Jump to content

Kleine Männer besser als Große?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb oberhausen718:

Umfang

Siehst'e, jetzt haben wir die Infos, die nötig sind, eine informierte Entscheidung zu treffen!

Geschrieben

Die Größe sagt doch nichts über eine Person aus. Vielmehr geht es darum ob der Mensch sich selbst reflektieren kann und ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Früher wollte ich immer mind. 180cm werden, um besser bei Frauen punkten zu können. Aber viel wichtiger ist doch, wie man mit Herausforderungen sowohl privat als auch beruflich umgeht und meistert. Da spielt die Größe keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Wie sieht ihr das?

Wenn sich ein Mann sich über seine Größe definiert hat er ein Problem. 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤔🤔🤔.....nee dieser These stimme ich nicht zu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Wie sieht ihr das?

Ausgesprochen schlecht mitFakten unterlegt. Aber auf jeden Fall sind dicke Männer lustiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Appassionata:

Was für ein Logik 😅😅😅😅😅
Ich bin eher davon überzeugt: ein Mann der schon von Natur aus seine eigene Sexualität genießt, ist auch der bessere Liebhaber. Und, um seine eigene Sexualität genießen/erleben/erfahren zu können, bedarf es IMMER das richtige Gegenstück.😉
Alles im Leben besitzt immer zwei Seiten der Medaille,oder nicht.....?

Da gebe ich dir unverblümt recht! Was nützt es wenn Mann wer weiß was drauf hat wenn sein gegenüber nichts davon mag oder möchte! Oder ebend umgekehrt..😉

Geschrieben

Ist genau so schwachsinnig wenn man behaupten würde das schlanke Männer mehr Ausdauer haben wie Dicke.

Geschrieben

Männer, deren Daumen dicker als der kleine Finger ist, sind intelligenter.

Frauen, deren Brustwarzen Täter als der Mund ist, erleben intensivere Orgasmen.

Menschen mit großen Ohrläppchen sind bessere Liebhaber.

Gebt mir noch 10 Minuten, und mir fallen noch 1000 weitere dämliche Argumente ein, die irgendwas mit sinnfreien Äußerlichkeiten zu tun haben.

Geschrieben

Also, meine Mama sagte früher immer zu mir (1,60m): dich hat die Bosheit nicht in die Höhe gelassen. 
Da das sicher auch auf kleine Männer zutrifft, können die mit ihrer Bosheit kaum gut und gefühlvoll im Bett sein. 
 

Geschrieben

Wenn ich noch die von dir gemochten Highheels trage kann ich dir locker auf den Kopf spucken. Mag ja sein dass du auf sowas stehst, ich zum Beispiel tu das nicht. Ich habe bisher auch eher feststellen können dass kleine Männer, die sich 'durchbeißen' müssen, ziemlich oft allgemein recht bissig sind und auf Ablehnung mitunter recht boshaft reagieren. Also für mich persönlich gilt, wenn schon Arschloch, dann wenigstens großgewachsenes Arschloch. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Kleine Männer sind besser und gefühlvoller im Bett als große Männer.

Genau, so ist es!

Die mit großen Nasenlöchern sind da besonders gefühlvoll, denn sie können gut riechen!

Geschrieben

ach jetzt weiß ich bescheid, warum große männer versauter sind;-)

Geschrieben

Hmm leider ,oder vllt Gott sei dank hatte ich immer größere Männer..in meiner größe gibt es keine kleinen Männer 🤣🙈bin ja nur 1,47m

Geschrieben

Ich möchte keinen Mann, der meint, sich im Bett durchsetzen zu müssen. Weder groß noch klein.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oberhausen718:

18 cm + 7 cm wer hat Lust mit sex zu haben

Das sind 25 cm. Ist dir das Skrotum auf die Tastatur gefallen?

Und Umfang ist nicht gleich Durchmesser.

Wenn es tatsächlich 7cm Durchmesser wären, dann wären das ca. 21,7 cm im Umfang.

Schlecht rechnen konnte ich schon immer ganz gut.

Ich lieg vor lachen in der Ecke, kann mal jemand eine Decke über mich werfen.

 

Physiker glauben nicht an Horoskope.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Also, 25 cm in zwei asymmetrischen Stücken, richtig?!

So ist das mit dem Leid der Großschwanzträger.....hilft alles nix, wenn in der Mitte ne Art Scharnier ist und genau der Zentimeter nicht steif wird....

Sieht aus wie der Knick im Gliedermassstab....

Geschrieben

Ist wohl eher Wunschdenken. Die Kleinen sind oft eher biestig, aber sicher nicht gefühlvoller. Und Du selbst hast das mit Deinen Beiträgen hier auch schon oft bestätigt.

Geschrieben

Was hat die Größe damit zu tun? Kommt es nicht eher auf die Person an und wue die drauf ist. Ich glaube die Größte hat da kein Einfluss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Jetzt muss ich doch wirklich mal nach kleinen Männern schauen.😂😂😂

Das solltest du 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ausgesüßt:

Das sind 25 cm. Ist dir das Skrotum auf die Tastatur gefallen?

Und Umfang ist nicht gleich Durchmesser.

Wenn es tatsächlich 7cm Durchmesser wären, dann wären das ca. 21,7 cm im Umfang.

Schlecht rechnen konnte ich schon immer ganz gut.

Ich lieg vor lachen in der Ecke, kann mal jemand eine Decke über mich werfen.

 

Physiker glauben nicht an Horoskope.

 

Ich meine breit ist 7 cm

Geschrieben

Ich bin groß und mit mir selbst im Reinen. Und so ziemlich jede Frau mit der ich was hatte war der Meinung das eben genau das mich so anziehend gemacht hat.
Also nein deine These ist genauso Sinnvoll wie Bei Corona Desinfektionsmittel zu spritzen...
Akzeptiert euch erstmal selbst dann können auch andere anfangen euch zu akzeptieren

×
×
  • Neu erstellen...