Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Nö hab ich auch nicht. Aber wenn mir jemand sagt, ich sollte abnehmen, damit ich sexuell wieder atraktiv genug bin, würde ich mich lieber trennen. Das müsstest ja gerade Du verstehen können.

Ich finde dich , so wie du bist attraktiv!😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fussball69:

(...) Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe. Trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehm ich nicht ab. Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Bist Du sicher, dass es hier einzig und allein um Deinen Bauch geht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MementoSven:

Ich finde dich , so wie du bist attraktiv!😊

Danke schön

Geschrieben

Du solltest dich fragen ob sie DICH liebt oder dein ÄUßERES?? jeder Mensch macht eine Verwandlung durch..es gibt ja auch Frauen die zB. nach der Schwangerschaft nicht mehr in ihre alte Jeans passen, egal wie sehr sie sich evtl. bemühen..wenn das jedes mal mit sexverlust geahndet wird werden wir bald aussterben 🤣..es kann durch die Veränderung deines Stoffwechsels auch sein das du nicht mehr ganz so schlank wirst wie zu der Zeit als du noch Raucher warst. Ihr solltet darüber ernsthaft reden..welche Prioritäten wirklich in einer Beziehung wichtig sind. Wenn zB mein Partner im Alter etwas lichteres Haar bekommt und ich eigentlich volles Haar mag...verzichte ich doch deswegen nicht auf Sex o. Zuneigung..es geht doch um den Menschen mit dem ich eine langjährige Beziehung habe...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fotolaie:

An alle die meckern er wäre nicht besser weil er hier suchen würde: Er ist erst seit einem Tag hier...

Danke so ist es

Geschrieben

Wobei sich die Frage stellt, ob es tatsächlich nur das äussere ist, warum sie keinen Sex mehr will. Häufig spielen doch andere Faktoren auch noch eine Rolle. Vielleicht solltest du erst mal herausfinden, wo das Problem liegt. Erst dann kannst du Konsequenzen ziehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Danke schön

Bitte schön!😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb MarieCurious:

Bist Du sicher, dass es hier einzig und allein um Deinen Bauch geht?

Das zweifel ich nämlich auch an. Ich bin nach wie vor für die Trennung. Ja, gut, man kann auch nochmal vorher reden, aber ich sehe da alles in allem wenig Sinn.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Lass mal den Zucker weg.

Es kaum Zucker und Süsses auch nicht.

Geschrieben

Wenn du trotz Sport und weniger essen zu nimmst macht du was falsch, du sollst nicht die Hälfte der Mantaplatte essen sondern das richtige😄
Ich kann deine Frau voll verstehen, zumindest wenn du, sorry wenn sich das böse anhört, eine Figur wie mein ex hast.
150 bis 200 Kilo, da kann kein guter Sex, wenn überhaupt statt finden.
Versuche es mit einer Ernährung sberatung oder WW

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fussball69:

Danke so ist es

Ist auch gleich besser, ob ein Tag oder mehrere Tage

Geschrieben

Ja dann mal ran an den Speck und mindestens 12-15 Kilo runter! Geht alles mit richtiger Ernährung und Sport machst du ja schon

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MementoSven:

Zur Beziehung oder Ehe gehört aber auch das Lieben in Guten und schlechten Zeiten und wenn es nur am Gewicht liegt, dann ist es auch keine Liebe zum Partner mehr

🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Ernährungsberater, die dich unterstützen können, auch einige Fitnessstudios bieten sowas an..

Ja, Low Carb, Low Fat und WW...alles toll, ist aber auch nicht für jeden geeignet...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lovleylove:

Du solltest dich fragen ob sie DICH liebt oder dein ÄUßERES?? jeder Mensch macht eine Verwandlung durch..es gibt ja auch Frauen die zB. nach der Schwangerschaft nicht mehr in ihre alte Jeans passen, egal wie sehr sie sich evtl. bemühen..wenn das jedes mal mit sexverlust geahndet wird werden wir bald aussterben 🤣..es kann durch die Veränderung deines Stoffwechsels auch sein das du nicht mehr ganz so schlank wirst wie zu der Zeit als du noch Raucher warst. Ihr solltet darüber ernsthaft reden..welche Prioritäten wirklich in einer Beziehung wichtig sind. Wenn zB mein Partner im Alter etwas lichteres Haar bekommt und ich eigentlich volles Haar mag...verzichte ich doch deswegen nicht auf Sex o. Zuneigung..es geht doch um den Menschen mit dem ich eine langjährige Beziehung habe...

Diese Worte und Sätze sind genau die richtigen! Du hast es genau getroffen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MementoSven:

Ist auch gleich besser, ob ein Tag oder mehrere Tage

Muss man aber deswegen direkt was unterstellen?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Zart1964:

Kompliment zum Nichtraucher! Gib Dir einen Ruck und fang mit Bewegung an. Joggen ist hart, aber Fahrradfahren kann jeder...

Ich bewege mich genug. Bin Fussballtrainer und daher 3mal die Woche auf den Platt. Dazu 2mal Fitnis mehr geht nicht wegen der Zeit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das müsstest ja gerade Du verstehen können.

Was hat das mit mir zu tun 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fotolaie:

Muss man aber deswegen direkt was unterstellen?

Denke für solche Probleme gibt es bessere Anlaufstellen als diese Plattform

Geschrieben

Blödsinn... immer das Rauchen dafür verantwortlich zu machen, Sorge.

Die Frage ist ja erst einmal ob Du dich wohlfühlt 2ie Du gerade bist. Tust Du das, dann sollte sie es akzeptieren. Ich vermute aber mal Du fühlst Dich nicht wohl.

Was das Abnehmen betrifft: ist einfache Mathematik. Harris-Benedict-Formeln rausgooglen, Kalorienverbrauch errechnen und fürs Abnehnen ein tägliches Kaloriendefizit von -200 kcal erreichen.

Geschrieben

Wer weniger Kalorien zu sich nimmt, als er verbrennt, nimmt ab. Diesen Spruch "....trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehme ich nicht ab..." habe ich schon von vielen adipösen Leuten gehört.
Die Schokolade oder die Biere etc. werden ja leider nicht als Kalorien angesehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fussball69:

Ich bewege mich genug. Bin Fussballtrainer und daher 3mal die Woche auf den Platt. Dazu 2mal Fitnis mehr geht nicht wegen der Zeit.

Als Trainer, bewegst du dich eventuell zu wenig!?

Oder machst du das Konditionstraining voll mit?

Gas geben oder wechseln 🥊 dann klappt das.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MementoSven:

Denke für solche Probleme gibt es bessere Anlaufstellen als diese Plattform

Da hast natürlich recht, aber kann ja viele Gründe haben warum er hier fragt, muss ja nicht die Suche nach nem date sein...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb __Widder__:

Wer weniger Kalorien zu sich nimmt, als er verbrennt, nimmt ab. Diesen Spruch "....trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehme ich nicht ab..." habe ich schon von vielen adipösen Leuten gehört.
Die Schokolade oder die Biere etc. werden ja leider nicht als Kalorien angesehen.

Schokolade und Bier sind bei mir schon lange Tabu obwohl ich in Bayern wohn.

Geschrieben

Sag ihr dass das so nicht funktionieren wird, man kann Sex nicht einfach ab- und später wieder einschalten, das bringt euch zwangsläufig auseinander

×
×
  • Neu erstellen...