Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Arzt oder Diätassistenten gehen. Wenn es auf die "traditionelle" Art mit Sport und Ernährungsumstellung nicht funktioniert, würde ich mir professionelle Hilfe suchen. Dort wird vielleicht auch gleich geschaut, ob bei dir auch medizinische Hindernisse (Stoffwechselstörungen o.ä.) vorliegen, warum du so schlecht abnimmst!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Als Trainer, bewegst du dich eventuell zu wenig!?

Oder machst du das Konditionstraining voll mit?

Gas geben oder wechseln 🥊 dann klappt das.

Hab ein Schrittzähler und ich komm tägl. auf 12000-15000 Schritte. Sollte eigentlich reichen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fussball69:

Schokolade und Bier sind bei mir schon lange Tabu obwohl ich in Bayern wohn.

Jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist oder wird in der Beziehung, Sex Entzug bringt niemandem weiter in der Beziehung!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fotolaie:

Da hast natürlich recht, aber kann ja viele Gründe haben warum er hier fragt, muss ja nicht die Suche nach nem date sein...

Muss auch nicht sein! Das kann uns niemand erklären oder wahrheitsgemäß beantworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb submissive_helena:

Dort wird vielleicht auch gleich geschaut, ob bei dir auch medizinische Hindernisse (Stoffwechselstörungen o.ä.) vorliegen, warum du so schlecht abnimmst!

Danke, das ist ein wichtiger Punkt. Den sollte man nicht vernachlässigen..

Geschrieben

Ich fasse es nicht! Da berichtet der TE, dass seine Frau ihn mit Sexentzug zum Abnehmen zwingen will. Das ist eine glatte Erpressung, von Liebe braucht man da nicht mehr zu reden. Und 95% der Antworten kommen mit Ernährungstipps und Vorschlägen zum Abnehmen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fussball69:

Hab ein Schrittzähler und ich komm tägl. auf 12000-15000 Schritte. Sollte eigentlich reichen.

Naja....so richtig Sport ist das noch nicht unbedingt. 

Sprints, Strecksprünge usw.... wenn dein Körper noch mitspielt.

Dazu im Studio schwer trainieren und ausreichend Proteine zu dir nehmen.

Geschrieben

In GUTEN wie in SCHLECHTEN Tagen.

Ich glaube mein Bruder hat 247 mal versucht aufzuhören zu rauchen.

Meine Mutter die Hälfte davon.

Wer das schafft da ziehe ich aber ganz tief meinen Hut, denn das ist eine Sucht der man entrinnt.

Das Hungergefühl kommt stärker zurück ,wenn man das rauchen einstellt.

Zugenommen..? Ich glaube das tut jeder Dritte.

Oft bleibt es auf den Rippen.

Da kann man was gegen tun  Ratschläge gab es hier ja schon.

Trotz allem würde ich mir deine Frau mal genauer ansehen.

Wenn mir sowas jemand sagen würde ...mich im Grunde genommen nötigen würde.

Ich würde sehr ín mich gehen und die Beziehung mal überdenken.

Erpressung und das ist es ...hat in eine Partnerschaft nichts zu suchen wenn man sich liebt!

Was ist denn als Nächstes...

Die grauen Haare die gefärbt werden....

Die Altersflecke weg lasern

Die Brille weg ..Kontaktlinsen ?

 

Sexentzug wegen der Optik.....wäre was für mich!

Die dürfte 100 Jahre an sich alleine rum spielen!:confounded:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb casodo:

Ich fasse es nicht! Da berichtet der TE, dass seine Frau ihn mit Sexentzug zum Abnehmen zwingen will. Das ist eine glatte Erpressung, von Liebe braucht man da nicht mehr zu reden. Und 95% der Antworten kommen mit Ernährungstipps und Vorschlägen zum Abnehmen!

Und er hat sich hier angemeldet. Er sollte eh nur dann abnehmen, wenn er will. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Venus81:

Popp dich schlank🤪

😀🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MementoSven:

Jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist oder wird in der Beziehung, Sex Entzug bringt niemandem weiter in der Beziehung!

Sex hat halt was mit Lust zu tun. Hat sogar der Gesetzgeber irgendwannin den 70ern kapiert.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Linda0512:

Also erst einmal finde ich die Einstellung deiner Frau total daneben und sehr oberflächlich, denn wirklich jeder Mensch verändert sich in 25 Jahren. Und dann auch von mir ein großes Lob, dass du es geschafft hast, mit dem. Rauchen aufzuhören. Ich würde dir vorschlagen, dass du mal genau überlegst was du isst. Viele Menschen essen leider das Falsche und dann nützt es leider auch nur wenig, davon eine geringere Menge zu sich zu nehmen. Solltest du in einem Fitnesscenter sein, frag mal nach wegen einer Ernährungsberatung. Oftmals wird das mit angeboten. Das ist eine tolle Sache. Man muss sich da ein wenig rein finden, denn am Anfang ist es schwierig, aber nach einiger Zeit weisst du ganz genau was du wie und wann essen darfst. Viel Glück.

Danke für die Tipps

Geschrieben

Das mit dem Sport ist so ne Sache. Mit Bewegung ist es eben nicht getan, ein sehr wichtiger Faktor ist eben auch die Ernährung, als Faustformel sagt mab 70% Ernährung 30 Prozent Sport, dazu kommt noch das Alter, je älter wir werden umso schwieriger wird das mit dem Abnehemen. Villt solltest du erstmal ermitteln wie dein Körper funktioniert und ob du irgendwelche Stoffwechelstörungen hast. Viel Erfolg und bleib bitte drann !!! 😉👍

Geschrieben

🐞........küssen küssen küssen.......ich nehme vom küsen immer sehr viel ab.

Geschrieben

Da bin ich froh, dass ich so welche Probleme nicht habe, ich kann mich hier frei entfalten und habe es noch schön zu Hause!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fussball69:

Hab ein Schrittzähler und ich komm tägl. auf 12000-15000 Schritte. Sollte eigentlich reichen.

Vergiss das mit dem Schrittzähler! Du musst Sport betreiben bei dem dein Puls richtig in Wallung kommt und du mehr verbrennst! Nur durch das gehen von einer bestimmten Anzahl von Schritten wirst du dein Ziel abzunehmen nicht erreichen. Mach Bodyweight oder Intervall Training. Das bringt's! Dafür brauchst kein Fitnessstudio und es hält fit. Gibt auch sehr gute Aps dafür. Aber mal davon abgesehen. Lass dich nicht von deiner Frau erpressen! Das geht ja mal überhaupt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und er hat sich hier angemeldet...

Was ich persönlich  sogar nach voll ziehen kann.

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb casodo:

Ich fasse es nicht! Da berichtet der TE, dass seine Frau ihn mit Sexentzug zum Abnehmen zwingen will. Das ist eine glatte Erpressung, von Liebe braucht man da nicht mehr zu reden. Und 95% der Antworten kommen mit Ernährungstipps und Vorschlägen zum Abnehmen!

Wie genau, die Gespräche zwischen den beiden verlaufen, wissen wir alle nicht und er klingt für mich schon so, als würde er gerne annehmen.

Geschrieben

Fühlst du doch dem wohl wie du bist? Willst du wegen dir abnehmen oder wegen deiner Frau? Du könntest auch dir vieleicht ein Profil holen oder mal den Artzt Fragen wem das normale nicht klappt. Zu deiner Frau die würde von mir ne Ansage bekomm nicht weil es kein Sex mehr gibt sondern des Grundes wegen. Aber ehrlich wer so drauf ist mit der würd ich kein Sex wollen da ist mir ihre Einstellung zu eklig.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb jedermanstrans:

...immer die gleiche Ausrede und Reinwaschung , wenn Leute DICK werden ......kein Mensch nimmt zu , weil er aufhört zu rauchen....sondern weil er oder sie einfach zu viel frisst.....

A KB so fressen tue ich nicht. Vielleicht das falsche ok, aber ab 16Uhr ess ich nix mehr und das erste um 11Uhr. Trinken nur Kaffee ohne Zucker und Wasser. Da kann man nicht von fressen sprechen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ich persönlich  sogar nach voll ziehen kann.

 

Verwundert bin ich auch nicht wirklich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Verwundert bin ich auch nicht wirklich...

:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fussball69:

A KB so fressen tue ich nicht. Vielleicht das falsche ok, aber ab 16Uhr ess ich nix mehr und das erste um 11Uhr. Trinken nur Kaffee ohne Zucker und Wasser. Da kann man nicht von fressen sprechen

Was mich interessieren würde, willst du denn auch abnehmen, oder tust du es allein für deine Frau? 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Thomas-7224:

Abnehmen ist leicht, doch das Gewicht zu halten ist schwer🙈

Wenn an es richtg macht nicht.

 

Aber das Abnehmen sehe ich jetzt hier nauch nicht als das zentrale Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fussball69:

Hallo
Als ich meine Frau kennengelernt habe, vor 25Jahren, war ich schlank und hatte volles Haar. Nun hab ich seit 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört was super ist. Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe. Trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehm ich nicht ab. Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Ich würde ihr sagen: 

Ich mach jetzt extra für dich ne Sexdiät, das soll super funktionieren. Wenn du nicht möchtest, such ich mir ne andere Hilfe:-)

-Wer liebt, lässt frei! ...ist verständnisvoll und redet mit dem Partner über Probleme... 

Wer unterdrückt und erpresst, hat Probleme mit sich selbst. Und wer selbst nicht frei ist, kann andere nicht wirklich frei lassen. Ängste wachsen und Liebe schrumpft.

Abwärtsspirale läuft....

Helfen kann nur offen und ehrlich über wirklich alles miteinander reden und gemeinsame Lösungen suchen.

×
×
  • Neu erstellen...