Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IloveHorses:

Was mich interessieren würde, willst du denn auch abnehmen, oder tust du es allein für deine Frau? 

 

Was glaubst Du? Würde ich sonst frei darüber sprechen und das alles auf mich nehmen. Na klar will ich Kilo weniger haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb fussball69:

Was glaubst Du? Würde ich sonst frei darüber sprechen und das alles auf mich nehmen. Na klar will ich Kilo weniger haben.

War nur n Frage. Aber gut zu wissen...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Wenn an es richtg macht nicht.

 

Aber das Abnehmen sehe ich jetzt hier nauch nicht als das zentrale Thema.

Würde ich auch so sehen, wie du! Alleine am Gewicht kann es nicht liegen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb casodo:

Ich fasse es nicht! Da berichtet der TE, dass seine Frau ihn mit Sexentzug zum Abnehmen zwingen will. Das ist eine glatte Erpressung, von Liebe braucht man da nicht mehr zu reden. Und 95% der Antworten kommen mit Ernährungstipps und Vorschlägen zum Abnehmen!

Unsere Wohlstands-Gesellschaft hat mit ziemlicher Sicherheit im Schnitt heute durchschnittlich mehr Gewicht mit sich herum zu tragen, als vor XYZ Jahren...
Man braucht wohl kein wissenschaftliches Genie zu sein..subjektiv trifft dies auf die älteren Jahrgänge zu...
Was auch immer die Gründe dafür gewesen sind, dass es einst so war und heute so ist:
Der Spruch: "Das Auge isst mit" hat schon immer eine gewisse Bedeutung gehabt. Und das wirkt auf Menschen mehr oder weniger anziehend.
Und die Ansage war vielleicht nicht gerade taktvoll...aber so etwas kommt in der Regel auch nicht aus heiterem Himmel. Da klemmt es möglicherweise beziehungstechnisch auch noch an anderen Stellen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IrisIris:

Helfen kann nur offen und ehrlich über wirklich alles miteinander reden und gemeinsame Lösungen suchen.

Oder es wird einem ein Strick drausgedreht wenn man offen und ehrlich über etwas spricht...

 

 

Sollte hier in dem Fall wohl auch die erste Wahl sein noch vor dem Abnehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MementoSven:

Würde ich auch so sehen, wie du! Alleine am Gewicht kann es nicht liegen

Danke, dass Du micht nett findest. Aber Sex zwischen uns Beiden schließe ich völlig aus.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb jedermanstrans:

...immer die gleiche Ausrede und Reinwaschung , wenn Leute DICK werden ......kein Mensch nimmt zu , weil er aufhört zu rauchen....sondern weil er oder sie einfach zu viel frisst.....

In deinen Umkreis mögen die Menschen fressen....Im Allgemein tun das Tiere.

Die Gesellschaft nennt das essen...!

Falls du das noch nicht wusstest.

Aber dein Jargon scheint dir ja zu entsprechen...

Nikotin gibt Botenstoffe ab die das Hungergefühl unterdrücken.

das ist bewiesen...

Fällt das weg  setzt bei ganz vielen das Hungergefühl wieder ein.

Der ganze Stoffwechsel macht eine Drehung und den muss man bei kommen.:confused:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fussball69:

Was glaubst Du? Würde ich sonst frei darüber sprechen und das alles auf mich nehmen. Na klar will ich Kilo weniger haben.

Dann gib Gas und trainiere richtig.

Und nicht so lange auf Nahrung verzichten. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Fällt das weg  setzt bei ganz vielen das Hungergefühl wieder ein.

Der ganze Stoffwechsel macht eine Drehung und den muss man bei kommen.:confused:

Aber auch kein Vorgang der zehn Jahre dauert.... ;)

Geschrieben

Normal wird man doch schlanker vom Rauchen... Dauert halt bis Fettpolster abgebaut werden. Eine Ernährungsumstellung wirkt nicht sofort. Musst halt Geduld haben.
Deine Frau ist eine intelligente Frau. Anscheinend hast du dich einfach zu lange gehen lassen. Ich halte mein Gewicht seit 3 Jahrzehnten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RickGrimmes:

Da ist def was dran, so habe ich abgenommen und halte mein Gewicht von 73kg bei 178cm.

Da ist gar nichts dran .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fotolaie:

Aber auch kein Vorgang der zehn Jahre dauert.... ;)

Ich bin seit gefühlten 40 Jahren dick.

Ich kenne jede Diät von A-Z...sogar ich ( esse gar nichts mehr ) Diät!

Jetzt seit einem Jahr fallen die Pfunde durch eine Krankheit auf die ich gerne verzichtet hätte.

Abnehmen geht im Kopf los nicht im Magen, und die Gesellschaft kann ein Lied davon singen.

Ganz ehrlich...Unter Druck wie TE würde ich eher zunehmen,.!:thumbsdown:

Geschrieben

Ich meinte die Stoffwechselveränderung, wenn man das Rauchen aufhört. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...Unter Druck wie TE würde ich eher zunehmen,.!:thumbsdown:

Oh, in dem Fall würde ich rotzfrech fremdficken. Aber in anderen Fällen auch ;) (Natürlich mit der Info an den Partner, damit er/sie sich jederzeit trennen kann!)

Geschrieben

Ganz ehrlich: such dir eine, die darauf steht.
Was bitte hast du denn schlimmes getan? Nichts!
Menschen verändern sich, das ist leider nicht zu ändern.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Oh, in dem Fall würde ich rotzfrech fremdficken. Aber in anderen Fällen auch ;) (Natürlich mit der Info an den Partner, damit er/sie sich jederzeit trennen kann!)

Oder sich wahlweise dran erfreuen kann das du fremdfickst!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Da ist gar nichts dran .

Ich bin der Beweis...
Du Schlauberger😡

Bringe einen Gegenbeweis....🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fussball69:

Na klar will ich Kilo weniger haben.

Gewichtsabnahme passiert dann wenn der Körper mehr verbraucht als ihm zugeführt wird .

Da Fett die Notreserve bildet , geht es wenn man nicht gegensteuert aber zunächst an die Muskeln .

Soll Das vermieden werden hilft nur körperliche Arbeit und dabei weniger Essen als der Körper verbraucht .

Sport ist auch körperliche Arbeit für den Körper und für Viele mittlerweile der einzige Dazu zu kommen . 

Dann sollte das ganze noch dauerhafte Endwirkung haben , deswegen muss bei erreichen des gesunden Wunschgewichts ,

dann die Ernährung auf Erhalt umgestellt werden . 

Geschrieben

Das hat dann mit einer funktionierenden Partnerschaft nichts mehr zu tun. Sprecht darüber ob wirklich DAS der Grund ist und wer weiß was dann zur Sprache kommt..

Geschrieben

Die Ex meines Gatten soll sich einmal in etwa wie folgt ausgedrückt haben. Zuerst gut ficken, dann gut kochen. Wenn er dann fett ist und ihn eh keine andere mehr will, kannst du den lästigen Sex auch einstellen.

Geschrieben

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ohne Ernährungsplan und Bewegungsplan kann man wenig dazu sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, in dem Fall würde ich rotzfrech fremdficken. Aber in anderen Fällen auch ;) (Natürlich mit der Info an den Partner, damit er/sie sich jederzeit trennen kann!)

lach...Der war gut!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RickGrimmes:

Bringe einen Gegenbeweis...

Unnötig, der Gegenbeweis wurden schon vor Jahrzehnten wissenschaftlich erbracht .

Der Körper verarbeitet Nahrung im Schnitt in 33-43 Stunden , ja nach Art der Nahrung .

Was Du als Beweis anführst ist unsinnig , aber es bleibt Dir natürlich unbenommen es weiterhin zu glauben .

Eben der Unterschied , Glaube versus Wissen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir Intervallfasten empfehlen. Damit beginnend und durch gesunde Ernährung, keine Süssigkeiten und jetzt zu guter letzt auch noch Sport habe ich seit Januar über 20 kg abgenommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...Unter Druck wie TE würde ich eher zunehmen,.!:thumbsdown:

So vor etwa 10 Jahren hatte ich auch nochmal ne Beziehung. Er war sogar verdammt gut gebaut, so mit Waschbrettbauch und so, aber darauf hab ich vorher gar nicht geguckt. Sowas war mir immer egal.

Und dann fing er an, an mir und meinem Bauch rumzunörgeln. Egal was ich aß, er hatte immer ein Auge drauf :joy:,

Dann gab es den Tatscher auf den Bauch und die Aussage: "Du könntest mal abnehmen". Das hab ich mir ein Mal angehört und es dann überhört. Das zweite Mal war schon kritisch. Beim dritten Mal hab ich ihm ganz klar gesagt, dass er sofort gehen kann, wenn ich ihm nicht passe! Und sollte er es noch ein mal wagen mein Essen zu bewerten, würde ich ihn sofort und für immer entfernen. (also aus meinem Leben ;) )

 

Es hat es sich danach nicht mehr getraut ;)

Ja, aber wo sind wir denn hier?  Sich erst ne Freudin suchen und sie dann um 180 Grad drehen.... um sie für sich passend zu machen. Nein es hielt nicht lange ;)

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...