Jump to content

Epilieren am Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha, diese auf krampf lustigen hier :)

Geschrieben

Dass das schmerzfreier wird glaube ich nicht, Du kannst höchstens schmerzunempfindlicher werden.

Geschrieben

Lass doch einfach wachsen und schneide mit Aufsatz auf 3 mm oder so .. dann hast Du es auch gepflegt und vor Allem pflegeleichter und keine meckert jemals.

Geschrieben

Nimm nen normalen Rasierer. Habe ich ne Probleme mit gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut immer weh... Es ist Quatsch wenn man sagt, die Haut gewöhnt sich daran.... Es werden Haare aus der Haut gerissen, das tut halt weh... Ich persönlich epiliere direkt nach dem Sport, da ist noch Adrenalin im Blut... Auch epiliere ich mindestens 1 mal in der Woche, da sind die Haare noch sehr kurz und es sind auch noch nicht alle nachgewachsen. Dann gibt es einen guten Epilierer für sehr empfindliche Zonen.... Finde heraus, wann du weniger schmerzempfindlich bist. Zu verschiedenen Tageszeiten bist du unterschiedlich empfindlich.... Wie schon gesagt, ich epiliere direkt nach dem Sport, dann dusche ich... Das minimiert die Hautrötung.

Ich persönlich finde Achseln zu epilieren deutlich schmerzhafter. Aber für mich gibt es keine Alternative... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wenn du regelmäßig alle zwei Wochen drüber gehst, schmerzt es irgendwann gar nicht mehr und die Haare lassen sich mit den Fingern sogar raus ziehen. dran bleiben lohnt sich!

Geschrieben

Versuchs doch mal mit Einfrieren. Brauchst sie dann nur noch abzubrechen. Garantiert schmerzfrei.

Geschrieben

Na klar Wachs, vor allem am Sack. Wehe der Epilierer beißt mal zu 🥶

Geschrieben

Warum rasiert du nicht? Hält zwar nicht so lange vor, ist aber schmerzfrei ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JensGE85:

Ich denke Tränen gelacht habe ich nur, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe.
Als ob jeder andere dumm wäre.
Ich verstehe da schon eine gewisse Arroganz in deiner Antwort mit einem starken Gefühl von Überlegenheit. Ob dem so ist? Man weiß es nicht🤭. Jeder sollte etwas haben woran er glaubt😉.

Keine Arroganz, keine Überlegenheit...nur ein absolut stressiger Tag. Und dann auch noch solch Fragen auf Poppen. Kindergarten der einfach nur nervt ! 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Keine Arroganz, keine Überlegenheit...nur ein absolut stressiger Tag. Und dann auch noch solch Fragen auf Poppen. Kindergarten der einfach nur nervt ! 🤷‍♂️

Ob eine Frage dumm ist oder nicht betrachtet jeder anders. Der Ersteller hat es wahrscheinlich für eine gute gehalten. Nicht alles verdient eine Reaktion. Ich denke mir meist nur omg und das war's.

Wenn man schlechte/stressige Tage hat, ist das ok, die hat jeder mal. Hilft das dann dem respektvollen Umgang untereinander? Ich glaube nicht.

Viele beschweren sich über fehlenden Respekt, aber dann sollte man bei sich selbst anfangen und diesen zollen, damit sich das ändern kann!

Geschrieben

Ich epiliere zwar im Intimbereich, aber den Sack epiliere ich definitiv nicht. Davon, dass es irgendwann weniger Schmerzhaft wird, bin ich nicht wirklich überzeugt. Es regelmäßig zu machen hat zwar den Effekt, aber das liegt wohl eher daran, dass noch nicht so viele Haare nachgewachsen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt verstehe ich, warum hier so viele Frauen wieder verschwinden. Bei so viel Deppen werde ich hier wohl auch verschwinden... wie wenn epilieren beim Mann krank wäre. Alter, es gibt genug Frauen, die das auch im Intimbereich machen und da ist es dann normal, aber wehe ein Mann...

Gott seid ihr alles Typen von hinterm Mond oder was? Beim kleinsten zippen sich wie so ein Weichei anstellen und sonst den Macker raus hängen lassen oder was?

Gebt mir sinnvolle Antworten oder scrollt weiter.

Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die sinnvollste antwort is dann wohl ... lass den blödsinn mit dem epilieren bleiben ... so straff kannst den sack doch gar nich an allen stellen ziehen um sinnvoll epilieren zu können ohne dir dabei ständig die haut einzuklemmen.

gute bis sehr gute und durchaus praktikable lösungen gabs ja bereits auch schon.  ;) 

mich würde mal eher interessieren wer dich auf diese glorreiche idee mit dem epilieren gebracht hat ... :confused:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb XMindblastX:

mich würde mal eher interessieren wer dich auf diese glorreiche idee mit dem epilieren gebracht hat ... :confused:

Mir geht das ständige rasieren auf den "Sack" und habe nach Alternativen gesucht und neben Lichtbehandlung wurde eben immer wieder epilieren genannt.
Am Oberkörper, unter den Achseln und ich sag mal, oberhalb vom Sack alles gut. Nur eben Sack nicht... da wird es wohl bei der Rasur bleiben.

Geschrieben

Da reagiert wohl jeder Sack anders darauf.Was bei dir höllische Schmerzen sind,is bei einem anderen ein klacks.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schnellerfreund83:

Mir geht das ständige rasieren auf den "Sack" und habe nach Alternativen gesucht und neben Lichtbehandlung wurde eben immer wieder epilieren genannt.
Am Oberkörper, unter den Achseln und ich sag mal, oberhalb vom Sack alles gut. Nur eben Sack nicht... da wird es wohl bei der Rasur bleiben.

sorry aber wer einem sack eppilieren empfielt möchte einem entweder schmerzen zufügen, aber würde sicher nie den status freund erlangen :grin: denke da tust gut dran des bisserl haut mit der klinge zu enthaaren ;) oder vielleicht doch mal waxxing oder creme probieren ;)

×
×
  • Neu erstellen...