Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

Sie bekommt dann statt 20 mails  150 am Tag rein. ...aber egal...prinzipiell geht es darum, dass die Frau, auf die eine oder andere Praeferenz verzichten wuerde, wenn andere voll oder ganz zutreffen wuerden. Und hier stoest sie bei dem Filter an ihre Grenzen.

Die Grenze des Filters einer Frau, kann diese Frau ja leicht umgehen, wenn SIE möchte. 
Sie kann diese Männer ja selber anschreiben! 
 

Einige Frauen haben ihren Filter komplett zu, suchen sich ggf. selber die Männer aus, da sie nicht „gesucht“ werden wollen.  

vor 5 Minuten, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Mir geht es einfach nur darum, zu verstehen, warum manche Frauen Ihren Filter so eng einstellen das ein Kontakt schier unmöglich ist.

Für dich unmöglich, für die Männer/Frauen/Paare/... die in deren Suchmuster passen nicht! 
Oder sie haben ihren Filter direkt zu, schreiben die Männer die sie interessiert selber an oder verschicken dann ein Flirt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Keine Ahnung. Penisbilder? Das können dir nur die Betroffenen beantworten. Mach doch mal einen Thread darüber auf. Glaub die wären hier alle darüber begeistert. 😈😂😉.

Ich glaube da gehe ich nicht weiter ins Detail 😂

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ich denke auch, eine kurze Absage müsste eigentlich drin sein. Und wenn Frau die Filter vernünftig setzt, ertrinkt sich auch nicht in Nachrichten. Das passiert eher in den ersten Tagen nach der Anmeldung hier, wenn man von Filtern noch keine Ahnung hat. Ich schreibe immer zurück, meistens höflich, nur bei "ey ficken"-Nachrichten improvisiere ich aus meinem Spott- und Sarkasmusrepertoire.. 

All die Appelle und diese Threads "nie kommt man durch den Filter" oder "nie antwortet jemand" bringen halt nichts. Im Gegenteil, ich fürchte, die Chancen sinken sogar dadurch. 

Auch wenn es nur ein nein ist muss man es akzeptieren, und da gebe ich dir Recht ich würde bei solchen anfragen auch nicht antworten 😂

 

Eins bringen diese threads und zwar viel Unterhaltung 💁‍♂️😂

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Hey.
Nur kurz für Euch alle, ich weis selbst gut genug warum und wofür der Filter da ist.
Habe selbst den Filter aktiv, aber so eingestellt, das man mich noch kontaktieren kann.
Mir geht es einfach nur darum, zu verstehen, warum manche Frauen Ihren Filter so eng einstellen das ein Kontakt schier unmöglich ist.
Selbst wenn man nur komoniziren möchte ohne irgendwie Hintergedanken zu haben um einfach sein Gegenüber kennenlernen zu können, ist es bei manchen Frauen unmöglich mit ihnen Kontakt aufnehmen zu können.
Ich sage nicht das alle Frauen Ihren Filter so eingestellt haben, aber es sind einige.
Was mich persönlich ein bisschen stört, wenn man auf eine Nachricht garnicht regiert... da man hier ja die Möglichkeit hat zb einfach nur ein kurzes " KEIN INTERESSE " zurück zu schicken da man dies ja auch als Vorlage auswählen kann.

Warum meldet man sich hier an, wenn man hinterher eigentlich keinen Kontakt sucht und lieber Inkognito in diversen Foren schreibt und chattet. Sinn verfehlt würde ich mal so behaupten, ist halt meine Meinung dazu.

Jeder hat seine eigene Meinung warum er oder sie hier ist. Muss nicht immer mit deiner Meinung überein stimmen. Also tolerieren. Respektieren. Und mach dir lieber Gedanken über dich und nicht über andere. Die sind bestimmt schon groß genug.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stickmich:

Hier gibts keine willigen Frauen. Gabs auch noch nie.
Gut ein paar ganz wenige...

Was versteht du unter willigen Frauen? 

Die Frauen hier sind doch keine Nutzen! 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Grenze des Filters einer Frau, kann diese Frau ja leicht umgehen, wenn SIE möchte. 
Sie kann diese Männer ja selber anschreiben! 
 

Einige Frauen haben ihren Filter komplett zu, suchen sich ggf. selber die Männer aus, da sie nicht „gesucht“ werden wollen.  

Für dich unmöglich, für die Männer/Frauen/Paare/... die in deren Suchmuster passen nicht! 
Oder sie haben ihren Filter direkt zu, schreiben die Männer die sie interessiert selber an oder verschicken dann ein Flirt. 

Hans Dampf, lese doch bitte unsere Koversation von Anfang an und steige nicht in der Mitte ein. Genau das , was du sagst, habe ich in meinem Anfangsbeitrag geschrieben. Dann mischte sich dieser Typ mit den "Kaesfuessen" ein, und redete irgendwelches Zeug daher........

Ausserdem schreibe ich gar keine Frauen an, mein Profil ist aussagekraeftig genug, das schliesst sogar viele Frauen aus, die mich potentiell anschreiben koennen, ich wuerde sagen so 95%. Also mein Filter ist auch zu.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Micha_sucht_Muse:

Hans Dampf, lese doch bitte unsere Koversation von Anfang an und steige nicht in der Mitte ein. Genau das , was du sagst, habe ich in meinem Anfangsbeitrag geschrieben. Dann mischte sich dieser Typ mit den "Kaesfuessen" ein, und redete irgendwelches Zeug daher........

Ausserdem schreibe ich gar keine Frauen an, mein Profil ist aussagekraeftig genug, das schliesst sogar viele Frauen aus, die mich potentiell anschreiben koennen, ich wuerde sagen so 95%. Also mein Filter ist auch zu.

Wie war das mit der Intelligenz und Beleidigungen? Ist eine Muse es immer wieder zu lesen. Auch ohne Analyse. 😄.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissionX:

Wie war das mit der Intelligenz und Beleidigungen? Ist eine Muse es immer wieder zu lesen. Auch ohne Analyse. 😄.

Ich habe ihn ueberhaupt nicht beleidigt, sondern nur gebeten, die Konversation von Anfang an zu lesen.

Und was dich angeht, Lisbetha, dass du dich mit solchen Typen solidarisierst und ihm da noch einen Like dafuer gibst ist ekelig. Ich werde dich jetzt als erste Person auf ignore setzen, weil ich keine Lust habe mich weiterhin deiner Streitscuht auszusetzen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich habe ihn ueberhaupt nicht beleidigt, sondern nur gebeten, die Konversation von Anfang an zu lesen.

Und was dich angeht, Lisbetha, dass du dich mit solchen Typen solidarisierst und ihm da noch einen Like dafuer gibst ist ekelig. Ich werde dich jetzt als erste Person auf ignore setzen, weil ich keine Lust habe mich weiterhin deiner Streitscuht auszusetzen.

Sehr intelligent. Na macht nichts. 😎.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Warum meldet man sich hier an, wenn man hinterher eigentlich keinen Kontakt sucht und lieber Inkognito in diversen Foren schreibt und chattet. Sinn verfehlt würde ich mal so behaupten, ist halt meine Meinung dazu.

Deine Meinung darfst du gerne haben und behalten... Du wolltest angeblich verstehen, hast es aber nicht. Ob du es glaubst oder nicht..man kann auch übers Forum und Chat Bekanntschaften machen, die sogar mit Sex gekrönt werden. Nicht immer, aber es funktioniert. Dauert nur ne Weile und darauf haben viele keinen Bock. Auch das ist ja ok, solange sie nicht ständig den anderen erklären wollen, was der alleinige Sinn dieser Seite wäre. Für's Kennenlernen gibt es nunmal mehrere Wege und Gründe und das schließt auch Gründe ein, warum man das gerade nicht will oder anders handhabt, als vom Gegenüber gewünscht. 

Gar nicht zu antworten, finde ich übrigens auch nicht ok. Weil ich aber gar keinen Spaß daran habe, ständig Absagen zu verteilen, weil mein Profiltext und Suche völlig ignoriert wird, mich erklären und rechtfertigen soll..warum, wieso, weshalb..ist mein Filter zu. Mich würde das nämlich auf Dauer auch nur frustrieren und so kann ich Spaß haben, ohne Stress und kann mich in Ruhe nebenbei umsehen... :v:

Geschrieben

@Schönwars,schade dass ich nur 1 Like vergeben kann. Auf den Punkt getroffen. Leider wird es diese Bekehr-und Besserwisser-Kommentare der Erfolglosen immer geben,die sind halt frustriert weil Frau nicht springt wenn sie mit den Finger schnippsen. Ich unterstelle mal dass die im RL längst nicht so tough sind wie die hier tun. Ein Hoch auf die Möglichkeit die Filter zu nutzen wie Frau das will - und wenn Mann das nicht gefällt, sein Problem.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stickmich:

Welche Sonne?

Naja, ist ja nicht so, als hätte man keine Swingerfreunde. Nur auf dieser Plattform braucht man die nicht suchen.

Aber egal, wer was findet hier, darf damit glücklich werden.

Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne ☀.. Herrlich 😉 😉 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

komm mal runter.. es ist einfach etwas albern, groß anzukündigen, mich auf Ignore zu setzen, aber dann hält das Ego es vielleicht doch nicht aus, nicht zu reagieren... Letztlich ist es natürlich sehr traurig, dass ich nicht zu denen gehöre, die Du suchst.. aber das Leben ist voller Enttäuschungen, ich werde versuchen, heute nicht ins Kissen zu weinen. Wünsch mir Glück dabei! :joy:

Ich habe dich nur deswegen nach fuenf Minuten von Ignore genommen, weil du die einzigste darauf warst. Und ich mir am Anfang sagte, dass ich niemand auf ignore setze, egal was er zu mir sagt. Du siehst, ich vergesse auch manchmal meine Grundsaetze, aber ich erinnere mich wenigstens schnell wieder an sie. -Weinen brauchst du wegen mir nicht. Du suchst nur etwas anderes und lebst in einer anderen Welt als ich. Das ist alles.

vor 4 Minuten, schrieb Dominusss:

Diese Antwort ist ja wohl die absolute Spitze an Geschmacklosigkeit. Derartige persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen. Eine Entschuldigung wäre mindestens angebracht! 

Was willst denn du jetzt hier? Dein Gesicht ist mir unsympathisch, verzeih bitte.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

:joy: Aber ich mochte die Exklusivität .... und nun muss ich feststellen, dass ich für Dich nur eine unter vielen bin *schluchz* 

Geschrieben

Du kannst es nicht nachvollziehen warum es hier einstellbare Filter gibt? Ernsthaft? Oh man... 😂😂😂

Geschrieben

Ohje, wieder so einer. Frauen, auch ohne Bild (oder richtig gruseligen), werden hier derart bestürmt, dass sie täglich mehrere Zehn Erstkontaktnachrichten bekommen; wenn sie neu sind, mehrere Hundert pro Tag. Entweder sie kommt mit dem (abschlägigen) Antworten nicht nach und wird dafür mindestens wöchentlich im Forum kritisiert, oder sie nutzt den Filter genau seinem Zweck entsprechend.

Geschrieben

Ich muss nicht verstehen , warum ich nicht durch irgendwelche Filter komme .

Selbst wenn ich mich für total toll halte , ist es dennoch möglich das es jemand anders sieht ( hier ein trauriges  Gesicht  )

Zudem gibt es hier Leute,  die ich mag ohne das ich mit ihnen schreiben konnte .

Freut euch doch einfach mal über eine offene und amüsante Plattform 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Ich muss nicht verstehen , warum ich nicht durch irgendwelche Filter komme .

Selbst wenn ich mich für total toll halte , ist es dennoch möglich das es jemand anders sieht ( hier ein trauriges  Gesicht  )

Zudem gibt es hier Leute,  die ich mag ohne das ich mit ihnen schreiben konnte .

Freut euch doch einfach mal über eine offene und amüsante Plattform 

Das tun wir jeden Tag hier!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Habe selbst den Filter aktiv, aber so eingestellt, das man mich noch kontaktieren kann.

Welche Filterkriterien hast du denn gewählt @Nice-Guy-Rayn84?!?

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 23:25, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet

Wer ständig für alles nach Begründungen sucht, ist permanent damit beschäftigt, kostbare Zeit seines Lebens zu verplempern.

Und das sind nach meinen Feststellungen eine ganze Menge Leute.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Wer ständig für alles nach Begründungen sucht, ist permanent damit beschäftigt, kostbare Zeit seines Lebens zu verplempern.

Und das sind nach meinen Feststellungen eine ganze Menge Leute.

Das nennt sich Kontrollfreaks. Ist halt der Mensch selbst. Möchte alles und jeden kontrollieren. Funktioniert bloß nicht. Und dann kommt der Frust. Nur wenige verstehen den eigentlichen Sinn des Lebens. Kann man halt nichts dagegen tun.

Geschrieben

Toll das sich der TE auch mal meldet!!! Scheint ja doch nicht mehr so interessiert zu sein. Oder ist sein Filter dicht? 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissionX:

Toll das sich der TE auch mal meldet!!! Scheint ja doch nicht mehr so interessiert zu sein. Oder ist sein Filter dicht? 🤷‍♂️.

Hmm..... Bei mir ist alles bestens soweit...... Bin weder der Kontrollfreak oder sonst irgend was anderes. Du verstehst den Sinn des Lebens.... Na dann kläre mich mal auf, mal sehen wer von uns beiden seinen inneren Frieden gefunden hat....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Hmm..... Bei mir ist alles bestens soweit...... Bin weder der Kontrollfreak oder sonst irgend was anderes. Du verstehst den Sinn des Lebens.... Na dann kläre mich mal auf, mal sehen wer von uns beiden seinen inneren Frieden gefunden hat....

Ganz einfach. Der Sinn des Lebens heißt Überleben. Wie du es jetzt machst, ist dir überlassen. Viele Wege führen nach Rom. Reicht dir das als Antwort?
Zumindest freut es mich, das du dich auch mal meldest und das es dir soweit gut geht. Der Rest ist dein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...