Jump to content

Epilieren am Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt weiß ich wo Gurke seine Hodensackzerrung her hat 😂😂

Geschrieben

 

Such dir doch eine Sackhaarzupferin über eine Datinganzeige....die macht das dann auch sehr gründlich, Haar für Haar, samt Haarwurzel...:clapping:

Ansonsten Rasierschaum und Nassrasierer - das wird auch sehr glatt

 

 

 

Geschrieben

Ich habe gehört, dass manche ihren Sack übers Feuer halten. Tut weh, stinkt, aber Ziel erreicht.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Am besten mit einem Epiliergerät, natürlich 240 Volt betrieben, in der Badewanne unter Wasser. Vorher die Sicherungen im Schrank gegen Nägel austauschen !

Da musste ich jetzt wirklich laut lachen. Mit der Methode bist dann aber er nen Zitteraal🤣. Das Ergebnis danach wäre ja mal interessant (also wie viel geschafft wurde🤭)

Geschrieben

Aua😱 mach doch nicht sowas 🥴

Geschrieben

Deine Probleme hätte ich gern!!! 🙄🙄🙄

Geschrieben

Autsch , phuuuuuu ich habe keinen.🤣😂😂😂😊😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb JensGE85:

Da musste ich jetzt wirklich laut lachen. Mit der Methode bist dann aber er nen Zitteraal🤣. Das Ergebnis danach wäre ja mal interessant (also wie viel geschafft wurde🤭)

Ne jetzt...den Witz auch schon verstanden ?! 🤪😁

bearbeitet von Normalwargestern
Geschrieben

Ich würde lieber rasieren...geht schneller und macht nicht so dolle aua 😉

Geschrieben

Die gute alte Pinzette, beim TV gucken. 

Geschrieben

😂😂😂😂 Geil, ich hab schon pipi in den Augen😂😂😂 echt jetzt ?
Reicht dir rasieren nicht ? Frag doch mal die sm ler die sollten sich da auskennen.

Geschrieben

Wow.Wenn du auf Hardcore stehst,dann man ran.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also der Grundgedanke is ja nich schlecht..... die Haare sollen ja dadurch kleiner und ggf weniger werden. Aber die Vorstellung allein.
Ein herzliches Dankeschön an alle die schon geantwortet haben......
Made my day

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich manche Beiträge hier lese, muß ich glauben, es gibt Menschen, die haben am Sack soviel Wolle, wie Kaschmirziegen am Bauch. Die werden übrigens durchs Dornengestrüpp gejagt, um die Wolle zu "ernten". :dr_love:

Danke! Jetzt hab ich Bilder im Kopf! 😂😂😂 made my day, too!🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur eine dauerhafte Methode, autogen Schweißbrenner, mit Acetylen und Sauerstoff bringt gute 3000 bis 3500 Grad Celsius. Spitze 30 - 40, also für entsprechend dickes Material, dürfte ausreichen. Brenner sauber einstellen, leichter Sauerstoff Überschuss und dann, drauf halten auf die alten, haarigen Klöten. Aber nur ganz kurz, nicht zu lange, die Borsten sind garantiert weg.

Die Eier werden eventuell sehr hart und schwarz, aber egal, die Haare sind auf jeden Fall entfernt. ( Ironie Off)

Mann, Mann, Mann können manche Männer dämliche Fragen stellen.

Enthaarungscreme reicht, häufigere Anwendung verlangsamt das Haarwachstum dann automatisch.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sekundenglück:

Die gute alte Pinzette, beim TV gucken. 

Sind das denn solche Bastelabende, wenn man Langeweile hat..? 🤔😁

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Ne jetzt...den Witz auch schon verstanden ?! 🤪😁

Ich denke Tränen gelacht habe ich nur, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe.
Als ob jeder andere dumm wäre.
Ich verstehe da schon eine gewisse Arroganz in deiner Antwort mit einem starken Gefühl von Überlegenheit. Ob dem so ist? Man weiß es nicht🤭. Jeder sollte etwas haben woran er glaubt😉.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnellerfreund83:

Gibt es da irgendwelche Tricks, dass das nicht so höllisch weh tut?

  • es nicht mit dem Epilierer zu machen 
Geschrieben

Kombizange...jedes einzeln....Vorsicht! .....nicht das Kabel abisolieren....obwohl...Beschneidungsthreads gibt es hier ja auch etliche....

Geschrieben

Da schließe ich mich Kallexbo an. Und ich dachte Chuck Norris wäre der Härteste auf diesem Planeten.

Geschrieben

mit einer kleinen Lötlampe (für Bastelarbeiten aus dem Baumarkt) !

Geschrieben

Pincette und alles einzeln rausziehen ist glätter wie jede rasur und hält auch länger ......... und nach einiger Zeit tut es auch nicht weh ..................

×
×
  • Neu erstellen...