Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lauser1270:

Wer die Wahl hat bestimmt.

Der Mann hat doch auch die Wahl!

Oder muss er jede Frau "nehmen" die mal nett fragt?

Gerade eben, schrieb getmed81:

Ja stimmt du hast recht... aber auch ich finde es einfach sehr mühsam immer wieder die gleichen Fragen zu lesen.. absagen bekommt jeder. 

Ich verstehe was Du meinst. Irgendwie hab ich eine Engelsgeduld. Ich hoffe einfach immer noch, dass es irgendwann mal ankommt. Und morgen melden sich 10 Neue an, die in der nächsten Woche die gleiche Frage stellen werden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Der Mann hat doch auch die Wahl!

Oder muss er jede Frau "nehmen" die mal nett fragt?

Ich verstehe was Du meinst. Irgendwie hab ich eine Engelsgeduld. Ich hoffe einfach immer noch, dass es irgendwann mal ankommt. Und morgen melden sich 10 Neue an, die in der nächsten Woche die gleiche Frage stellen werden....

Ich hab ja immer das dumme Gefühl das es hier welche gibt die sich ständig wieder neu anmelden um mehr Erfolg zu haben, und bei der 3ten Anmeldung dann merken das es immer noch nicht klappt und dann entsteht so ein Thema..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

anstatt so ein klassischen Heulsusen Beitrag zu schreiben.

Wie süß doch deine Unterstellungen immer gegen so manche TE's hier sind... Ohne Worte... 🙄 🤦‍♀️ 

Wenn jemand einfach nur nach Meinungen fragt ist es für dich jedesmal ein "Heulsusen" Beitrag... Wow, Applaus... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb getmed81:

Ja stimmt du hast recht... aber auch ich finde es einfach sehr mühsam immer wieder die gleichen Fragen zu lesen.. absagen bekommt jeder. 

Sowas lässt sich generell in Foren oder überhaupt online nicht vermeiden. Einfach weiter Klicken, wenn´s nicht gefällt und keinen Kopf machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mein Browser hat rum gesponnen
Geschrieben

Man sollte einfach, ohne rumzujammern, akzeptieren, dass jeder seinen Filter so eingestellt hat, dass es für ihn Sinn macht.
Und nur weil dann kein Erfolg zu verzeichnen ist, muss man nicht andere nach dem Sinn ihrer Anmeldung fragen.
Das Wort AKZEPTANZ ist für viele ein Fremdwort..
Das Gejammer geht mir gehörig auf den Sack, auch, wenn ich keinen habe...😂

Geschrieben

Immer noch nicht gelöscht? Gähn...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich hab in meinem Nachrichtenfilter Alter und Umkreis eingestellt.....
Ich hab kein Intresse an Männern die mein oder mein Vater sein könnten. Und den Umkreis weil ich keine ONS suche sondern was längerfristiges, da macht 4-5 Std Fahrt keinen Sinn....
Ich beantworte jede Nachricht. Wieso das manche nicht tun kann ich Dir leider nicht sagen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tinaengel13:

der filter ist ja zum aussieben gedacht, allerdings "niemanden durchkommen zu lassen" erschließt sich mir auch nicht! lg, tina 😘

Das kann ich Dir erklären. Ich bin so ein Fall ;)

Auslöser war eigentlich der erzwungene Echtheitscheck direkt nach der Anmeldung (mit dem vorherigen Profil). Ich war der Meinung, dass die Männer direkt anfangen zu Melden. Also war das Erste was ich tat, den Filter dicht zu machen. So "überlebte" ich dann 2 Monate ohne den erzwungen Check und hab ihn dann freiwillig gemacht.

In der Zeit merkte ich aber auch, wie entspannt das Ganze ist und hab es dann so belassen. Dafür ist mein Flirtfilter offen. Also jeder mit Interesse kann mich anflirten. Wenn er in mein Bild passt (Alter, Entfernung) schaue ich mir auch gerne mal das Profil an. Leider gefallen mir 99% der Profile nicht. Ich bin seit 4 Jahren hier (mit Pausen) und hab natürlich so meine Erfahrungen. Es gibt bestimmte Dinge auf die ich sehr achte und wenn ich sie mal kurz missachte, dann läuft das eh immer schief. Also es hat schon Gründe und auch Erfahrungswerte, warum mir bestimmte Dinge wichtig sind. Insbesondere die, die NICHT da stehen!

Dann hatte ich testweise mal wieder den Filter ein wenig offener. Und ich war wieder nur noch frustriert. Ich wollte es nochmal testen, weil ich meine Kriterien überdenken wollte. Klar, wenn ich jeden ohne Profiltext meide, können mir natürlich auch nette Menschen entgehen. Ich wollte einfach nochmal schauen. Aber das ist völlig fehlgeschlagen. Im Endeffekt ist da so gar nichts bei rumgekommen. Dafür musste ich mich dann mit Menschen auseinandersetzen, die so gar nicht passten und Diskussionen eingehen. Nein, hätte ich natürlich nicht gemusst, aber ich versuche doch immer noch nett zu sein.

Wenn der Filter dicht ist, kann ich entscheiden, mit wem ich Kontakt haben möchte. Rückblickend, auf die ganzen vier Jahre kann ich nur sagen, dass 99% der Kontakte, die etwas dauerhafter waren, von mir hergstellt wurden. Egal, ob jetzt ein reiner Schreibkontakt oder auch Treffen oder F+. Fast immer war ich diejenige, die den Kontakt initiiert hat.

Ich lese aber auch sehr viel im Forum und da auch die Beiträge und die Meinungen. Also, wenn ich jemanden von hier anschreibe, dann hat das einen Grund. Und nein, der Grund ist nicht Sex. Das ist es NIE! Also nicht der Grund des Anschreibens ;). Kann sich ggf. ergeben aber das kommt extrem selten vor.

Wenn ich Profile anschreibe, von denen ich vorher noch nichts gelesen habe (z.B. nach einem Flirt), dann sehe ich darin Gemeinsamkeiten. Gesprächsthemen, über die man sich austauschen kann. Auch dann geht es nicht in erster Linie um Sex. Ich will ja auch nicht NUR Sex. (Bevor wieder gemoppert wird. Ich habe kein Problem damit wenn jemand nur Sex will. Egal ob Mann oder Frau. Es ist einfach nur nicht das, was ich möchte!)

Natürlich laufe ich Gefahr "gute" (möglicherweise passende) Männer zu übersehen. Aber es reicht auch nicht, nur "gut" zu sein. Man muss es auch zeigen. Wenn mich das Profil anspricht und der Rest auch passend(er) ist (Alter, Entfernung), werde ich mich schon melden. Auch nach einem einfachen Flirt.

Aber wenn ich meine Flirts so durchgucke, sind mind. 95% völlig unpassend, was sich aus meinem Profiltext schon erschließen ließe. Und jedes Mal bin ich froh, dass ich nicht angeschrieben werden konnte und ich nicht freundlich "nein danke" sagen muss. Ja, ich sehe die "Antwortpflicht" irgendwie auch. Kommt ja oft genug im Forum und ich bin eigentlich auch zu meinem Spaß hier. Ich möchte im Forum lesen und schreiben und mit den Kontakten schreiben und eben nicht auf Mails antworten müssen, die völlig unpassend oder gar unflätig sind. Da ist es mir auch egal, ob das nur eine Arbeit von 2 min ist. Ich möchte das einfach nicht! (Vor allem werden aus 2 min pro nette Antwort, dann 10 min pro Tag und 300 min pro Monat. 300 min sind aber auch schon 5 Stunden! 5 Stunden! Und es ist damit ja auch meistens nicht getan. Ganz oft sind es dann ja min. 10min pro Person, weil ich mich auf nette Nachfragen auch noch einlassen würde und dann auch erkläre.

Also für mich ganz persönlich ist es am Angenehmsten den Filter dicht zu lassen. Die Leute aus dem Forum kenne ich ja. Sollte ich da einen Flirt bekommen, würde ich ihn auch sofort erwidern, damit ich angeschrieben werden kann. (also von den Netten ;) ) Nicht wegen Sex, aber wegen Diskussionen bzw. netten Gesprächen.

 

Ich bin damit glücklich. Ich hoffe Du kannst es jetzt ein bisschen besser verstehen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Meinst du das ernst?

Es ist doch jedem seine Sache,  ob er /sie auf eine Nachricht antwortet oder wie man seinem Filter einstellt.

Es gibt tausend verschiedene Gründe , warum das so ist, wie es ist.

Jammern hilft hier nicht weiter. Man sollte dann eher seine eigene Einstellung und Erwartung an dieser Seite überdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht durchkomme. Verstanden?!

Geschrieben

Vielleicht fürs "davon träumen" oder Egopolitur?
Und weswegen du nicht durch den Filter kommst weisste ja nicht, sondern nur dass.
Wieviel andere durchkommen und weswegen kannst du ebenfalls nur raten. Ergo besteht durchaus die Möglichkeit dass Du den Grund des Filters - wüsstest Du ihn - selbst ganz plausibel findest!?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kerze38:

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht durchkomme. Verstanden?!

Genauso ist es👍

Geschrieben

Weil auf eine Frau die hier wirklich treffen möchte etwa 150 Männer kommen. Ich weiß aus sicherer Quelle das Frau in der ersten Stunde ihres anmeldens ( also vorm Filter einstellen) schon über 100 Nachrichten hat, und das wo sie es nicht mal geschafft hat ein Bild einzustellen! 

Reicht dir das als Antwort? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Na weil Frauen halt wollen das es passt. Nicht nur mal schnell was leer machen

Zitat:

 

"Ineinander passen viele. Zueinander nur wenige"

Geschrieben

Also selbst wenn Frauen den Filter sehr eng einstellen kommen natuerlich trotzdem noch genug Anschreiben durch. Ihr Problem ist dann vielleicht eher, dass ein fuer sie interessantes Profil nicht durchkommt. Aber die haben ja dann mehr Zeit zum Selbersuchen, weil sie nicht so viele Mails durchschauen muessen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sensualpleasure:

Das einzige was hier komisch ist, sind Antworten wie "sollte jedem selbst überlassen sein". Ja - klar, ist ja auch so und hat er in seiner Frage doch gar nicht bemängelt. Warum dann hier so viele wieder patzig antworten ist unangebracht und gleichzeitig wieder vorhersehbar. 

Lauser1270 hat Recht, so ist es. 

Trotzdem nehmen sich manche Frauen das Recht raus, manchmal die Position auszunutzen und zu meinen sie wären es, aufgrund von 3645 Komplimenten. Vielleicht wären die Männer auch so, wenn man so viel Lob bekommt und man dann denkt, alter wie geil bin ich. Wie gesagt trifft nicht auf jede zu, aber oft genug auf jeden Fall. 

 

P.S. Im Übrigen ist patzig antworten auf eine vernünftige Frage oder Antwort nicht besser als ein Mann der eine affige Nachricht schreibt. 

Boah solche Antworten mag ich ja auch wieder nicht!

Warum sollte es denn nicht jedem selbst überlassen sein! Auch Männer können Filter setzen! Auch Männer können Frauen ablehnen, die sie nicht wollen!

Natürlich sind Frauenprofile stärker frequentiert und Frauen bekommen mehr Nachrichten, aber die sind qualitativ nicht besser. Dann wäre ich lieber ein Mann!

Dann wüsste ich wenigstens, dass echtes Interesse an irgendwas besteht und nicht nur, weil ich zufällig eine Frau bin, Puls habe, atme und 3 Löcher habe.

Männer werden eher seltener auf Sex reduziert. Ein Lob von Frauen kann man(n) auch ernst nehmen. Bei Männern können sich Frauen nie sicher sein. Viele Männer lügen, um das Säckchen leer zu machen. Viele Frauen werden umschmeichelt, belogen, nur um mal einen kostenlosen ONS zu kriegen.

Also ich fühle mich überhaupt nicht geil und ich sehe in den Komplimenten auch eher selten die Wahrheit. Und dennoch nehme ich mir das Recht heraus, nur mit denen Kontakt zu haben, mit denen ich den Kontakt auch gerne haben möchte!

Das mag natürlich für viele Männer als "arrogant" erscheinen, wenn ich z.B. nicht-singles für mich ausschließe. Aber warum sollte ich das nicht dürfen? Warum darf ich als Frau nicht auch Kriterien haben um jemanden zu finden, der mir wirklich gut tut und die Leute abzulehnen, die mich nur mal eben benutzen wollen? Was genau ist an Selbstbestimmung arrogant?

 

Diese Selbstbestimmung haben die Männer doch auch. Niemand zwingt sie die Frauen anzuschreiben und Komplimente zu machen. Niemand zwingt sie irgendeine zu ficken, die sie gar nicht ficken wollen. Nichtmal schreiben müssen sie. Und nett sein schonmal gar nicht!

JEDER und wirklich JEDER muss mit den Konsequenzen seines Verhaltens leben! Sei es Menschen zuzulassen, die schon im Ansatz unpassend erscheinen oder eben auch, Menschen anzuschreiben, die nicht zu passen scheinen.

 

Wieso sind die Frauen arrogant, wenn sie etwas bestimmtes nicht möchten? Und wieso sind die Männer die armen Opfer?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeniorHH:

Bedenke: viele Frauen, die hier auf dieser Plattform sind, gehörten quasi schon zum Mobiliar, da sie seit der Steinzeit hier schon unterwegs sind. Andere Frauen inszenieren sich hier, da im wahren Leben wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit bekommen und hier mit Likes zugeschüttet werden - Ego pushen (kann man es ernst nehmen, ich denke nicht).
Diese Plattform ist unterhaltsam, da diese Seite selbst nicht wirklich weiß, was genau ihr Ziel ist - völlig überladen mit unnötigen Zeug, was eher an FB erinnert... Da es quasi einen Herrenüberschuss gibt und verbleibenden Frauen hier halt das Hoheitsrecht haben, wird maßlos ausgesondert, ich denke eher das viele der etwas älteren hier, nicht wirklich daran interessiert sind mal richtig schön gefickt zu werden haha
Denke eher das die Mehrheit der Frauen eine Beziehung sucht, auch wenn sie im Profil etwas anderes angeben! Halt Frauen nech... wissen selbst nicht was sie wollen, aber betonen es anders 😂😂👌🏼
Kopf hoch min jung, hab gehört in der Ukraine gibt es mehr Frauen als Männer 😉
 

Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen :clapping::clapping:  . Was machst du denn dann hier ? 

Geschrieben

Ich finde es fürchterlich, wenn Männer hier immer schreiben, die Frauen hätten die Wahl, deshalb würden sie die Regeln machen und Filter setzen. Das heißt doch dann im Umkehrschluss, dass Männer diese Wahl angeblich nicht haben. Und welche Frau möchte sich schon mit jemandem treffen, geschweige denn Sex haben, der von sich sagt, er hätte hier ja keine Wahl. Ich würde mich als Frau so abgewertet fühlen, dass sich nun dieser Mann mit mir trifft, weil er überraschender Weise durch den Filter gekommen ist, aber vermutlich würde er sich nicht mit mir treffen, hätte er die Wahl?

Liebe Herren, die Ihr solche Aussagen macht. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass jeder Mensch die Wahl hat und auch Männer hier ihre Filter eng setzen sollten, auch wenn es dann länger dauert, bis ein Date zustande kommt.. aber bitte vermittelt doch nicht so häufig, dass Ihr eigentlich bei weniger Herrenüberschuss ganz andere Frauen wählen würdet, wenn Ihr könntet.. 

Geschrieben

Dazu ist ein Filter doch da. Da sortierst Du aus. Die, die deinem Alter nicht entsprechen. Die ohne Bild ( was rechnet sich jemand ohne Bild überhaupt für Chancen aus?), dann die ohne Echtheitsprüfung. Die, die nicht aus Deiner Nähe stammen können auch weg und dann noch die, die kein Single sind. So, dann kommt man der entsprechenden Wunschoption schonmal näher. Nimmst Du den wahllos alles?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Ich bin hier angemeldet um Rezepte und Strickanleitungen zu tauschen

Aber auch um mir meine täglichen Komplimente abzuholen, welch tolle und attraktive Frau ich doch bin

Diese Nachrichten lesen ich immer als erstes am Morgen, dann beginnt der Tag für mich gleich viel schöner ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeniorHH:

Da es quasi einen Herrenüberschuss gibt und verbleibenden Frauen hier halt das Hoheitsrecht haben, wird maßlos ausgesondert, ich denke eher das viele der etwas älteren hier, nicht wirklich daran interessiert sind mal richtig schön gefickt zu werden haha

Aus deinen Worten lese ich sehr viel Frust.

Bevor du über andere abfällig schreibst, geh mal tief in dich, und überlege was du an dir ändern kannst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass auch die Frau bei Interesse Kontakt aufnehmen kann?

Wir müssen nicht darauf warten, dass wir angeschrieben werden.

 

 

Na sowas geht aber gar nicht. Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder so macht. Das ist nicht die Netiquette hier und nicht im Sinne der Community. 😂😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Na sowas geht aber gar nicht. Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder so macht. Das ist nicht die Netiquette hier und nicht im Sinne der Community. 😂😉.

Verdammt. Ich mach aber auch alles falsch.... :cry:

Geschrieben

Ich versteh diese Frage nicht...
Wenn du nicht durch meinen Filter kommst, bist du einfach nicht das dass ich such... ganz einfach. Woher willst du wissen das da kein anderer mann durchkommt? Du kannst doch nur auf deine Person schließen... und wenn du nicht durch den Filter kommst, ist es einfach so. Keine Frau hier ist gezwungen jeden zu nehmen, nur weil es den meisten Männern hier egal ist wen sie nehmen... nur weil die Seite poppen heißt, muss ich net mit jedem hier in die Kiste der mich gern anschreiben würde! Genau das ist der Denkfehler der meisten Herrn hier...
In diesem Sinne, weiter viel Glück bei der Suche...

×
×
  • Neu erstellen...