Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was möchtest Du denn machen?

 

Eine Frau bei poppen.de suchen?

Ja was macht er sonst hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb fotolaie:

Wenn trotz Sport und reduzierter Nahrungsaufnahme kein Gewichtsverlust kommt, evtl mal den Arzt konsultieren.

Schlimm, dass manche den einzigen Weg immer nur in Trennung sehen...

Ne, er sieht ja den Weg darin, sich ein Profil hier zu machen und hier zu suchen.

Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr. Soll man sie zwingen?

Ja, ich sehe in den meisten Fällen die Trennung als guten Weg. Genau dann, wenn die Ansichten so weit auseinander gehen, dass sie nicht zusammenfügbar sind. Auch mit großem Druck nicht.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich denke, du machst etwas falsch.
Ich habe einige Übergewichtige gesehen, wie sie sich über ihr Gewicht beschwert haben und dass sie trotz allem kein Gewicht verlieren, dann aber Zucker in ihren Kaffee tun und hier und da was in den Mund werfen, was sie nicht einmal realisieren.
Es sind oft Kleinigkeiten, die dick machen.
Zwischendurch Mahlzeiten mit nur Salat ersetzen, ganz viel Wasser trinken anstatt süße Getränke, kein Zucker in Tee und Kaffee, Treppe anstatt Aufzug, Auto liegen lassen, stattdessen zu Fuß oder Bus/Bahn (da läuft man auch viel, vor allem wegen Stress^^).
Die Liste geht weiter, aber wie @fotolaie sagt, vielleicht mal mit dem Arzt sprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RickGrimmes:

Verzichte aufs Abendessen.... trinke dich satt, vorzugsweise mit Wasser.
Der Körper braucht Abends nix mehr!
Es gibt ein Spichwort:
Iss Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abens wie ein Bettelmann🤷🏻‍♂️

Da ist def was dran, so habe ich abgenommen und halte mein Gewicht von 73kg bei 178cm. 🤷🏻‍♂️

Das kann man so absolut nicht verallgemeinern. Ich esse zB immer wenn ich Hunger verspüre, esse dann auch das auf das ich Hunger habe, egal zu welcher Uhrzeit. halte mein Gewicht seit 20 Jahren...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mann_mit_Niveau:

Im Ernst, mach so ein vernünftiges Ding ohne Extreme, z. B. Weight Watchers und abends am Besten nix mit Kohlenhydraten. Du tust auch Dir einen Gefallen, ohne extrem auf BMI zu schauen. Wenn Du - last but not least - zu dem Schluss kommst, ein paar Kilo weniger wären auch der Gesundheit (deutlich zu viel gilt bspw. als Risiko für Herz-Kreislauf und Diabetes-Probleme) zuliebe ok, mach was...

Genau so....👍🏻👍🏻👍🏻
Wenn du Abens dennoch was essen willst, dann vermeide Kohlenhydrate!!! Auch Zucker ist ein ganz schlimmes Kohlenhydrat wovon Euch die Industrie abhängig gemacht hat🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde die Trennung vorschlagen.

Ich glaube nicht das es alleine am Gewicht liegt, dass die Frau keinen Sex mehr möchte! Aber hier jetzt sich anmelden und nachfragen ist nicht der beste Weg!

Geschrieben

Also erst einmal finde ich die Einstellung deiner Frau total daneben und sehr oberflächlich, denn wirklich jeder Mensch verändert sich in 25 Jahren. Und dann auch von mir ein großes Lob, dass du es geschafft hast, mit dem. Rauchen aufzuhören. Ich würde dir vorschlagen, dass du mal genau überlegst was du isst. Viele Menschen essen leider das Falsche und dann nützt es leider auch nur wenig, davon eine geringere Menge zu sich zu nehmen. Solltest du in einem Fitnesscenter sein, frag mal nach wegen einer Ernährungsberatung. Oftmals wird das mit angeboten. Das ist eine tolle Sache. Man muss sich da ein wenig rein finden, denn am Anfang ist es schwierig, aber nach einiger Zeit weisst du ganz genau was du wie und wann essen darfst. Viel Glück.

Geschrieben

Und als Lösung suchst du nun Sex Dates hier? Glückwunsch.

Beschäftige dich mit Ernährung ausreichend. Wer richtig isst und richtig Sport macht, hat keinen Bauch. Fact. Mach dich schlau, welcher Sport dir hilft, dein Bauchfett zu reduzieren und Muskeln dort aufzubauen.

Ernährung muss sehr zuckerfrei, fettreduziert und lowcarb sein. Dann geht das in Max 3-4 Wochen bei richtigem Sport. Viele glauben nur, sie ernähren sich richtig und tun oft gerade das Gegenteil. Getränke nur Wasser. Kein Alkohol. Dann kein Süsskram, keine Säfte oder nur selten Smoothies, keine Chips, kein Käse, nur weißes Fleisch.

Gib der Frau die Ehrlichkeit, die sie verdient und respektiere, dass sie deinen schlanken Körper vermisst. Ziel kann nicht sein, sie zum Sex zu zwingen, weil sie dich ja akzeptieren muss, wie du jetzt bist. Ziel ist es, dass sie nicht die Hände von dir lassen kann. Was glaubst du was das für einen Ego Push für dich erzeugt und für eure Beziehung?

Viel besser als Sex Dates und lügen und betrügen. Think twice. Du willst doch sicher auch nicht, dass sie sich den Sex woanders holt, richtig? Dann tue ihr das auch nicht an.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fotolaie:

Das kann man so absolut nicht verallgemeinern. Ich esse zB immer wenn ich Hunger verspüre, esse dann auch das auf das ich Hunger habe, egal zu welcher Uhrzeit. halte mein Gewicht seit 20 Jahren...

Dann hast du Glück mit Deinem schlechten Stoffwechsel.... andere haben einen guten und werden dick🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Abnehmen ist leicht, doch das Gewicht zu halten ist schwer🙈

Geschrieben

Hi, also wenn du in 10 Jahren zugenommen hast weil mit dem rauchen aufgehörst hast, und sie dir jetzt auf mal keinen Sex mehr gibt ist es schon bisschen komisch du hast ja nicht erst in 5 wochen oder so zugenommen. Ich würde mich eher fragen ob sie nicht nen anderen hat der Ihr schöne Augen macht oder wo sie sich ihren Sex holt. Beobachte Sie hat sie sich verändert? Schminckt sie sich vieleicht wieder mehr wie vorher. Kleidet sie sich auf mal anders, vielleicht wieder mehr auf Sexy. Neues Parfüm etc. Sprich dich mit ihr aus, Sprich es direkt an wenn dir was auffällt. Manchmal brauchen Frauen auch nur mal die Aufmerksamkeit das dir aufgefallen ist das sie sich verändert hat. Manchmal Steckt eine neue Liebe dahinter. Irgendwas ist ja Passiert das kommt ja nicht von heute auf Morgen.

Geschrieben

Einfach mix mehr essen,geht auch.Habe so in kurzer Zeit 15Kilos verloren.Wer das Rauchen aufgibt,kann auch das Essen reduzieren,alles Willenssache.Viel Erfolg

Geschrieben

Wow.. Das ist ja echt ne harte Ansage deiner Frau... 😳
Wenn mein Mann mir soetwas sagen würde würde ich stark an ihm und seiner Liebe zu mir zweifeln... Liebe hat für mich nichts mit dem äußeren zu tun.

Geschrieben

Ich glaube Ratschläge oder ein The***ut für deine Frau wären sinnvoller. 

Ich würde ihr was auf die Treppe legen, wenn sie mir mit so einer Erpressung käme!

Geschrieben

...immer die gleiche Ausrede und Reinwaschung , wenn Leute DICK werden ......kein Mensch nimmt zu , weil er aufhört zu rauchen....sondern weil er oder sie einfach zu viel frisst.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich würde ihr was auf die Treppe legen, wenn sie mir mit so einer Erpressung käme!

Wo siehst Du denn da eine Erpressung?

Geschrieben

Würde mich mal beraten lassen in einem Adipositas-Zentrum oder bei einer Ernährungsberatung. Wenn du gar nicht abnehmen willst, müsst ihr es anders regeln..

Geschrieben

Das mit dem Zucker ist richtig pass auf das du nicht soviel Fleisch isst.

Geschrieben

Na und was suchst DU hier??? Bestimmt keine Ernährungstipps... datest du dich denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wo siehst Du denn da eine Erpressung?

Abnehmen oder kein Sex mehr - ist für dich was?

Geschrieben (bearbeitet)

Sie setzt dich bewusst und sozusagen als Strafe auf Sexentzug !? Schon krass und besonders abgebrüht. Komisch ist nur das Sie sich damit ja auch bestraft , und eben genau das ist der Knackpunkt, das glaube ich nämlich gerade so gar nicht !! Die holt sich ihre Portion längst ganz wo anders . Save ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe 2006 aufgehört und auch zugenommen nur hole ich mir sex wo ich ihn bekomme aber rauchen werde ich trotzdem nicht mehr 🙃

×
×
  • Neu erstellen...