Jump to content

Kleine Männer besser als Große?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja genau, kleine fahren auch SUV oder war das mit einem kleinen, egal 😄

Geschrieben

🤔💬 Eine These mit einer Verallgemeinerung auf Körpergrößen bezogen...? 🤷🏻‍♂️ Herrlich..! 🤣🤣🤣 Ich nehme einen Kaffee und ein Mettwurstbrötchen dazu...! 😆👍🏻💫

Geschrieben

Für mich selbst ist das absoluter Kokolores, allein schon dieser Gedanke, dass Größe etwas mit Gefühl zu tun hat... 🙄
Die Vermutung liegt jetzt aber nahe... dass du selbst nicht sehr groß bist.. 🤔😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

KLeine Männer sind prima Fugenlecker..lach

ich glaube es kommt auf den menschen und nicht größe oder figur an. fehler haben wir alle sie zu beherrschen ist die kunst

Geschrieben

Was für ein Blödsinn. Wieso muss sich denn der kleine Mann mehr durchsetzen als ein großer? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es kommt doch immer auf das Selbstbewusstsein und auf die Persönlichkeit an. Es gibt sowohl kleine als auch große Männer, denen es eindeutig an allem mangelt. Da hilft dann auch die Größe im Bett nichts.

Geschrieben

Mach auch mal eine These,deine These geht so gar nicht.☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

🤔💬 Eine These mit einer Verallgemeinerung auf Körpergrößen bezogen...? 🤷🏻‍♂️ Herrlich..! 🤣🤣🤣 Ich nehme einen Kaffee und ein Mettwurstbrötchen dazu...! 😆👍🏻💫

😂

Geschrieben

Nein. Hab schon beides gehabt. Größe ist nicht ausschlaggebend

Geschrieben

Sofern die Chemie zwischen zwei Personen stimmt, ist Größe, Hautfarbe, Haarlänge, Anzahl der Finger oder sonst irgendeine Oberflächlichkeit einfach egal.
Gesetz der Anziehung bzw Polarität... Was zusammen gehört findet sich auch. Problem ist das die meisten Menschen mittlerweile so entwurzelt sind das sie ihre Instinkte entweder nicht mehr deuten können, gar nicht mehr verstehen oder einfach nur den gesellschaftlichen Normen entsprechen wollen.

Geschrieben

Meine These : Große Menschen sind groß, kleine Menschen sind kleiner als große Menschen, fette Menschen wiegen mehr als Schlanke.

Geschrieben

Stelle mir gerade vor, wie eine Mutter zu ihrem kleinen Kevin sagt, pass auf Kevin, du wirst nicht mehr wirklich groß werden, soviel steht fest. Daher mein lieber Sohn, gewöhn dir frühzeitig an wie ein Karnickel zu rammeln. Ihr kleinen Schweine müsst die Frauen richtig ran nehmen. Sieh dir deinen Vater an, der ist auch nicht sonderlich groß aber dafür hat er dich gezeugt, als er mich vögelte wie ein Stier. Ihr seid zwar klein aber ihr seid die besseren Stecher...

Geschrieben

Ich behaupte mal das es nicht mit der Körpergröße zusammen hängt.. wenn ein Mann einer Frau nix zu bieten hat kann er das in jeder Größe...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Nachts ist es kälter aus draußen!!!!!!

Wenn das "aus" ein "als" gewesen wäre... 

Jetzt ruft er erstmal seine Mutter an und macht sie derbe zur Schnecke... 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Wie sieht ihr das?

Wie groß bist Du?

Geschrieben

Ich stelle mal die These auf, das du mal über etwas sinnvolles nachdenken solltest. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich bin 'nur' 1,73m, was bin ich eine geile Sau😂😂😂

Geschrieben

Bullshit.
Wer mit sich im Reinen ist, ist „besser“ im Bett.
Da sind Komplexe und auch Überheblichkeit blöd, haben aber nicht zwingend mit der Körpergröße zu tun.

Geschrieben

So, Wardenbeißer, Durchsetz-Kleffer und Auf-sich-aufmerksam-mach'-Pygmäen sind so gut in der Fick-Performanz, weil ihr Erregungslevel aufgrund der ständigen Angst, zertreten zu werden und nicht zur Geltung zu kommen, immer so hoch peekt; und aufgrund des daraus resultierenden, dauerhaft erhöhten Cortisol-Spiegels so aggro dulle sind, was sich im Schlimm-Ficken sublimiert!
Diese Gegebenheiten macht sie zu ausgewiesenen, schnell-erschöpften Schnellfickern, ähnlich wie es ein Standgebläse bei den Fraúhen darstellen!

Geschrieben

Nö. Weder im Westen, noch im Osten. Weder schwarze, noch weiße. Weder...
Es gibt KEINEN Fahrplan für "ist besser/offener/liebevoller/...".
MEINE Männer sind fast alle groß (also über 1,85m) gewesen und waren für meine Bedürfnisse perfekt.

Geschrieben

Jetzt muss ich doch wirklich mal nach kleinen Männern schauen.😂😂😂

Geschrieben

Toll...jetzt werde ich schon wegen meiner größe gedisst :confused:

Geschrieben

Jetzt, wo du es schreibst, bin ich mir sicher, dass es stimmt. Gott sei Dank schrumpfe ich schon wieder.
Ich habe auch noch eine These:
Ein Großer muss sich auch von klein an durchsetzen. Der Große hat es auch nicht anders gelernt.
Und deswegen macht der Kleine einen Mimimi-Post, um in seiner Größe einen Grund für die angebliche Andersartigkeit zu finden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Nö. Weder im Westen, noch im Osten. Weder schwarze, noch weiße. Weder...
Es gibt KEINEN Fahrplan für "ist besser/offener/liebevoller/...".
MEINE Männer sind fast alle groß (also über 1,85m) gewesen und waren für meine Bedürfnisse perfekt.

Puh...da bin so gerade 1cm über der Bemessungsgrenze :joy:

×
×
  • Neu erstellen...