Jump to content

Sextoy's was ist bei euch gerade so im Trend?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts. Brauche ich nicht so Zeugs. 

Tank Dein Auto voll, und fahr zu nem Date, hast mehr davon....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nichts. Brauche ich nicht so Zeugs. 

Tank Dein Auto voll, und fahr zu nem Date, hast mehr davon....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nicht in der Hinscht auf eine Langzeitbefriedigung!

Geschrieben

Der Penis, die Zunge und die Hand. Mehr brauche ich aktuell nicht.

Geschrieben

Bei mir steht nach wie vor der richtige Kerl für Sex hoch im Kurs. Da brauch ich dann nix anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Toys die von anderen Frauen oft bevorzugt werden sind nichts für mich und angebliche Trends bei Sextoys jucken mich nicht, das sind oft nur Marketingmaschen von den Herstellern.

Ich besitze ausschliesslich Dildos und Vibratoren (<--Batterien bleiben allerdings draussen) mit ganz bestimmten Oberflächen. Nur die sind mit meinem G-Punkt kompatibel. Unterschiedliche Materialien finde ich spannend, ich besitze Toys aus Silikon, Glas und Holz, die Herstellernamen merke ich mir aber nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Was steht bei euch derzeit hoch im Kurs?

Ein echter Mann mit einem echten und warmen Pulla dran... Das beste Sextoy überhaupt... 🤷

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Jedem gefällt was anderes. Was dem einen gefällt, muß dem anderen nicht unbedingt auch gefallen.

Geschrieben

Versteh den Trend nicht. Die meisten Spielzeuge taugen nix.

×
×
  • Neu erstellen...