Jump to content

Epilieren am Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Moin,

gibt es hier Männer, die sich im Intimbereich, speziell am Hodensack epilieren?
Gibt es da irgendwelche Tricks, dass das nicht so höllisch weh tut?
Badewanne hat schon gut was gebracht, aber so richtig glatt und sauber ist es nicht, da der Schmerz irgendwann echt heftig war.

Wird das beim wiederholen des Epiliervorgangs irgendwann schmerzfreier? Hab mal gelesen, dass die nachwachsenden Haare nicht so fest sitzen würden und es dadurch im Laufe der Zeit schmerzfreier wird.

Hab das jetzt das erste Mal gemacht, da mir rasieren mega auf den Sack (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich eine langfristige Lösung suche...

Danke für eure Tipps und Tricks

Geschrieben

Alle Männer die auf SM stehen und natürlich passiv sind, die finden es bestimmt geil! Auaaaaaa

Geschrieben

Probier mal, hält länger als rasieren, auch wachsen ist sehr beliebt. 🤸‍♂️

Geschrieben

Als Migräne und Cluster (beides chronisch) Patient habe ich sicherlich ein Schmerzempfinden welches sich von dem einer Frau nochmals deutlich abhebt. Aber das würde noch nicht mal ich machen. Eine Dauerhafte Lösung wäre evtl. Lasern.
Ansonsten mit einer Lidocaincreme betäuben. Ob die aber frei verkäuflich ist, weiß ich nicht.

Geschrieben

Depilan For Men Body Enthaarungs-Schaumspray drauf, 8 Minuten warten, abwischen und Duschen, blank und fertig. Und der Rest auch gleich von vorne unterm Bauch bis zur Kimme.

Geschrieben

Also ich epiliere auch, aber am Sack? Den Fehler mach ich kein 2tes Mal 😂

Geschrieben

Epilieren während des Badens? Tolle Idee. Was sagt denn der Epilierer dazu? 🤷‍♂️.

Geschrieben

Enthaarungscreme, die auch Frauen für den Bikinibereich nehmen.

Geschrieben

was?? epilieren? :grin:

Strammziehen nach oben, dann die Kugeln schön mit dem Nassrasierer streicheln, und dann ist das gut. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Am besten mit einem Epiliergerät, natürlich 240 Volt betrieben, in der Badewanne unter Wasser. Vorher die Sicherungen im Schrank gegen Nägel austauschen !

Geschrieben

Am besten mit einem Epiliergerät, natürlich 240 Volt betrieben, in der Badewanne unter Wasser. Vorher die Sicherungen im Schrank gegen Nägel austauschen !

Geschrieben

Am Hodensack epilieren..? 😳😳
Jetzt dachte ich erst, ich bin im SM Bereich.. 🙄
Allein der Gedanke an diese Prozedur ist schon gruselig, ich denke es geht nix über eine sanfte, aber scharfe Klinge.. 😉

Geschrieben

Also ich fahr ganz gut mit Rasieren und Enthaarungsschaum. Ist dann glatt wie ein Babypopo 😬

Geschrieben

Wer keine Enthaarungscreme verträgt dem empfehle ich den Philps Oneblade Body (mit Körperaufsatz) hervorragend auch für den Intimbereich bis hin zum Sack und die Arschhaare auch in der Kimme.
Auch wirklich gut für Frauen, kann man supereinfach einen Landingstrip mit schnitzen.

Geschrieben

mit der Badewanne epilieren?..dachte dafür gibts richtige Epilierer

Geschrieben (bearbeitet)

Kaltwachs ist besser denk ich, bin ja kein Mann  🙄aber nur wenn man es schön langsam abzieht 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...