Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 14:01, schrieb DickeElfeBln:

Koenntest du bitte deine Frau hier mit in den Fred holen, so daß hier eine komplette Paarberatung stattfinden kann. 

 Da erwartest oder verlangst du wohl zu viel :)

Ich glaube dann würde er sicherlich eine sportliche Höchstleistung hinlegen, wenn sie ihn deswegen das Laufen lernt.

Geschrieben

Das geht mal gar nicht.... Ich hab durch Tapletten 25 kg zugenommen ist ihr aber egal... Ich bin ich ob mit oder ohne Bauch.... Sag ihr dochmal was dich ab ihr stört und warte die Reaktion ab 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 15:50, schrieb fussball69:

Hallo
Als ich meine Frau kennengelernt habe, vor 25Jahren, war ich schlank und hatte volles Haar. Nun hab ich seit 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört was super ist. Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe. Trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehm ich nicht ab. Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Ich denke es wird nicht daran liegen, dass du nicht mehr rauchst. Vielmehr vermute ich Stress und Stoffwechselprobleme. Du solltest dich ärztlich untersuchen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...