Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jedermanstrans:

...immer die gleiche Ausrede und Reinwaschung , wenn Leute DICK werden ......kein Mensch nimmt zu , weil er aufhört zu rauchen....sondern weil er oder sie einfach zu viel frisst.....

Da gibt es schon einen Zusamenhang, nennt sich Substitution.. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich würde die Trennung vorschlagen.

Wenn man sonst keine weiteren Argumente hat kommt dieser Satz (Empfehlung)... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte... 

Anscheinend hast du noch keine Beziehung geführt die weit über die 20 Jahre hinaus gegangen ist... 

Zu einer Beziehung gehört /hängt weitaus mehr dran als nur SEX... 

Geschrieben

3 Mahlzeiten am Tag, dazwischen nichts. Nur gute Kohlenhydrate, Gemüse zu jeder Mahlzeit satt und dazu reichlich Eiweiß und gute Fette. Obst nur als Beeren. Kein Zucker, Süssigkeiten, Softgetränke etc. Mein Teller sieht mittags zB so aus: Hälfte mit Gemüse (oft bis zu 500 gr bei einer Mahlzeit), viel Eiweiß und höchstens 1-2 kleine Kartoffeln. Keine Nudeln, kein Reis, nur Vollkornbrot 1 Scheibe. Keine Lebensmittel mit mehr als 5 Zutaten. Dazu Bewegung was du kannst mindestens 10.000 Schritte am Tag.

Du wirst sehen, dass damit die Pfunde purzeln.

 

Geschrieben

In dem Falle hilft nur ne Scheidung oder heimlich in den Puff gehen.

Geschrieben

Finde sie hätte auch früher was sagen können und nicht erst wenn es zu spät ist...
Gruß Butterfly

Geschrieben

Rauchen aufgehört vor zehn Jahren ist NICHT der Grund für den Bauch heute. Außerdem nimmt jeder anders ab, so viel mal zu den Tipps.
Erpressung, damit der andere wieder gefällt ist in meinen Augen krank und wäre bei mir der Anfang vom Ende der Beziehung. Zumal gewichtszunahme schleichend kommt und nicht von heute auf morgen.

Geschrieben

Sorry aber 105 kg finde ich noch in Ordnung , bei deiner Grösse, und da haben wir das Thema das man es sich wieder bei anderen holt , das man sich verändert im Alter das wissen wir alle , für mich kommt das wie eine Erpressung rüber , dann Dreh den Spiess um , und setz ihr die Pistole auf die Brust , das sie dich in fremde Arme zieht , einen auf dem Bauch zu reduzieren und du tuhst doch schön was dagegen , aber vielleicht stehen andere hinter Gründe das sie kein Sex mehr will , geht doch zusammen Swingen nehmt gemeinsam ab , dann siehst sie das es nicht so einfach ist ......

Geschrieben

Püh, das aber ganz schön oberflächlich
Find ich schwierig
Aber ich Fall wohl aus dem Rahmen, mir ist der Mensch wichtiger als die Hülle

Geschrieben

Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht, dich hier angemeldet 😎

Geschrieben

Krass, wie scheiss oberflächlich die meisten reagieren. Lieber sofort die Beziehung weg werfen, statt Ernährung und Sport vernünftig gestalten. Was beiden mehr Spaß und ihm ein gesünderes, längeres Leben bringt. Herr lass Hirn regnen.

@TE: Macht doch den Sport zusammen. Auch das festigt die Beziehung. Sie wird es zu schätzen wissen, was du veränderst.

Geschrieben

Ich finde das Verhalten deiner Frau ziemlich dümmlich ,es sei denn Du hast 100kg zugenommen. Aber es wohl normal das der Mensch und seine Hülle sich ändert im laufe der Zeit von 25 Jahren.Ich würde den Spieß einfach mal rumdrehen.

Geschrieben

Meinst du nicht, die Frage erübrigt sich von selbst? Du scheinst ja schon die "Lösung" gefunden zu haben, indem du dich hier anderweitig umschaust.

Geschrieben

Ich hab das auch erlebt..dann gibt es eben nichts..bei mir meckert der mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Abnehmen oder kein Sex mehr - ist für dich was?

Na ja, aber sie hat ja auch Gründe keine Lust mehr! Soll sie sich dazu quälen? -> deswegen sage ich ja Trennung.

Erpressung ist das für mich nicht. Sie macht nur klar, was sie nicht möchte. Sie findet ihn scheinbar nicht mehr sexuell anziehend.

Erpressung ist für mich was anderes.

Erpressung ist für mich: "Wenn Du nicht xyz machst" werde ich auch nicht mehr "z" machen". Gut, das kann jetzt in dem Beispiel auch hinkommen, dennoch sehe ich das hier aber nicht so, da sie es ja nicht als Druckmittel einsetzt sondern, es ihr Gefühl und ihre Grenze ist.

Es gibt Konsequenzen und die Erpressung. Die Erpressung dient dazu den Anderen dazu zu bekommen, etwas zu tun, was er/sie nicht möchte. "Gib mir Dein Geld oder ich verrate etwas...."

Konsequenzen kann man aber für sich selber abschätzen. "Sei so, wie ich Dich haben will oder...... Das ist grenzwertig.

Lass Dein nasses Handtuch nicht immer in der Ecke liegen. Wenn doch, wasche ich es einfach nicht mehr ;)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ja, wenn die Frau dem Mann, mit Sex Entzug Bestraft... Probleme gibt es....Hat jemand auch ein Rezept wie man Zunimmt? Abzunehmen scheint schwer zu sein, zuzunehmen ist aber noch schwerer.... Esse und Trinke was ich will, wann ich will, nehme aber nicht zu. Bin aber Kern Gesund, meine Werte sind Bombe. Treibe kein Sport, trotzdem Sportlich. Muss Sagen das ich nur Wasser Trinken, kein Süsszeug wie Cola und Co. Wenig Süßigkeiten, keine Gesettigte Fettsäuren, dafür Ungesettigte Fettsäuren wie Fisch z.B. kein Essen von der Fritten Bude, oder Mac Donald. Nur Frische Zutaten und selbst Gekocht, keine Fertig Gerichte... Ich Glaube das ist der Schlüssel um eine Schlanke Figur zu haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Popp dich schlank🤪

Dann aber nicht mit seiner Frau... 😬

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn man sonst keine weiteren Argumente hat kommt dieser Satz (Empfehlung)... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte... 

Anscheinend hast du noch keine Beziehung geführt die weit über die 20 Jahre hinaus gegangen ist... 

Zu einer Beziehung gehört /hängt weitaus mehr dran als nur SEX... 

Zur Beziehung oder Ehe gehört aber auch das Lieben in Guten und schlechten Zeiten und wenn es nur am Gewicht liegt, dann ist es auch keine Liebe zum Partner mehr

Geschrieben

An alle die meckern er wäre nicht besser weil er hier suchen würde: Er ist erst seit einem Tag hier...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Anscheinend hast du noch keine Beziehung geführt die weit über die 20 Jahre hinaus gegangen ist... 

Zu einer Beziehung gehört /hängt weitaus mehr dran als nur SEX..

Nö hab ich auch nicht. Aber wenn mir jemand sagt, ich sollte abnehmen, damit ich sexuell wieder atraktiv genug bin, würde ich mich lieber trennen. Das müsstest ja gerade Du verstehen können.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Mache lowcarb habe damit 25 Kilo abgenommen. Hatte vor drei Jahren auch aufgehört zu Rauchen und zu genommen. Und seit der Umstellung von der Ernährung geht es mir blendend.
Abgesehen davon finde ich es blöd von deiner Frau, weil der Mensch bist du ja der selbe. In erster Linie musst du dir selber gefallen. Ich könnte jetzt weiter schreiben was mir wieder fahren ist, aber da reicht eine Seite nicht.

Geschrieben

Lass die krampfhaften Versuche. Es wird nur mit enormer Anstrengung in kleinsten Schritten gelingen. Viele die Richtung 50 gehen haben haben einen deutlich reduzierten Energiebedarf. Auf der anderen Seite gesunden Appetit. Nur verzichten macht unglücklich.

Geschrieben

Na verlassen. Eine andere Möglichkeit bleibt nicht. Wenn man zusammen ist sieht man den Partner mit dem Herzen nicht mit den Augen!

Geschrieben

such dir eine andere. deine frau ist deine liebe nicht wert.

×
×
  • Neu erstellen...