Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen !

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen. 

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack. 

Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fährt

Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust. 

 

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen? 

 

Dankeschön für die Teilnahme.

Gruß und Kuss 

Andrea

Geschrieben
Oh jetzt hast du aber ein kopfkino bei mir ausgelöst… Danke 😍😘
Geschrieben
Ich liebe es meinen Hodensack zu streichen und trage dazu gerne meine Ballstrecher. Kommt natürlich auch vor das dieses dann ein besonderes Augenmerk für manche Lady ist welche sich intensiv mit meinem Hoden beschäftigt.
Geschrieben
Läst die Hoden bitte in eueren Säcken muss ja nicht gleich beim ersten anschreiben zeigen wie geil ihr seid
Geschrieben
Also Deine Spielart für den Hodensack ist prima,das Eierlecken und saugen,ja sogar den ganzen Sack in den Mund saugen ist hammer geil.Mann kann die Spielarten für den Hodensack ja auch noch mit Ringen steigern.Wenn ich bloß so eine scharfe Nachbarin wie Dich hätte wäre es super.
Dino_Haraldino
Geschrieben
👸🥰💘🦋🎆 alles Liebe und Gute und die liebsten Grüße von Herzen vom fußlahmen Dino
Geschrieben
Ist doch schön wenn Frau ihn verwöhnt wie auch immer ...schön das ihr ihn aufmerksam schenkt 🤙😁
Geschrieben

Dass der Hodensack zur erotischen Gesamtästhetik des männlichen Genitals beiträgt ist wohl unbestritten. 

Doch auch hier denke ich, dass die Geschmäcker der favorisierten Form, bzw. des favorisierten Zustands des Hodensacks wohl unterschiedlich sind, was dieser Thread mit Sicherheit auch bestätigen wird.

Geschrieben
Sehr interessant. Ich stimme zu dass Sack und Eier oft wenig Beachtung bekommen. Obwohl es sich echt schön anfühlt, die Eier massiert hu bekommen. Der Dame das ganze Paket in den Mund zu drücken ist auuch geil, erfordert aber auch ein gewisses Vertrauen 😅. LG
schmusekater271
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn mein hoden mit händen und zunge verwöhnt wird. Nur wie du schon sagst findet es wenig beachtung. 

Kurz vorm orgasmus kann gern auch etwas fester angepakt werden.

Geschrieben
Du hast eine Form vergessen, die, des Beamten ...., schön ledrig und an eine Aktentasche erinnernd , dabei immer in vorschriftsmäßiger Einheitsgröße
geniesser5641
Geschrieben
Sehr delikates,und geiles Thema😋😘👌Ich liebe es,wenn Ihre Hand meinen Hodensack fest im Griff hat.
Geschrieben
sollte es nicht auch es nicht auch immer auf die details an??.... aufmerksamkeit....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also ich habe keinen Reissverschluss dran

Gut so 

Geschrieben
hallo zusammen
es ist immer toll wenn die dame weiß wie sie mit den juwelen umzugehen hat.hab die erfahrung gemacht das reife bis sehr reife damen da sehr genau bescheid wissen.die jüngeren leider eher selten schade eigentlich.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LadyVaris:

Hallöchen !

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen. 

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack. 

Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fährt

Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust. 

 

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen? 

 

Dankeschön für die Teilnahme.

Gruß und Kuss 

Andrea

Hi Andrea, das Thema Hoden finde ich sehr wichtig und ich bin der Meinung, dass es leider zu wenig Beachuntg findet... (Thema und auch die Hoden selbst) Ich z.B. liebe es wenn man sie anfasst.. in der hand kugelt.... auch beim sex finde ich es geil wenn sie sie anpackt.... leider kenn ich das aus dem Leben einfach viel zu wenig.

Geschrieben
Also meiner hängt meistens, ist aber auch manchmal eng und prall. Ich mag es, wenn er verwöhnt wird. Und wenn das Vorspiel am Sack schön lange dauert, spritze ich danach echt heftig.
Was mir Lust bereitet? Ausgiebig zu lecken. Egal ob davor oder danach...
Geschrieben
Ich mag den Sack auch. Und mann hat was zum anfassen. Frauen können bei sich nur ins leere greifen 🤣
Und ich weiß auch, warum der Sack Falten hat.
WEIL ER SICH KRÄMT, weil er nicht mit rein darf
Geschrieben
Der Hodensack, auch liebevoll als "Heimat der Eier" bezeichnet, ist ein faszinierendes und doch oft vernachlässigtes Körperteil. Ein wahres Sorgenkind in der Männerwelt, wenn es um unbequeme Situationen geht. Aber hey, er hat auch seine Vorteile!

Da ist zum Beispiel die schützende Funktion des Hodensacks. Er hat die wichtige Aufgabe, die empfindlichen Hoden vor äußeren Einflüssen wie Stößen und Kälte zu bewahren. Ein wahrer Held in der Unterhosenwelt!

Aber auch optisch kann der Hodensack auftrumpfen. Mit seiner edlen Faltenstruktur und seiner einzigartigen Hautfarbe ist er ein wahres Gesamtkunstwerk in der Männeranatomie. Wer braucht schon einen Picasso, wenn er einen Hodensack hat?

Und dann wären da noch die großartigen Vorzüge des Hodensacks im Sport. Er ist ein natürlicher Schwimmer und bietet sozusagen eine eingebaute Kühlanlage für die kleinen Kollegen. Eine runde im kühlen Pool und schon strahlen die Jungs wieder voller Energie!

Aber natürlich bringt der Hodensack auch seine Herausforderungen mit sich. Wer hat sich nicht schon einmal beim Hinsetzen in den eigenen Lobesbeutel gesetzt und dann einen unangenehmen Schmerz verspürt? Eine wahre Tortur für den Mann von Welt!

Aber im Großen und Ganzen ist der Hodensack einfach ein wunderbares und vor allem lustiges Körperteil. Er ist wie der kleine Sidekick, der immer für einen Lacher gut ist. Also lasst uns den Hodensack feiern und ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient hat!

Ich geh dann mal zum Frühschoppen 😏
Geschrieben
Moinsen, ich bin ja ein Fan von einer eher fleischigen Brust, also größer als ein C - Körbchen, bei einer Frau. Wenn diese auch einen schönen ausgeprägten Hof hat mit runder Knospe, dann weckt es schon die Lebensgeister im Lendenbereich beim bespielen der weiblichen Rundungen! Tief atmend, feste und angespannte Brüste mit knüppelharten Warzen, sind der Beginn einer erotischen Session mit feuchten Lippen... 🌹
×
×
  • Neu erstellen...