Jump to content

Kleine Männer besser als Große?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen kleinen meinst du jetzt? Dich oder was an dir dran hängt?? Und nein, ich sehe das nicht so. Aber ich mag nun mal eher größere Männer 🤷‍♀️

Geschrieben

Was für ein Logik 😅😅😅😅😅
Ich bin eher davon überzeugt: ein Mann der schon von Natur aus seine eigene Sexualität genießt, ist auch der bessere Liebhaber. Und, um seine eigene Sexualität genießen/erleben/erfahren zu können, bedarf es IMMER das richtige Gegenstück.😉
Alles im Leben besitzt immer zwei Seiten der Medaille,oder nicht.....?

Geschrieben

Wer sich auf Grund seiner Körpergröße, seiner Statur, seiner Ansichten, seiner Sexualität durchsetzen "musste", tat dies immer, weil er/sie/es wollte, nicht weil es die Gesellschaft verlangte. Anders ausgedrückt, wer ständig das Gefühl bekommt, sein Umfeld sei Schuld an allem, hat kein besonders ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Das bedeutet dann auch in der Konsequenz, dass all das nichts über deine Qualitäten aussagt und pauschalisiert festgestellt werden kann, jene oder jenes sei besser. Wenn jeder Maßstab anhand eines Bauchgefühls bemessen würde, wären wir alle am Arsch. Natürlich dient der Thread der Eigenwerbung, aber warum muss er gleichzeitig wie eine Rechtfertigung rüberkommen?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb elliengel:

Nein. Hab schon beides gehabt. Größe ist nicht ausschlaggebend

Hast du Lust mit guter bestückt sex haben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Welchen kleinen meinst du jetzt? Dich oder was an dir dran hängt?? Und nein, ich sehe das nicht so. Aber ich mag nun mal eher größere Männer 🤷‍♀️

bei deiner grösse sind ALLE männer gross😂😂

Geschrieben

"wer hat Lust mit sex zu haben" - da hat wohl einer Lust einen Freiflug zu haben...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Wie sieht ihr das?

Totaler Blödsinn und verhilft dir auch nicht zum gewünschten Erfolg 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb oberhausen718:

Hast du Lust mit guter bestückt sex haben

🤦‍♀️ hier gehts um Körpergröße junge... sprachlos

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oberhausen718:

18 cm + 7 cm wer hat Lust mit sex zu haben

Also, 25 cm in zwei asymmetrischen Stücken, richtig?!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich stelle mal ne These in den Raum.....

Kleine Männer sind besser und gefühlvoller im Bett als große Männer.

Und wenn kleine Männer dabei auch noch stark übergewichtig sind kann man sie besser rollen als schlanke und große Männer :clapping:

Geschrieben

Nö, mal so , mal so. Hatte schon von 2,01 m bis 1,68 m. Und was hat Durchsetzungvermögen mit gefühlvoll und versaut zu tun ?

Geschrieben

Ja mein kleener 😂soll ich dich drücken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb screw13:

bei deiner grösse sind ALLE männer gross😂😂

🤭🤣 haha doofi 😋, du bist gerade so im grünen Bereich 

Geschrieben

Du müsstest doch eigentlich schon längst bemerkt haben, dass kleine Männer mit nervigen Profilneurosen schnell auf der Igno Liste landen!

Geschrieben

Ich steh lieber auf die ganz großen , da ist es egal wenn sie hässlich sind, man sieht das Gesicht eh nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb oberhausen718:

18 cm + 7 cm wer hat Lust mit sex zu haben

=25cm. Und wie dick?

Sind die 7cm Vorhaut? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man so nicht verallgemeinern. Ich hatte schon Männer die kaum größer waren als ich bis hin zu 2m-Männern. Gibt immer solche und solche 😉.
Und einer der Größten war besser als einige Kleine 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich stelle mal ne These in den Raum.....

Kleine Männer sind besser und gefühlvoller im Bett als große Männer. Vielleicht auch ein wenig versauter. Der Grund ist, der kleine muss sich schon von klein auf durchsetzten. Der kleine hat's nicht anders gelernt......

 

Wie sieht ihr das?

 Das ist Bullshit was du von dir gibst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oberhausen718:

7 cm dick

Umfang oder Durchmesser?

×
×
  • Neu erstellen...