Jump to content

Kleine Männer besser als Große?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also der Zwergenwuchs hat es ja von Natur aus schwer oben mitzuschwimmen. Da wird gerne mal nach unten getreten was das Zeug hält. Auch wenn es komisch klingt, aber nicht jeder ist in der Lage aus der Dachrinne zu saufen. Gut das auch kleine Frauen gibt. Iss aber schon lustig das die kleinen gerne gross sein wollen. Dann paßt das auch mit den besseren gefühlvoll kleinen..........

Geschrieben

Ich finde pauschale Aussagen über Menschen unnötig.Dafür sind Menschen viel zu unterschiedlich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Das ist eine sehr alberne These, bist du klein? 😬

Meine These zu kleinen Männern ist, dass die meist ne große Fresse haben... 😂

Oh ja ....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tachauch:

Mein reden , hab mich da wohl eher schlecht ausgedrückt bzw. war es sehr schlecht formuliert!

bin da ganz deiner Meinung! Wenn es passt und sich ganz und gar fallen lassen kann hat man den besten Spaß seines Lebens. Das hat nur was mit fühlen und gefühlt werden zu tun. Da kommt es nicht auf können an!

Aber auf die Größe.🤔.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Fon mir auß gerne. Ich pin gerne mal ein biffchen blöT.

Übrigenf fur Weihnachtffeit lifbel ich auch. :clapping:

Lifbeld du au beim Blusen? 🤔.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Wie sieht ihr das?

Ich sehe das so dass du mit deiner Körpergröße hier nur eine kleine bis gar keine Chance haben wirst das zu beweisen ;)

Geschrieben

Ok. Überzeugt. Ich vögele ab sofort nur noch Männer zwischen 1,50 und 1,65m.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Kleine Männer sind besser und gefühlvoller im Bett als große Männer.

Und wenn - trotzdem will sie keiner.


Ich warte auf den Tag, an dem die Kleinen mal Größe zeigen und die gegebenen Zustände akzeptieren. Das macht sie in vielen (Frauen)Augen dann auch wieder reizvoll.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Venus81:

Ähm nö

Game, set, match 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dailyintense:

Game, set, match 😘

That's it! 🥰💋

Geschrieben

Dem kann ich nicht zustimmen. Meiner Erfahrung nach trifft leider auf etliche kleine Männer zu, was Terry Pratchett über einen der "Wir sind die Größten" (sowas wie Kobolde, also eher kurz) schrieb. Der kleine irre Arthur ist genau so aggressiv wie andere Leute, nur dass die Aggressivität in seinem Körper sehr komprimiert wird, er daher unter großem Druck steht und leicht explodiert. Übung in der Durchsetzung gegen andere Männer ist dem Umgang mit Frauen häufig nicht eben förderlich.

Geschrieben

Beim Überfliegen habe ich jetzt irgendwie keine Antwort gefunden - vielleicht kann sie mir da jemand anderes geben;

Von welcher Größenangabe sprechen wir jetzt eigentlich? Alles unter 1,50 m? Alles unter 1,90 m? Wenn ich etwas auf diesem Portal gelernt habe, dann ist es eine Sache mit hundertprozentiger Gewissheit: Größe ist oftmals relativ...und kann sich ändern.

Also: Ab wann ist denn ein Mann klein?

Geschrieben

...äääh... hä??

Ich hab den geilsten Mann der Welt... und dass er "nur" minimal größer ist als ich, interessiert mich nen Scheiss... und wisst ihr warum? Weil kaum etwas an einem Menschen unwichtiger und weniger aussagekräftig ist, als das... und weil er trotzdem mehr Größe besitzt, als jeder 1,90m-Typ.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 00:40, schrieb Lumpi_on_tour:

Wie sieht ihr das?

Wie ich das sehe?

Das ein Mensch, der mit sich im Reinen ist sich nicht mit vermeindlichen Vorteilen gegenüber kleineren/größeren/dünneren/dicken Menschen meint herausheben zu müssen!

Geschrieben

Glaub nicht das die kleinen Männer besser sind im bett als die grossen hatten schon kleine Männer und auch grosse. Aber stehen tuhen die meisten Frauen auf grosse Männer. Das ist fakt...!
Aber für die meisten Männer gilt ob gross oder klein was Nutzen 1000 volt in der Hose wenn im Kopf die Birne nicht brennt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

...äääh... hä??

Ich hab den geilsten Mann der Welt... und dass er "nur" minimal größer ist als ich, interessiert mich nen Scheiss... und wisst ihr warum? Weil kaum etwas an einem Menschen unwichtiger und weniger aussagekräftig ist, als das... und weil er trotzdem mehr Größe besitzt, als jeder 1,90m-Typ.

Deswegen bist du hier auch als Single unterwegs, verstehe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Deswegen bist du hier auch als Single unterwegs, verstehe.

Du hast recht... das muss ich noch ändern.

...ich wüsste aber auch nicht, warum ich das hier schreiben sollte, wenn's nich tatsächlich so wär.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 00:40, schrieb Lumpi_on_tour:

Kleine Männer sind besser und gefühlvoller im Bett als große Männer. Vielleicht auch ein wenig versauter. Der Grund ist, der kleine muss sich schon von klein auf durchsetzten. Der kleine hat's nicht anders gelernt......

...:confused:?:clapping:.

Ich wüsste nicht, weshalb das nicht auch körperlich größere Menschen können sollen. Natürlich trifft die Beschreibung geradezu perfekt auf mich zu :coffee_happy:, aber ich denke, es hat eher etwas mit persönlichen Erfahrungen zu tun. Ich habe gerade hier schon genügend Beispiele gelesen, die fühlen sich sogar diskriminiert weil kleine Männer von Frauen nicht sonderlich viel gesucht werden. Wo ist da denn das Durchsetzungsvermögen und was haben die gelernt?

Ich kann nur sagen, egal wie groß man ist, man bekommt, was man im Leben leistet, auch wenn das womöglich manchmal ungerecht erscheinen kann.

Geschrieben

Wenn große Frauen so rumjammern würden wie kleine Männer, nicht auszudenken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2020 at 09:44, schrieb Susi18:

Nein. Nein. Nein. Nein.

1,90m - also sag Ja

bearbeitet von dasNeue
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...