Jump to content

Kleine Männer besser als Große?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb oberhausen718:

Ich meine breit ist 7 cm

Eine Weinflasche auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oberhausen718:

Kannst du privat schreiben

Nein, ich kann nicht schreiben. Ich war nicht in der Schule. Deswegen finde ich Geometrie usw. auch total doof.

Übrigens Physiker glauben nicht an Horoskope.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tachauch:

Da gebe ich dir unverblümt recht! Was nützt es wenn Mann wer weiß was drauf hat wenn sein gegenüber nichts davon mag oder möchte! Oder ebend umgekehrt..😉

Drauf haben😅😅😅😅

Passt dein gegenüber, gestaltet sich Sexualität zum Erlebnis, und das ohne etwas DRAUF haben zu müssen. 😉

Sexualität leben beteutet sich zu spüren. Spürt mein gegenüber mich nicht wirklich....,wird es nichts mit dem Erlebnis.

 

 

 

Geschrieben

Ich, der Mann, bin 192 cm groß, wurde ein Jahr früher eingeschult und musste mich immer gegen ältere durchsetzen.

 

Laut deiner These wäre ich ein Paradoxon.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Übrigens Physiker glauben nicht an Horoskope.

Die schreibt man mit F:   Füsiker.

Das lernt man doch schon in der Schule!

Geschrieben

Was hat die Größe mit der Einfühlsamkeit/Versautheit eines Charakters zu tun?
Entweder man ist es oder nicht?
Oder ist das hier schon wieder Schleichwerbung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a_m_o:

Die schreibt man mit F:   Füsiker.

Das lernt man doch schon in der Schule!

Fon mir auß gerne. Ich pin gerne mal ein biffchen blöT.

Übrigenf fur Weihnachtffeit lifbel ich auch. :clapping:

Geschrieben

Die These steht im Raum. So ein Mist. Wie groß ist denn die? Habe sie bisher nicht entdeckt. Ich gehe daher davon aus, dass kleine Männer kleine Thesen aufstellen. 🤗

vor 3 Stunden, schrieb oberhausen718:

18 cm + 7 cm wer hat Lust mit sex zu haben

Ich nicht!!!! Ich stehe nicht so auf Analsex. 

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Ich steh lieber auf die ganz großen , da ist es egal wenn sie hässlich sind, man sieht das Gesicht eh nicht. ;)

da hab ichs ja gleich doppelt verkackt mit grösse und so  :confused:

Geschrieben

Ich werde wohl dumm sterben, aber das nehme ich gerne in kauf.Hatte nie einen kleinen und werde nie einen haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Wie sieht ihr das?

Ich siehe nicht,  sondern ich sehe es anders. Große Männer können sogar mit vollem Haar, total gefühlvoll und bestens im Bett sein.

 

Geschrieben

Die kleinen Männer (deutlich unter 170cm!!!), die ich privat kenne und die gelernt haben sich durchzusetzten und ein ordentliches Selbstbewusstsein sowie reichlich "Cojones" haben, die machen nicht ansatzweise so ein Brimborium wegen ihrer Größe. Die sind einfach da und machen die Frauen klar - aber im realen Leben und nicht hier online!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich stelle mal ne These in den Raum.....

Kleine Männer sind besser und gefühlvoller im Bett als große Männer. Vielleicht auch ein wenig versauter. Der Grund ist, der kleine muss sich schon von klein auf durchsetzten. Der kleine hat's nicht anders gelernt......

 

Wie sieht ihr das?

das hört man von kleinen Männern häufiger.. allerdings sagen das große Männer auch, nur die Argumentationskette ist eine andere... :joy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

... Wie sieht ihr das?

Erstens heißt es in dem Fall "seht" und zweitens mit den Augen. Wie soll man es sonst sehen? Mit der Nase? Oder den Ohren?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Appassionata:

Drauf haben😅😅😅😅

Passt dein gegenüber, gestaltet sich Sexualität zum Erlebnis, und das ohne etwas DRAUF haben zu müssen. 😉

Sexualität leben beteutet sich zu spüren. Spürt mein gegenüber mich nicht wirklich....,wird es nichts mit dem Erlebnis.

 

 

 

Mein reden , hab mich da wohl eher schlecht ausgedrückt bzw. war es sehr schlecht formuliert!

bin da ganz deiner Meinung! Wenn es passt und sich ganz und gar fallen lassen kann hat man den besten Spaß seines Lebens. Das hat nur was mit fühlen und gefühlt werden zu tun. Da kommt es nicht auf können an!

Geschrieben

Ich hatte Männer in meiner Grösse und deutlich Grössere.

 

Generell habe ich für mich festgestellt, ich mag lieber Männer, welche Grösser als ich sind.

Und auf versautes wildes gerammel steh ich sowieso nicht. Ich bevorzuge den Einfühlsamen, der auf meine Bedürfnisse eingeht!

Geschrieben

 

Hahahaa - welch ein Quatsch....kleinere Menschen müssen doch nach mehr Aufmerksamkeit "schreien", damit sie nicht übersehen werden...

Und die kleinen "Männer" spürt eine Frau doch überhaupt nicht....lmw

 

Geschrieben

Klein, groß, alt, jung, dick, dünn.....ist doch Brause! Wenn du den richtigen Menschen findest und es passt, passt es ;)

Geschrieben

Hunde die bellen beißen nicht! 

Meine kleineren Freunde, waren/sind auch immer die mit der dicksten Klappe, doch wenn ernst wurde, waren sie froh das die Anderen auch noch da waren. 


Empathie hat Mann oder nicht, da spielt die Größe keine Rolle und die Empathie ist für mich  mit das wichtigste für guten Sex. 
 

Dann kommt auch die Erfahrung dazu. Wenn der kleinere ggf. häufiger bei Frauen abgeblitzt ist, weil die Frauen ihn optisch nicht anziehend fanden oder wegen ggf. vorhandenen Minderwertigkeitskomplexen, bringt das durchsetzen auch nichts! 
 

Also nein, die Größe spielt da keine Rolle, wie „gut“ ein Mann ist. Es gibt große empathielose Arschlöcher und Kleine! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb knarxx:

 

da hab ichs ja gleich doppelt verkackt mit grösse und so  :confused:

Jepp. Du bist überhaupt nicht mein Beuteschema 😗😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Jepp. Du bist überhaupt nicht mein Beuteschema 😗😂

:flushed: willst du dann wenigstens meine ersatz-mama sein

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich Quatsch. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass kleine Männer so eine unfassbar große Klappe haben und überschwänglich versuchen zu beeindrucken. Da wird gelogen, bis sich die Balken biegen. Was in Realität, einfach nur peinlich ist. Wenn es darauf ankommt, können Schaumschläger nichts. Kleinpenisträger verhalten sich sehr ähnlich. Hacken wie bekloppt beim Sex, ohne Rücksicht auf Verluste. Großpenisträger sind viel einfühlsamer und das Spiel viel intensiver und befriedigender. Große Männer brauchen dieses "Durchsetzen" nicht, da sie Augenhöhe und Respekt bieten können, ohne den Zwang sich erst "Aufmerksamkeit erkämpfen zu müssen".. (Ausnahmen mag es geben. Ich hatte nur klassische Beweissituationen mit den jeweiligen Klischee Männern.)

 

edit:

und die kleinen (sowohl Statur, als auch Kleinpenisträger) können echt biestig werden, wenn sie irgendeine Kritik nicht vertragen. Und wenn es nur das vorsichtige "ich mag es aber lieber so" ist. Da wird schon mal Gift und Galle gespuckt.
Echt zum Abgewöhnen.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

So ein Humbug steht sonst nur in der Zeitung mit den vier Buchstaben 🤦🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...