Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeniorHH:

ich denke eher das viele der etwas älteren hier, nicht wirklich daran interessiert sind mal richtig schön gefickt zu werden 

Und du bist hier, weil du per se eh keinen hoch bekommst und dadurch, daß die Frauen eh nicht wollen, nicht in Gefahr läufst, das man (Frau) das mitbekommt..... Ist das ne Art Therapie vom Urologen?? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wie süß doch deine Unterstellungen immer gegen so manche TE's hier sind... Ohne Worte... 🙄 🤦‍♀️ 

Wenn jemand einfach nur nach Meinungen fragt ist es für dich jedesmal ein "Heulsusen" Beitrag... Wow, Applaus... 

Ob du es glaubst oder nicht. Ist auch meist so, wie man hier sieht. 😭.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb paarflorenz:

Immer noch nicht gelöscht? Gähn...🤦🏼‍♀️

Werden leider nur die mal wirklich interessanten Sachen. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Sowas lässt sich generell in Foren oder überhaupt online nicht vermeiden. Einfach weiter Klicken, wenn´s nicht gefällt und keinen Kopf machen.

Etwas schon. Leider kein weiterer Auslass dazu möglich. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Weil auf eine Frau die hier wirklich treffen möchte etwa 150 Männer kommen. Ich weiß aus sicherer Quelle das Frau in der ersten Stunde ihres anmeldens ( also vorm Filter einstellen) schon über 100 Nachrichten hat, und das wo sie es nicht mal geschafft hat ein Bild einzustellen! 

Reicht dir das als Antwort? 

Und das bei den Beschränkungen um "Neulinge" anzuschreiben. Na dann weißt du ja Bescheid. 🤔.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Hier gibts keine willigen Frauen. Gabs auch noch nie.
Gut ein paar ganz wenige...

Oh ich bin sehr willig, wenn ich will ;)

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

Also selbst wenn Frauen den Filter sehr eng einstellen kommen natuerlich trotzdem noch genug Anschreiben durch. Ihr Problem ist dann vielleicht eher, dass ein fuer sie interessantes Profil nicht durchkommt. Aber die haben ja dann mehr Zeit zum Selbersuchen, weil sie nicht so viele Mails durchschauen muessen.

Was für ein Problem? Der Filter sagt doch was interessant ist und was nicht. Warum versuchen alle hier immer wieder den User einzureden, das sie dadurch etwas verpassen? Glaub sie sind alt genug. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Der Filter erfüllt durchaus seinen Zweck...ich möchte keine Nachrichten von Usern ohne Bild...eine Altersgrenze...Beziehungsstatus...Entfernung...vor ein paar Tagen war ein ähnliches Thema, und auch hier sage ich ...der Filter könnte für mich noch enger gestrickt sein...letztlich möchte ich entscheiden mit wem ich in Kontakt trete und es mir nicht bestimmten lassen, es kommt für meine Verhältnisse eh noch zuviel durch, wo ich mich manchmal frage, wie das sein kann!!!! 🤷‍♀️ und das kann ganz schön nervig werden...wenn dann auch noch die zB. Herren nach 2 std. die nächste u. nächste Nachricht schicken in denen sie immer ungeduldiger u. fordernd werden. 

Geschrieben

Dafür ist der Filter da dass ein nicht jeder Dattel anschreiben kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lovleylove:

Der Filter erfüllt durchaus seinen Zweck...ich möchte keine Nachrichten von Usern ohne Bild...eine Altersgrenze...Beziehungsstatus...Entfernung...vor ein paar Tagen war ein ähnliches Thema, und auch hier sage ich ...der Filter könnte für mich noch enger gestrickt sein...letztlich möchte ich entscheiden mit wem ich in Kontakt trete und es mir nicht bestimmten lassen, es kommt für meine Verhältnisse eh noch zuviel durch, wo ich mich manchmal frage, wie das sein kann!!!! 🤷‍♀️ und das kann ganz schön nervig werden...wenn dann auch noch die zB. Herren nach 2 std. die nächste u. nächste Nachricht schicken in denen sie immer ungeduldiger u. fordernd werden. 

Ja, ich hätte auch gerne einen Filter, den man noch enger stecken könnte. In der Suche kann man alles einstellen. Haarfarbe, Haarlänge, Größe, Penisgröße, Gewicht etc.

Aber beim Filter nicht. Das muss man in das Profil eintragen, was dann natürlich mal wieder nicht gelesen wird und dann trotzem eine nette Absage erwartet wird. Ich finde das an und für sicht total unverschämt als völlig unpassender Mensch Avancen zu machen und dann noch eine Antwort zu erwarten!

Nicht nur die Frauen haben Kriterien. Die Männer auch. Und sei es nur eine "willige Frau" zu finden, die sich mal eben ficken lässt. Es ist alles das Gleiche. Aber die Männer sind die die jammern, weil sie abgelehnt werden. Ich wurde auch schon so oft abgelehnt! Ich hab mal einen getroffen. Zwei Treffen sexlos, das dritte dann mit Sex (aber da hatte ich gerade einen doppelten Rippenbruch. War also eher schwierig) und danach fiel ihm ein, dass Sex ohne Liebe jetzt doch nicht so seins ist. Ja und, dann ist es halt so. GGf. wurde ich auch nur mal eben benutzt. Obwohl ich ihn ja auch benutzt habe, weil ich das ja auch wollte.

Was bringt es denn da rumzuheulen?

Und an alle die, die immer sagen, wie böse die Frauen doch sind. Es ist ein Unterschied, ob man sich selbst schützen möchte, oder ob man den Anderen dazu bringen will, den eigenen Willen zu erfüllen.

Natürlich "jammern" Frauen hier auch. Aber ich sehe das Meiste eher als Selbstschutz. Diese Männer wollen den Frauen den Schutz eher absprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lovleylove:

Der Filter erfüllt durchaus seinen Zweck...ich möchte keine Nachrichten von Usern ohne Bild...eine Altersgrenze...Beziehungsstatus...Entfernung...vor ein paar Tagen war ein ähnliches Thema, und auch hier sage ich ...der Filter könnte für mich noch enger gestrickt sein...letztlich möchte ich entscheiden mit wem ich in Kontakt trete und es mir nicht bestimmten lassen, es kommt für meine Verhältnisse eh noch zuviel durch, wo ich mich manchmal frage, wie das sein kann!!!! 🤷‍♀️ und das kann ganz schön nervig werden...wenn dann auch noch die zB. Herren nach 2 std. die nächste u. nächste Nachricht schicken in denen sie immer ungeduldiger u. fordernd werden. 

Würden sich manche drüben freuen. Ist doch ein geiles Gesellschaftsspiel, die Herren so an der Angel zappeln zu lassen. Vielleicht ist es ja auch noch ein Angler. Der weiß dann mal wie es den Fischen dabei geht. Und vor allem, stundenlang geil machen und dann doch tote Hose. Ich find"s zum rumkugeln. Sorry! Möchte nicht respektlos erscheinen. Aber was soll's. Haben ja selber keinen. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Hier gibts keine willigen Frauen. Gabs auch noch nie.
Gut ein paar ganz wenige...

Nur weil sie dich nicht wollen? Ist doch kein "Flatratepuff" hier. 🤷‍♂️.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MissionX:

Was für ein Problem? Der Filter sagt doch was interessant ist und was nicht. Warum versuchen alle hier immer wieder den User einzureden, das sie dadurch etwas verpassen? Glaub sie sind alt genug. 🤷‍♂️.

Das Problem, haengt mit der Reihenfolge der Praeferenzen zusammen, es ist zu subtil fuer dich. Mit Mechanik laesst sich nicht alles regeln.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Micha_sucht_Muse:

Das Problem, haengt mit der Reihenfolge der Praeferenzen zusammen, es ist zu subtil fuer dich. Mit Mechanik laesst sich nicht alles regeln.

Schön wenn man nichts zu sagen hat und es trotzdem versucht.🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissionX:

Würden sich manche drüben freuen. Ist doch ein geiles Gesellschaftsspiel, die Herren so an der Angel zappeln zu lassen. Vielleicht ist es ja auch noch ein Angler. Der weiß dann mal wie es den Fischen dabei geht. Und vor allem, stundenlang geil machen und dann doch tote Hose. Ich find"s zum rumkugeln. Sorry! Möchte nicht respektlos erscheinen. Aber was soll's. Haben ja selber keinen. 🤷‍♂️.

Ich entscheide wen ich kennenlernen möchte...ob die Herren sich wie ein Fisch an der Angel fühlen..ist mir wirklich egal..ich sitze nicht da und warte auf Mr.Right ..ich suche selber...und bin zu nichts verpflichtet 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb K96:

Das ist ja auch verständlich das jemand nicht möchte, dennoch ist es doch normal sagen zu können (danke aber ich habe kein Interesse) oder etwa nicht 🤔

Warum? Wenn man von Anfang an kein Interesse zeigt. Oder antwortest du auf alles was bei dir angefragt wird, du aber kein Interesse hast? Sag mal z.B. Werbung und anderes mehr. 🤔.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ich entscheide wen ich kennenlernen möchte...ob die Herren sich wie ein Fisch an der Angel fühlen..ist mir wirklich egal..ich sitze nicht da und warte auf Mr.Right ..ich suche selber...und bin zu nichts verpflichtet 

Ok. Ist richtig. Vergiss den Rest. 😉.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Micha_sucht_Muse:

Das sagt einer zu mir, dessen Profiltext aus sieben Woertern besteht und der ein Bild seiner haesslichen Kaesefuesse reinstellt sonst nichts.

Du bist schwer von Begriff und beleidigst mich gleich im ersten Zitat, und es mangelt dir an Einfuehlungsvermoegen.

Hier ein Beispiel:

Eine Frau, stellt ihren Filter auf 150 Km ein. Aber es gibt Maenner mit gewissen Faehigkeiten, fuer welche diese 150 km fuer sie irrelevant sind, weil diese selten sind.

Eine Frau , die schon immer Tantra machen wollte z.B wirft in dem Fall die 150 Km um und faehrt auch 300 Km , um das zu machen.

Das meinte ich mit Prioritaeten im Filter, der funktiert rein mechanisch, beruecksichtigt keine Prioritaeten. 

Es sind immer diejenigen , welche sich aufspielen und riegeldumm sind, welche mit den Beleidigungen anfangen. Lerne denken und lern dich einfuehlen-

Ich selbst schreibe uebrigens gar keine Frauen an, kannst an meinem Postausgang sehen.

Oder muss ich noch deutlicher werden, um dir klar zu machen in welcher Liga du spielst?

Da geht doch die Jammerei und die Beleidigungsunterstellungen wieder los. Und wer hier wieder wen beleigt, brauch man wohl nicht in Frage zu stellen. Außerdem bist du damit voll am Thema vorbei. Und ob das nicht besser in dein Profil gehört, kann die Community entscheiden. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Mal eine bescheidene Frage an die Frauen die hier angemeldet sind.
Ihr sucht zum Teil Männer oder auch Paare für Seitensprung, Affäre, One Night Stand, oder auch für eine Beziehung.
Manche Frauen sind selbst nicht Singel und brauchen Abwechslung von der Beziehung oder der Ehe.
Oder ihr seid Singel und sucht zum Teil das Gleiche oder Ähnliches wie zb ich.
Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?
Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.
Ich bin echt mal auf die Antworten gespannt, vor allem auf die, wo nur Diffamierungen zu meiner Person oder meinem Profil kommen.

Lg, das ist nicht negativ gemeint liebe Frauen, ganz im Gegenteil ich möchte es nur nachvollziehen können.

Das ist mal wieder das typische aus dem Kaffeesatz lesen,   was angeblich andere Tun oder nicht Tun.

Dann muss sich hier niemand vor Dir rechtfertigen oder erklären   ..... Warum Mitglieder Filter einstellen. Das Recht hat jedes Mitglied. Wie es eben dafür auch Gründe gegen kann, die nicht dargelegt werden müssen.

Wenn eine Frau.. Dich/ dein Profil für interessant halten sollte - dann kann sie dich auch anschreiben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Da geht doch die Jammerei und die Beleidigungsunterstellungen wieder los. Und wer hier wieder wen beleigt, brauch man wohl nicht in Frage zu stellen. Außerdem bist du damit voll am Thema vorbei. Und ob das nicht besser in dein Profil gehört, kann die Community entscheiden. 🤷‍♂️.

Du verstehst noch immer nichts, das war kein Gejammer. Ich habe dir lediglich erklaert, warum das mit den Filtern fuer die Frauen ein zweischneidiges Schwert ist.

Und wies dich darauf hin, dass dein Profil voellig nichtsagend ist, denn du meintest ja , ich haette nichts zu sagen. Mein Profil sagt sehr viel ueber mich und die Frau , die ich suche, aus. 

Du brauchst folgendes:

1. Persoenlichkeitstrainer

2. Professionellen Profilgestalter

3.Fotografen

Dann.....kannst dir mal langsam Gedanken ueber Dates und Sex  machen

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Das sagt einer zu mir, dessen Profiltext aus sieben Woertern besteht und der ein Bild seiner haesslichen Kaesefuesse reinstellt sonst nichts.

Du bist schwer von Begriff und beleidigst mich gleich im ersten Zitat, und es mangelt dir an Einfuehlungsvermoegen.

Hier ein Beispiel:

Eine Frau, stellt ihren Filter auf 150 Km ein. Aber es gibt Maenner mit gewissen Faehigkeiten, fuer welche diese 150 km fuer sie irrelevant sind, weil diese selten sind.

Eine Frau , die schon immer Tantra machen wollte z.B wirft in dem Fall die 150 Km um und faehrt auch 300 Km , um das zu machen.

Das meinte ich mit Prioritaeten im Filter, der funktiert rein mechanisch, beruecksichtigt keine Prioritaeten. 

Es sind immer diejenigen , welche sich aufspielen und riegeldumm sind, welche mit den Beleidigungen anfangen. Lerne denken und lern dich einfuehlen-

Ich selbst schreibe uebrigens gar keine Frauen an, kannst an meinem Postausgang sehen.

Oder muss ich noch deutlicher werden, um dir klar zu machen in welcher Liga du spielst?

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, allerdings ist das Beispiel für mich nicht gut gewählt. Habe ich eine seltene Vorliebe, macht es ja wenig Sinn, den Entfernungsfilter nicht gleich deutlich höher zu setzen, wenn das doppelte an Entfernung für mich okay wären.. Dann würde die Frau vermutlich gleich 300 km angeben, also das maximal für sie denkbare... 

vor 2 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

 

Dann.....kannst dir mal langsam Gedanken ueber Dates und Sex  machen

woher weißt Du denn, ob er Dates und Sex hat oder nicht? Ich bin verwirrt... *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, allerdings ist das Beispiel für mich nicht gut gewählt. Habe ich eine seltene Vorliebe, macht es ja wenig Sinn, den Entfernungsfilter nicht gleich deutlich höher zu setzen, wenn das doppelte an Entfernung für mich okay wären.. Dann würde die Frau vermutlich gleich 300 km angeben, also das maximal für sie denkbare... 

Sie bekommt dann statt 20 mails  150 am Tag rein. ...aber egal...prinzipiell geht es darum, dass die Frau, auf die eine oder andere Praeferenz verzichten wuerde, wenn andere voll oder ganz zutreffen wuerden. Und hier stoest sie bei dem Filter an ihre Grenzen.

Aber der Typ versteht ja nichts, drischt nur Phrasen und die Kaesefuesse auf seinem Profil sind echt widerlich. Nicht mal seine Groesse hat er angegeben. 

Was meinst du wieviel Mails der am Tag hier rausschickt, wenn er gerade augegeilt ist?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Ob du es glaubst oder nicht. Ist auch meist so, wie man hier sieht. 😭.

Seh nix 🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, allerdings ist das Beispiel für mich nicht gut gewählt. Habe ich eine seltene Vorliebe, macht es ja wenig Sinn, den Entfernungsfilter nicht gleich deutlich höher zu setzen, wenn das doppelte an Entfernung für mich okay wären.. Dann würde die Frau vermutlich gleich 300 km angeben, also das maximal für sie denkbare... 

woher weißt Du denn, ob er Dates und Sex hat oder nicht? Ich bin verwirrt... *lach*

Hat er nicht...wie denn. Aber du kannst das ja aendern, schreib ihm und mach mit ihm mal das "Spiel". 

×
×
  • Neu erstellen...