleisch! Die Richtigen werden den letzten Satz schon verstehen!

Geschrieben

Ich habe mich hier nicht angemeldet, weil ich einen Handwerker suche, sondern einen Mann, mit dem ich sauviel Spaß im Bett haben kann

 

 

Also ja, sowohl die Männer als auch ich, sind so abgestumpft

Geschrieben

Muss es immer gleich Sex sein?
Ja was denn sonst? 😂

Geschrieben

Aus diesem grunde date ich nicht , weil das meist mit sex erwartet wird, und dann ist es vorbei mit kennenlernen
Stammtischtreffen finde ich super, so lerne ich ( ohne das von mir was erwartet wird , Leute von hier kennen 

29.gif

Geschrieben

Ein Treffen heißt bei mir erstmal bei nem Kaffee kennen lernen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shelbie:

Aus diesem grunde date ich nicht , weil das meist mit sex erwartet wird, und dann ist es vorbei mit kennenlernen
Stammtischtreffen finde ich super, so lerne ich ( ohne das von mir was erwartet wird , Leute von hier kennen 

29.gif

Moment.. Beim sex wird gesexelt. Und nicht diskutiert!

😎 Sonst fliegst du aus dem Bett! 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheManYouWant:

Wer gerne Tolstoi bei einem Cappucino diskutiert, sucht wahrscheinlich Singles mit Niveau oder so ähnlich, jedenfalls nicht hier.

Es gibt auch die Menschen, die Sex mit Niveau haben wollen. 😉 

Poppen, Sex haben, vögeln, Liebe machen... gibt viele Namen für die schönste Nebensache der Welt. Die Seite heißt poppen (Marketing lässt grüßen 😉) doch nicht „niveauloser Druckabbau“! 

 

Geschrieben

Haha, könnte ja jetzt sagen , na und , Küchentisch tut es auch :confused:
das ist nun mal meine Meinung

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb boy0050:

Wir sind nicht beim Fb, tinder, badoo unw.. Sondern beim POPPEN.de

Genau wir sind hier auf poppen.de Jedoch steht auch hier nicht in den AGBs dass man FICKEN muss um hier sein zu dürfen!!!!!! Man man man welch eine seltsame Sichtweise. 🤮

×
×
  • Neu erstellen...