Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das toll und ehrlich von deiner Frau! Sie hat dich anders kennengelernt...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Laber Rhabarber............. 

Danke für diesen völlig sinnbefreiten OT Beitrag.

Geschrieben

Dann fang doch wieder an zu rauchen 😁ich vermute es liegt nicht an deinem Bauch, da wird wohl mehr dahinter stecken

Geschrieben

Unterstützen? Es gibt Ernährungsberater, schwimmkurse aquafitness... HELF ihr! Kauf dir ein Buch über gute und schlechte Kohlenhydrate und gutes und schlechtes Fett... Und dann wird das! 

Helf ihr! Und am besten geht's du nun zu poppen.de und holst dir den Sex hier. Dann biste ne Weichfloete!!!! Sorry aber ja! 

Geschrieben

Ich weiß ha nicht wie groß die Kugel ist die du vor die her schiebst. Wenn es zu viel ist hätte ich sexuell gesehen damit auch ein Problem. Aber vieleicht gibt es bei euch auch noch andere Probleme. Zum abnehmen muss ich hier mal einigen Leuten widersprechen. Wenn du wirklich Sport machst und wenig isst und du nix abnimmst solltest du mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. 40% aller Deutschen haben an der Stelle irgend ein Problem. Wenn du eine unterfunktion hast kannst bu mehr oder weniger machen was du willst dann nimmst du nicht ab.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fussball69:

Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. 

Sie straft dich mit Sexentzug und dir fällt nichts besseres ein, als im Forum einer Fickseite Fremde um Rat zu fragen.🙄 Mit euch beiden und in eurer Beziehung stimmt für mich so einiges gewaltig nicht mehr. Das ist für mich auf beiden Seiten alles, aber keine Liebe, wie ich sie von Paaren die seit Jahrzehnten zusammen sind persönlich kenne.

Sag mal, sieht deine Holde eigentlich noch aus wie vor 25 Jahren? Du könntest sie vielleicht einmal fragen, ob sie in ihr Hochzeitskleid noch reinpasst. (Bei den meisten Frauen würde das Brautkleid beim Versuch es anzuziehen nach 25 Jahren Ehe aus allen Nähten platzen...:P)

Ihr könntet einmal gemeinsam genau hinschauen, was in eurer Beziehung nicht mehr stimmt und ob es sich wirklich lohnt, dass ihr weiterhin zusammen bleibt und euch gegenseitig auf die Nerven steigt.

Ich persönlich sehe für Paare wie euch schwarz, sie hat Gründe, um sich ihm sexuell zu verweigern erfunden oder gefunden und er redet nicht mehr mit ihr, sondern hinter ihrem Rücken über sie und erhofft sich von fremden Menschen Lösungen für die gemeinsamen Probleme. Ich sehe in solchen Fällen die Trennung als faire Lösung für beide Parts. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach hat sie eher keine Lust auf sex und nimmt dein Bauch als Ausrede. Gibt genug Stellungen wo der Bauch keine Rolle spielt.

Geschrieben

Hm, du könntest es mit abnehmen probieren...

Geschrieben

Wow.Des is ein starkes Stück.Man könnte meinen das sich deine Frau in den Jahren gar nich verändert hat.Ob des wirklich nur am Bauch liege kann das sie keinen Sex mit dir mag?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fussball69:

Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Koenntest du bitte deine Frau hier mit in den Fred holen, so daß hier eine komplette Paarberatung stattfinden kann. 

Geschrieben

vermutlich hast du genug Tipps bekommen - viel Glück mit dem richtigen Abnehmen und dann sucht dir doch eine Andere! viel Spaß und Glück dabei beim "Nachholen"! |-]

Geschrieben

Druck erzeugt Gegendruck. Und solche Art von Druck ist emotionale Erpressung pur.
WIR alle werden mit etwas Glück älter, und Verändern uns auch körperlich und mitunter auch seelisch. Ein Mensch der mich wirklich liebt ,begleitet mich aufrichtig ,liebevoll und mit Zuversicht in unserer Zukunft, und nicht nur in seine.
Die Sicht deiner Partnerin ist zwanghaft.
Ich an deiner Stelle, würde mir meinen Partner im Zusammenhang dessen Thema ihr jetzt habt ,mal genauer angucken. Geht es ihr um deine Gesundheit!?
Geht es ihr nur um Äußerlichkeiten!?
Oder ,falls sie sich für dich schämt...löse dich sehr schnell.

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 15:50, schrieb fussball69:

Hallo
Als ich meine Frau kennengelernt habe, vor 25Jahren, war ich schlank und hatte volles Haar. Nun hab ich seit 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört was super ist. Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe. Trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehm ich nicht ab. Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Die Gewichtszunahme kam nicht wie vom Himmel gefallen.  Sondern setzte wohl ein,  als du mit dem Rauchen aufgehört hast. Und die Gewichtsangabe auf der Waage ging kontinuierlich  in die Höhe.

Da spielen auch einige Faktoren eine Rolle. Viele greifen als Ersatz für die Kippe Z.B. zum Bonbon etc.

Auch wirst du vielleicht den sprichwörtlichen Heißhungerattacken nachgegangen sein.

Eine ausgewogene  gesunde  Ernährung, mit Verzicht auf das was auf den Hüften ansetzt - solltest du machen. Dazu Bewegung.

Wie auch mal bei Doktor durchschecken lassen. Denn Bauchfett sollte nicht unterschätzt werden.

Übergewicht kann viele Gründe haben... nicht nur das übermäßige Essen ...   Dies blenden auch viele aus.

Wünsche dir viel Erfolg.

 übrigens........Fremdpoppen,  hilft aber nicht deinen Bauch zu minimieren.. auch wenn dabei  gut Kalorien verbrannt werden.

 

 

Geschrieben

naja 108kg auf 185 ist schon ein ordentliches übergewicht und ziemlich ungesund. da kann ich deine frau schon verstehen. eher verwunderlich, dass das nicht eher thematisiert wurde und bzw. du es auch hast so weit kommen lassen. für mich immer unbegreiflich, wie man sich so gehen lassen kann, um so "dick" zu werden.

zum GESUNDEN abnehmen bedarf es grundsätzlich nicht viel, acuh wenn es im gehobenen alter natürlich schwieriger wird und länger dauert. das wichtigste ist neben regelmäßigen vernünftigen sport und nicht so etwas wie darts, nordic walking o.ä. natürlich eine ausgewogene ernährung. wenn man regelmäßig sport treibt und sich einigermaßen ernährt, kann man sich auch mal eine pizzas oder schokolade gönnen.

 

Geschrieben

Jag sie zum Teufel. Mein Bauch und mein schnarchen haben sie gestört, also weg mit dat Viech. Ich bin alt, fett und hab ne Glatze, ich kann sie alle haben! 😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 19:19, schrieb Manuela1960:

tja abnehmen sollte helfen lach

Hehe schreib mir privat 

 

Am 3.10.2020 at 19:19, schrieb Manuela1960:

tja abnehmen sollte helfen lach

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Versuchen abzunehmen und zwar für dich und deine Gesundheit. Anschließend Frau verlassen und zufrieden leben😊👍

Geschrieben

Wollt euch eine Nachricht zukommen lassen aber leider habt ihr ein Filter drin schade LG. Die devote Julia

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex wo anders holen wenn deine Frau so oberflächlich und sorry wenn i das so sagen muss dumm ist. Sowas ist das allerletzte. So oberflächliche Menschen sind das allerletzte.

Geschrieben
Oktober 3, schrieb böses_Mädchen781:

Nö hab ich auch nicht. Aber wenn mir jemand sagt, ich sollte abnehmen, damit ich sexuell wieder atraktiv genug bin, würde ich mich lieber trennen. Das müsstest ja gerade Du verstehen können.

Du hast vollkommen recht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meinen Mann verlassen, als er mir nach 2 Geburten sagte, ich sei zu fett und soll mindestens 10kg abnehmen, sonst läuft nichts mehr.
Sowas geht garnicht. Mit der Figur ändert sich doch nicht Charakter. Der gehört doch auch dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich nur eines zu sagen: auch andere Mütter haben hübsche Töchter!! Ich denke mal auch SIE hat sich in den letzten 25 Jahren äußerlich verändert....

×
×
  • Neu erstellen...