Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Seh nix 🤷

Dann versuche es mal mit lesen. 😋.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha_sucht_Muse:

Sie bekommt dann statt 20 mails  150 am Tag rein. ...aber egal...prinzipiell geht es darum, dass die Frau, auf die eine oder andere Praeferenz verzichten wuerde, wenn andere voll oder ganz zutreffen wuerden. Und hier stoest sie bei dem Filter an ihre Grenzen.

Aber der Typ versteht ja nichts, drischt nur Phrasen und die Kaesefuesse auf seinem Profil sind echt widerlich. Nicht mal seine Groesse hat er angegeben. 

Was meinst du wieviel Mails der am Tag hier rausschickt, wenn er gerade augegeilt ist?

 

keine Ahnung.. interessiert mich aber auch nicht... Kennst Du den so gut? Sein Profil steht doch hier gar nicht zur Diskussion. Warum musst Du das auf eine so persönliche Ebene ziehen? 

Sobald ich Filter setze, riskiere ich natürlich, dass mich nicht MrPerfect anschreibt, weil er nun mal 2 km außerhalb meines Suchradius lebt oder 1 Jahr jünger als gefiltert ist oder was auch immer. Das ist dann eben so. Ist aber bei allem im Leben so. Ich schätze, dass die meisten, die sehr enge Filter haben, dann irgendwann aber feststellen, es schreibt sie niemand Interessantes an, dann entweder den Filter weiten oder eben selbst suchen.. Und das ist doch eine Vorgehensweise, mit der die Frauen hier offensichtlich gut leben können. Dass die Frauen sich mit dem Filter einschränken, behaupten meiner Erfahrung nach hier mehr die Männer, die dann halt nicht durchkommen. Kann mich aber nicht erinnern, dass viele Frauen hier jammern, die Filter wären zu ENG... In den meisten Fällen ist er ihnen nicht eng genug.. 

vor 3 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Hat er nicht...wie denn. Aber du kannst das ja aendern, schreib ihm und mach mit ihm mal das "Spiel". 

woher weißt du das denn? Ist doch eine reine Vermutung.. und was für ein Spiel? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissionX:

Warum? Wenn man von Anfang an kein Interesse zeigt. Oder antwortest du auf alles was bei dir angefragt wird, du aber kein Interesse hast? Sag mal z.B. Werbung und anderes mehr. 🤔.

Nun dann ist die extra Funktion mit dem button nein danke von poppen de.  Vollkommen für den arsch oder etwa nicht? Andere frage du interessierst dich für ein Artikel oder möchtest etwas darüber erfahren, du schreibst dem Hersteller oder dem Verkäufer und du bekommst keine Antwort oder ähnliches was denkst du dir dann? Es kommt doch dann auch nicht so etwas wie jeder 2. stellt die selbe frage, nein man bekommt eine standart mail, in diesem fall wäre es der Button mit der nein danke Funktion wo man hinterher sowieso nicht mehr weiter schreiben kann. Oder sehe ich das ganze jetzt falsch? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Dann versuche es mal mit lesen. 😋.

Lohnt sich hier nicht mehr 🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tittenandy111:

Da hast du vollkommen recht mit dem Schluss Filter hatte auch noch nie ein Treffen

Könnte evtl an deinem Profil liegen und der Name? Also da wäre ich auch raus 🙈 Sorry.. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb K96:

Nun dann ist die extra Funktion mit dem button nein danke von poppen de.  Vollkommen für den arsch oder etwa nicht? Andere frage du interessierst dich für ein Artikel oder möchtest etwas darüber erfahren, du schreibst dem Hersteller oder dem Verkäufer und du bekommst keine Antwort oder ähnliches was denkst du dir dann? Es kommt doch dann auch nicht so etwas wie jeder 2. stellt die selbe frage, nein man bekommt eine standart mail, in diesem fall wäre es der Button mit der nein danke Funktion wo man hinterher sowieso nicht mehr weiter schreiben kann. Oder sehe ich das ganze jetzt falsch? 

Genau. Du siehst es falsch. Warum auf etwas antworten, wonach nicht gefragt wurde. 🤷‍♂️Oder fallen die Frauen hier unter "Garantiefall"? 🤔.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Genau. Du siehst es falsch. Warum auf etwas antworten, wonach nicht gefragt wurde. 🤷‍♂️Oder fallen die Frauen hier unter "Garantiefall"? 🤔

Das mit dem Garantiefall ist jetzt quatsch es ging darum, du hast interesse und fragst nach Infos bekommst aber keine. In diesem Fall wenn schon jemand durch den filter kommt warum dann nicht wenigstens eine absage, auch wenn es die vorgefertigte nachricht von poppen ist mit block Funktion? 

Geschrieben

Ich verdeutliche dir es, nachdem ich dein Profil besuchte. Wenn ich mal wieder suchen würde, dann nur eine Beziehung:

1. Du wärst mir für dieses Vorhaben zu jung
2.Du wärst mir für dieses Vorhaben zu sehr „Nicht-Single“
3. Du wohnst für dieses Vorhaben zu weit entfernt

Bitte nenne mir einen für MICH plausiblen Grund, warum ich meine entsprechenden Filter öffnen sollte, damit du mir eine Nachricht schreiben kannst.

Nein, ich habe keine Zeit und Lust auf Brieffreundschaften. Nein, ich habe kein Interesse an Fickbekanntschaften mit X-beliebigen.

Geschrieben

Ooooooh mal wieder ein Mimimi Post hier. Hatten wir ja lange nicht! 😅🤣😂🙈

So wird das hier erst recht nix mit den Frauen! 😅😉

Nimm es mit Fassung und wie ein richtiger Mann. Das Geheule bringt hier nix und Antworten bekommst auch nicht, zumindest nicht solche wie du dir erhoffst. 😎

Geschrieben

Je dichter ich meinen Filter mache, um so mehr Zeit habe ich, im Forum rumzublubbern :grin: 

Aber mal ernsthaft... 

vor 16 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.

In meinen Augen ist es schonmal falsch, generell von sich auf andere zu schließen. Das kann ja nur unweigerlich, zu Missverständnissen führen. Du hast selbst schon festgestellt, dass man hier sogar Beziehung ankreuzen kann. Ob man die findet, steht wieder auf einen ganz anderen Blatt. Denn wenn ich nicht ins Bild vom Gegenüber passe, ändert auch die gemeinsame Suche nach Beziehung daran nix. Geht es dir "draußen" anders und jeder Flirt führt zum Erfolg? Suchst du aus, wen du anflirtest? Was hast du da so für Erfahrungen gesammelt? Immer positiv oder stößt du dort auch auf Ablehnung und Nichtbeachtung? Kann man doch schön mit den Filtern und Nichtantworten vergleichen. 

Und selbst die Anmeldung kann verschiedene Gründe haben, auch wenn es für dich keinen Sinn ergibt. Diese Seite ist mit ihren Angebot sehr breit gefächert. Manchmal würde ich Neulingen gerne zum Stillhalten verdonnern. Damit sie viiiel Zeit haben, sich mit der Seite, den Funktionen und Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Poppen ist halt nicht nur ficken... :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb K96:

Das mit dem Garantiefall ist jetzt quatsch es ging darum, du hast interesse und fragst nach Infos bekommst aber keine. In diesem Fall wenn schon jemand durch den filter kommt warum dann nicht wenigstens eine absage, auch wenn es die vorgefertigte nachricht von poppen ist mit block Funktion? 

Das durch den Filter kommen heißt gar nichts. Stellt weiter eure Ansprüche. Versemmelt es euch doch nur selbst. Macht es dadurch nur schlimmer. Wer solche Ansprüche stellt... .Den Rest kannst du dir denken. Oder auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Das durch den Filter kommen heißt gar nichts. Stellt weiter eure Ansprüche. Versemmelt es euch doch nur selbst. Macht es dadurch nur schlimmer. Wer solche Ansprüche stellt... .Den Rest kannst du dir denken. Oder auch nicht.

Naja wenn das mit dem filter nichts heißt dann stelle ich mir die frage warum sich alle auf den filter fixiren? Ich habe ja mit dem ganzen kein Problem für mich ist das hier nur eine Unterhaltung wie mit vielen anderen auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K96:

Naja wenn das mit dem filter nichts heißt dann stelle ich mir die frage warum sich alle auf den filter fixiren? Ich habe ja mit dem ganzen kein Problem für mich ist das hier nur eine Unterhaltung wie mit vielen anderen auch. 

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ich denke auch, eine kurze Absage müsste eigentlich drin sein. Und wenn Frau die Filter vernünftig setzt, ertrinkt sich auch nicht in Nachrichten. Das passiert eher in den ersten Tagen nach der Anmeldung hier, wenn man von Filtern noch keine Ahnung hat. Ich schreibe immer zurück, meistens höflich, nur bei "ey ficken"-Nachrichten improvisiere ich aus meinem Spott- und Sarkasmusrepertoire.. 

All die Appelle und diese Threads "nie kommt man durch den Filter" oder "nie antwortet jemand" bringen halt nichts. Im Gegenteil, ich fürchte, die Chancen sinken sogar dadurch. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb K96:

Naja wenn das mit dem filter nichts heißt dann stelle ich mir die frage warum sich alle auf den filter fixiren? Ich habe ja mit dem ganzen kein Problem für mich ist das hier nur eine Unterhaltung wie mit vielen anderen auch. 

Keine Ahnung. Penisbilder? Das können dir nur die Betroffenen beantworten. Mach doch mal einen Thread darüber auf. Glaub die wären hier alle darüber begeistert. 😈😂😉.

Geschrieben

Wenn Frau keinen Filter setzt, dann würde mann nicht mehr mit dem Antworten hinterher kommen.
Und wie Frau diesen setzt, isst ihr selber überlassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Nur weil sie dich nicht wollen? Ist doch kein "Flatratepuff" hier. 🤷‍♂️.

Sie wollen andere auch nicht. Und wer verlangt einen Flatrate-Puff? Ich sicher nicht. Ich könnte sie sogar anschreiben, einladen, einen schönen Tag organisieren. Aber man darf ja nicht hinschreiben,  aber ich will nicht jammern. 

Geschrieben

Sei doch einfach froh das du diesen Frauen nicht schreiben kannst 😉
Was du da für Zeit gespart hast 😉 😉 😉
Genieß lieber die herrliche Sonne heute ☀ ☀ ☀

Geschrieben

Da die Frage an Frauen gerichtet is,werd ich meine bescheide Meinung für mich behalte

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.

Woher willst du wissen, daß niemand Kontakt aufnehmen kann?

DU  kannst keinen aufnehmen @Nice-Guy-Rayn84!

Und nur weil jemand lt. Profil dasselbe sucht wie du heißt das nicht, daß du deswegen ins Raster desjenigen fällst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Sei doch einfach froh das du diesen Frauen nicht schreiben kannst 😉
Was du da für Zeit gespart hast 😉 😉 😉
Genieß lieber die herrliche Sonne heute ☀ ☀ ☀

Welche Sonne?

Naja, ist ja nicht so, als hätte man keine Swingerfreunde. Nur auf dieser Plattform braucht man die nicht suchen.

Aber egal, wer was findet hier, darf damit glücklich werden.

Geschrieben

Der Filter hat immer ein Grund und solltest du nicht durchkommen tja dann war es wohl der Grund warum der Filter eingestellt wurde.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb stickmich:

Sie wollen andere auch nicht. Und wer verlangt einen Flatrate-Puff? Ich sicher nicht. Ich könnte sie sogar anschreiben, einladen, einen schönen Tag organisieren. Aber man darf ja nicht hinschreiben,  aber ich will nicht jammern. 

Wenn du das meinst, kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht mache ich da etwas falsch.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SeniorHH:

Da es quasi einen Herrenüberschuss gibt und verbleibenden Frauen hier halt das Hoheitsrecht haben, wird maßlos ausgesondert, ich denke eher das viele der etwas älteren hier, nicht wirklich daran interessiert sind mal richtig schön gefickt zu werden haha

Denn Herrenüberschuss haben wir den Männern zu verdanken, die meinen Frauen wollten alle „unkomplizierten“ spontanen Sex, ggf. sogar mit Männern die sie real nicht mit dem Arsch anschauen würden! 
Dann werden viele Frauen so assozial angeschrieben, da muss man sich nicht wundern, warum hier viele Frauen schnell flüchten! 
Wenn seine eigene (volljährige) Tochter so von Männern angesprochen würden, wie sie hier einige Männern äußern, würden sie die nächsten 6 Wochen aus der Schnabeltasse essen können!  
 

Das haben einige Männer einfach nicht verstanden, leider auch nicht die „Erfahreneren“. Der weit größte Teil der Frauen, wollen nicht einfach nur „schön gefickt“ werden, sie wollen leidenschaftliche Erotik erleben, was viel weiter geht wie nur zu ficken! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wie süß doch deine Unterstellungen immer gegen so manche TE's hier sind... Ohne Worte... 🙄 🤦‍♀️ 

Wenn jemand einfach nur nach Meinungen fragt ist es für dich jedesmal ein "Heulsusen" Beitrag... Wow, Applaus... 

Schon mal was von eigener Auffassung gehört? Bestimmt nicht aber ok. Für mich sind es solche Beiträge Punkt aus ändern was du davon hällst und denkst juckt micht null. Fang erstmal bei dir an da haste genug zutun. Hast ja oft genug gezeigt das du vieles falsch auffasst und nicht verstehst.  

Hoffentlich schreibst du die anderen auch an die der gleichen Meinung sind gab's ja einige. 

 

Geschrieben

Hey.
Nur kurz für Euch alle, ich weis selbst gut genug warum und wofür der Filter da ist.
Habe selbst den Filter aktiv, aber so eingestellt, das man mich noch kontaktieren kann.
Mir geht es einfach nur darum, zu verstehen, warum manche Frauen Ihren Filter so eng einstellen das ein Kontakt schier unmöglich ist.
Selbst wenn man nur komoniziren möchte ohne irgendwie Hintergedanken zu haben um einfach sein Gegenüber kennenlernen zu können, ist es bei manchen Frauen unmöglich mit ihnen Kontakt aufnehmen zu können.
Ich sage nicht das alle Frauen Ihren Filter so eingestellt haben, aber es sind einige.
Was mich persönlich ein bisschen stört, wenn man auf eine Nachricht garnicht regiert... da man hier ja die Möglichkeit hat zb einfach nur ein kurzes " KEIN INTERESSE " zurück zu schicken da man dies ja auch als Vorlage auswählen kann.

Warum meldet man sich hier an, wenn man hinterher eigentlich keinen Kontakt sucht und lieber Inkognito in diversen Foren schreibt und chattet. Sinn verfehlt würde ich mal so behaupten, ist halt meine Meinung dazu.

×
×
  • Neu erstellen...