Jump to content

Sextoy's was ist bei euch gerade so im Trend?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine rechte Hand. Ergonomisch perfekt die Gute...

Geschrieben

immer noch der penguin. oder ein anderer druckwellenvibrator

Geschrieben

Immer mal was neues extravagantes ausprobieren.....wonach einen lüstet! Spielsachen kann man nie genug haben. Letztens erst über Dildoking was bestellt... .. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Einfach nur geil. 😁😉

Geschrieben

Satisfier "Endless Fun" - lässt viel Raum für Phantasie 😈

Geschrieben

Ich strebe bald einen Klit Sauger an.... Evtl auch nen größeren für den ganzen vaginalen Bereich.... Da bin ich noch am überlegen... Vielleicht ja auch beides???

Geschrieben

Seid Monaten der Massagestab (kabellos) mit wachsender Begeisterung...

Geschrieben

Bei mir gibt’s keinen Trend... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Was steht bei euch derzeit hoch im Kurs?

Hände. Das müssen nicht meine eigenen sein :-)

Geschrieben

Trends beim Sex? Soweit kommt's noch das ich mich an der Masse orientiere.

Geschrieben

Rohrstöcke sind bei uns gerade oft in Gebrauch....und eine breite Lederklatsche....;-)

Geschrieben

Gibt da glaube ich kein Trend. Wird halt nur moderner , zb app Steuerung

Geschrieben

Ist zwar kein Sexspielzeug, aber paar einfache Latex-Untersuchungshandschuhe wirken oft Wunder 😎😁

Geschrieben

Selbst penetrierender Butt Plug mit Remote Control - SONO No.81

Ein Plug mit einem langen, gewichteten Balken für bessere Empfindungen und härtere Vibrationen, der dir das Gefühl gibt, immer und immer wieder durchdrungen zu werden! Zusammen mit seinen 7 Stoßgeschwindigkeiten und der praktischen drahtlosen Fernbedienung kannst du das Vergnügen in deinem eigenen Tempo erleben und spielend leicht durch die verschiedenen Geschwindigkeiten steuern.

Geschrieben

Was bei mir im Trend ist, muss dir noch lange nicht gefallen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...