Jump to content

Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der grösste Teil ist schlicht kommunikationsuntauglich.


Ein grosses Problem stellt sich dar, wenn man betrachtet,dass über die Hälfte der in Deutschland "arbeitenden" Prostituierten aus dem Ausland kommen- und wiederum die Hälfte davon illegal.So könnte man auch annehmen, dass die (ganzheitliche) Legalisierung der Prostitution an der Illegalität der Prostituierten scheitert .





Ich meine auf Welt punkt de gelesen zu haben das der grösste Teil (80%) der Bordellbesucher verheiratet bzw in einer festen Beziehung lebt.

Was warscheinlich auch der Grund ist,warum so selten Anzeigen von Freiern bei der Polizei eingehen.
Wer hat als "treuer"Ehemann genug Mum mit zuteilen,das er mit einer Illegalen Prostituierte Sex hatte?


Das über 60% der Mädels aus dem Ausland sind und davon 70% aus Ostblockländern ist gewiss ein großes Problem.

Wieviel davon jetzt illegal hier arbeiten,entzieht sich meiner Kenntnisse.Denke das du mit der Hälfte nicht so verkehrt liegst.

Nur sagt uns das jetzt aber nichts über die Zahl der Frauen,die dazu gezwungen werden.

Eine ganzheitliche legalisierung würde meiner Meinung nach aber die Illegalität im Prostituionsgeschäft eindämmen.

Die Steuereinnahmen die durch die Illegalität dem Staat durch die lappen gehen,dürfte gewaltig sein.Dazu zählen auch die Mädels die es ohne Zwang machen,aber halt schwarz am Fiskus vorbei.)


Das gleiche Problem der Illegalen Arbeiter findest du auch im Bau und Gastronomie Gewerbe.(was den Fiskus betrifft)



Aber das ist ja nicht das Thema,sondern warum löhnt Mann für Sex?

Ein Mann der eine feste Beziehung lebt,kann in seiner Mittagspause oder auf dem Heimweg mal schnell einen wegstecken ohne Gefahr zu laufen das seine Holde daheim etwas mit bekommt.
Das Risiko bei einer Geliebten sieht das schon ganz anders aus.

Hier in Bonn gibt es einige Kleinbordelle wo nur 3-5 Frauen arbeiten. öffnungszeiten von 10-20Uhr.Auch die geschätzten 150 Damen die im Bonner Express inserieren arbeiten zu diesen Zeiten.

Warum ist das so? Na weil Männe auf der Arbeit eher die Möglichkeit hat sich mal für ne Stunde abzuseilen als daheim wo er mit Frauchen und Kindern heile Welt spielt.Dann doch besser in der Mittagspause oder bei einem angeblichen Arztbesuch.

Nur das Erocenter hat durchgehend geöffnet. In der Woche sind da aber ab 22Uhr die meisten Zimmer geschlossen.

Am We sieht es wieder anders aus, da kommen nach Mitternacht all die Jungens, die in der Disse nur gucken durften.


Rene


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lappa : Nur mal am Rande : Mit Postingflut, mußt du evtl auch mal die Zeit betrachten die ich nun bereits online hier im Forum bin.

Ich antworte momentan gerade in 2 Threads, ja.
Weil das sich nun mal so ergab...
Das tun übrigend auch andere...

Was ist daran nicht ernst zunehmbar ?
Kannst Du so sehen, empfinde ich nicht.
Da ich auch sicher nicht täglich in allen Threads was zu sagen habe u.auch nicht paralell Antworte, aber egal.

Es wäre schön anzunehmen das alle User meine Antworten verstehen, dem ist nur leider nicht so.
Man siehe @ Ifferiel, weswegen ich mich nunmal ja leider immerwieder wiederholen mußte.

Weil greift es jemand immerwieder auf,trotz bereits erhaltenen Antworten, denkt man derjenige hat sie wohl übersehen, nicht verstanden etc..

Also dann nochmal.

Ist ja auch längst geklärt gewesen.
Also ständig wiederholen tu ich mich nu auch nicht.
Nur wenn ich es leider für unabdingbar halte ja.

Mich würde es garnicht stören wenn mich hier jemand nicht ernst nimmt, oder nicht mehr, weil das hier Virtuell ist.

Das kann mich nicht kränken.
Wie bei allen anderen Usern, man kann jemanden in eine Schublade stecken und fertig.

Man kann seine Antworten für gut befinden oder eben nicht. Was solls ?

Aber ich verstehe was du meinst.

Und wenn mich mal mehrere Themen interessieren, die gerade im Gange sind u.ich auch Schreiblust habe, ja dann mag es vorkommen das ich evtl mal mehr schreibe u.eine Flut entsteht.

Bzw andere das als solche wahrnehmen.
Mich störts nicht.

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Colleen

Mir macht es wirklich Sorgen, das du dich inzwischen selbst innerhalb eines Beitrags schon wiederholst- das hat nichts mit anderen Usern zu tun, die dich angeblich nicht verstehen- ganz sicher nicht!

Und beim Thema dieses Threads überhöhst du dich und deine Einstellung tatsächlich, denn du verallgemeinerst deine Meinung, was bei den vielen Schattierungen innerhalb des Geschäfts Prostittution gar nicht möglich ist!


Geschrieben

@ LAPPA : Wo wiederhole mich denn bei dir ?
Ich gebe Antwort zu deinem Post, fertig.

Und ich verallgemeinere nichts.
Ich weiß aber wovon ich Rede.
und wenn ich sage das die meisten Frauen heute ohne Zuhälter etc arbeiten, sondern frei, dann ist das so.

Weil ich in dem Gewerbe drin bin,weißt du.
Viele Fi Frauen kenne, also kann ich manches sehr wohl verallgemeinern, tut mir sehr leid, wenn dir das nicht passt....

Und wo ich mich sonst in meinen Post wie4derhole, außer in Bezug auf andere User ihrer Fragen bzw Postings zu mir, weiß ich sorry nicht.

Aber egal...
Wenn du meinst...

Und was soll deine Thematik zu mir hier bitte dann ?

Ot war es schon vor dir lange genug oder?

Also, kann dich genauso angehen für Müll sorry...


Geschrieben

Prostittution gar nicht möglich ist!



oh, ein kleiner freud`scher dingsbums?


Geschrieben


Ich weiß aber wovon ich Rede.
und wenn ich sage das die meisten Frauen heute ohne Zuhälter etc arbeiten, sondern frei, dann ist das so.

Weil ich in dem Gewerbe drin bin,weißt du.
Viele Fi Frauen kenne, also kann ich manches sehr wohl verallgemeinern, tut mir sehr leid, wenn dir das nicht passt....

Passt mir auch nicht.

Wo arbeiten wir denn als Streetworkerin mit?

Madonna? Hydra? BSD?

Oder Sat1, Pro7, RTL?

Und das ist jetzt sowas von OT....

Nina


Geschrieben

@ Colleen

Es gibt in Deutschland schätzungsweise 400.000 Prostituierte- wieviele davon kennst du, das du dir, dann inzwischen auch offen, anmasst verallgemeinern zu können?


Geschrieben

@ Lappa : @ Nina : Es gibt hier alleine in meinem Haus sooviele Termin Frauen etc... Man kennt andere Frauen aus dem Gewerbe die wiederrum andere kennen usw...

Könnt Ihr mir erzählen was Ihr genau wollt ?
Sagte ich, ich kenne ALLE ???

Sagte ich, es gäbe rein garkeinen Menschenhandel mehr und Erpre4ssung usw. ?

Nein ! Sagte ich nicht !
Lesen Leute ok ?

Ich sagte : Überwiegend Arbeiten heute die meisten Frauen Freiwillig und in ihre Tasche !!!
ÜBERWIEGEND !

Und ich denke das kann man in unserem Zeitalter schon sagen und behaupten, das es nicht mehr soviele Zuhälter und Zwangsprostitution gibt wie früher!

Das ist sicher sogar die überwiegende Ansicht.
Die Gesetze sind schärfer, die Frauen aufgeklärter usw und sofort.

Sagte ich, es gäbe garkeine Zwangsprostitution mehr?
Nein.

ALSO.....

Geklärt jetzt ja ?


Geschrieben

@ Lappa : [...] Ich antworte momentan gerade in 2 Threads, ja.

Lass Dich nicht zecken.
Lies mal seine Beitraege (hier und in anderen Threads) und zaehle die Antworten, die er zum Thema gegeben hat. Keine Sorge, Du brauchst keine Strichliste, das kannst Du an einer Hand abzaehlen.
Und dann entscheide, ob Du wirklich drauf eingehen willst.


Geschrieben

Wieso sollten Prostituierte nicht sensibel sein? Nett von Dir das Du Ihnen die Hand gibst oder gar umarmst, man sollte Dir einen Orden verleihen.

Ganz einfach, weil mir unterstellt wurde, ich würde Prostituierte, anrüchig finden und ich mich auf diese Aussage hin bezogen,- und deutlich gemacht habe, dass ich Prostituierte, wie auch Ehemalige kenne, mit denen ich einen liebevollen Kontakt hatte und wir und, bezüglich auf diverse Lebensbereiche ergänzen,- wie voneinander lernen konnten.

Leider hast Du vielleicht den gesamten Verlauf nicht verfolgt, sodass Du hättest nachvollziehen können, weshalb ich beispielweise die Sensibilität erwähnte, sodass sich selbst manch Außenstehende, hätten ein Beispiel nehmen können, aber das konntest Du demnach wahrscheinlich nicht wissen.

Den Orden weise ich daher zurück, da ich ein Mensch bin, der weder direkte Erwartungen hat, noch Lob erwartet, zumal dies auch dem Tadel sehr nah sein kann, dennoch, nichts für Ungut.


Geschrieben

@ Colleen

Sei nicht böse, aber du bewegst dich keinen Millimeter und bist auch nicht in der Lage mal eine Minute inne zu halten und nachzudenken. Ich beende die Kommunikation also an dieser Stelle mit dir und überlasse dem Leser sich ein Bild sowohl von dir und deinen Aussagen zu machen, wie auch von mir.

Die Nacht ist mir zu schade mich noch 2-4 Stunden mit dir im Kreis zu drehen und anderen Usern ist dies auch nicht zuzumuten.


Geschrieben

Gut @Cheeta, dann war ich wohl zu sensibilisiert.... und den Orden bekommt dann der @Dreibein....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Sleepy Danke. Ich wollte bereits vorhin etwas ähnliches schreiben, ließ es aber des Friedens wegens...

Noch was : Sogar die Club´s behandeln Frauen besser, wegen Frauenmangel etc..
Die Frauen dürfen Ihre angebotenen Extras behalten, wie Zungenküsse etc...
Das kostet den Mann mehr u.wurde vorher auch alles mit der Chefin/Chef geteilt.

Dürfen die Frauen auch alles behalten mittlerweile...
Was ist also schlechter ?

Ich kann aufjedenfall Verallgemeinernd sagen das es heute noch lang nicht mehr sooviel Zwangsprostitution gibt wie früher!

Jaa das kann ich, genau.
Weil es -offensichtlich- ist ok.

Und ja für @ Nina, ich weiß : Die Dunkelziffer des Menschenhaldels etc. liegt im verbogenen und weder noch ich können sicher behaupten das diese zurück ging oder stieg. Hat auch keiner behauptet, es gäbe keine mehr...
Weder Do noch ich, könnten Beweisen ob es Stieg oder zurück ging.
Das ist lediglich meine Meinung, mehr nicht.

Aber sorry, da bin ich sehr wohl relativ sicher.
Ob diese Meinung jemand teilt, sei ja dahin gestellt.
Reicht jetzt auch denke ich von mir..

Unnötig sorry.

Oh nein @ LAPPA : Die Leser bilden sich Ihr Bild von dir ! Da hast du Recht.
Ich kann inne halten.
Muß zum denken nicht ne halbe std warten sorry...
Angst ja ? Glaube ich dir jetzt, verstehe...

Denn nur du bist der wo meine Post´s kritisiert (wieder mal sinnlos),weißt du.

Also mache ich mir genauso mein Bild, das mir Recht gibt darin...

Geh lieber schlafen, empfehle ich dir sorry.

Gute Nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und den Orden bekommt dann der @Dreibein....



Vielen Dank.


Geschrieben

@Colleen77

Die "segensreiche Sendung" (korrektur!) mit Frau Schwarzer hast Du gesehen?

Die ist auch bewusst, dass man zur Zeit versucht, das Prostitutionsgesetz wieder als gescheitert zu erklären und Prostitution wieder zu verbieten?

Übrigens in Anlehnung an das Schwedische Modell.

Die ist ebenso bewusst, dass man Prostitution argumentativ in der Politk mit Menschen-, Drogen- und Waffenhandel gleichsetzt?

Dir ist weiterhin bewusst, dass durch die EU Erweiterung eine Vielzahl von Frauen mangels Sprachkenntnisse in`s Land geschleppt und ausgebeutet werden?

Vielleicht solltest Du mal ehrenamtlich eine Zeit lang in einer der Verbände mitarbeiten, Sozialarbeit leisten, das rundet das Bild erheblich ab und basiert dann auf realen, nüchternen Fakten.

@cheeta030

Möchte ich hier nicht zerpflücken, vielleicht klappt`s ja mal zum Kennlernstammtisch

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

@ Nina : Du sagst das,, was ich breits vorher auch in einem Post erwähnt hatte,weißt du.

Sagte nämlich auch da (ja vorsichtig @ Lappa -wiederholung...) , das wenn eher die Ausländischen Frauen erpresst und ausgenutzt/ausgenommen werden...

Also wieso bitte, ließt Ihr nicht, dann muß ich mich auch nicht wiederholen... Logisch oder ?

Nina, es ist mir ziemlich Schnuppe ob wir legalisiert werden oder nicht.
Das Gewerbe wird wahrscheinlich eines sein , das immer bestehen bleibt.

Und sorry, ich glaube sicher nicht, das es für uns Bergab gehen wird. Eher wird es besser gesetzlich, da bin ich überzeugt.

Da wird wieder viel gelöscht, wegen des unvermögens anderer Beiträge richtig Lesen zu können.

Gute Nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jährlich werden nach der Statistik des Bundeskriminalamtes durchschnittlich 600 bis 800 Frauen Opfer von Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung. Die Dunkelziffer ist nach Einschätzung der Fachleute erheblich höher. Hinzu kommen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Gewaltdelikte, Zuhälterei, Schleusungsdelikte, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fälschungsdelikte sowie diverse andere Straftaten


In Deutschland ist die Prostitution nicht als Gewerbe nach der Gewerbeordnung eingestuft.

Konsequenz ist, dass Prostitutionsstätten (Bordelle) nicht erlaubnispflichtig sind (wie z. B. Gaststätten) und selbstständige Prostituierte ihr Gewerbe nicht bei den Gewerbebehörden anzeigen können.




Fehlende Transparenz im "Rotlichtmilieu" führt dazu, dass Straftaten nicht aufgedeckt und aufgeklärt werden können!

"Für jedes Bierzelt braucht man eine Genehmigung, aber ein Bordell kann man ohne Erlaubnis betreiben. Das ist nicht akzeptabel." (von der Leyen, 2007)



Erlaubnispflicht für Bordelle bietet eine Regulierungsmöglichkeit und kann diese Lücke schließen.



das ist die Meinung der Polizeigewerkschaft und derFIM (Frauenrecht ist Menschenrecht)


Geschrieben

Ich glaube noch kann ich lesen:

wenn ich sage das die meisten Frauen heute ohne Zuhälter etc arbeiten, sondern frei, dann ist das so



Nina

Nachtrag:

@renepetrabonn


Krieg ich fünf?


Geschrieben


"Für jedes Bierzelt braucht man eine Genehmigung, aber ein Bordell kann man ohne Erlaubnis betreiben. Das ist nicht akzeptabel." (von der Leyen, 2007)



Das ist aber so nicht korrekt.
Wenn jemand ein Bordell eröffnen möchte, braucht er auch diverse Genehmigungen usw.


Geschrieben

Das ist Auslegungssache, teilweise auf kommunaler Ebene (Sperrbezirksverordnung).

Ab 3 Personen in einer Terminwohnung wird das als Gewerbe eingestuft.

In Berlin musst Du für Terminwohnungen gar nichts beantragen.

Kompliziert wird es erst dann, wenn das ganze in den Bereich Gastronomie geht (Speisen und vor allem alkoholische Getränke).

Zu dem Zitat von Frau den Laien:

Vollständige Anerkennung der Prostitution, dann kann sie auch von akzeptabel reden.

Das Bundesamt für Finanzen ist ja nicht mal in der Lage darüber Auskunft zu geben, welche (Steuer) Umsätze aus der Prostitution kommen. Warum? Man kann sich nicht als Prostituierte beim Finanzamt anmelden, es gibt keine Berufskennziffer dafür.

Nina


Geschrieben

Ja @ Nina : Genau, da steht die meisten!!! NICHT ALLE!...
Da hast du also deine Antwort.
Also , ich habe nie behauptet alle.
Somit sorry, ist da kein Fehler da den ich zugeben kann.
Gute Nacht.


Geschrieben

"Die meisten"....

Gefühlt? Geschätzt? Belegt? Persönlich bekannt?

Wäre interessant weshalb dann die Innenminister der Länder das Prostitutionsgesetz abschaffen und die Gesetze verschärfen möchten, wenn die meisten alles so brav, friedlich, eigenständig arbeiten und die genannten Probleme im Umkehrschluss nach Deiner Kenntnis eigentlich belanglos sind.

Dann verstehe ich auch nicht, weshalb man so an dem Verbot der Werbung für Prostitution laut OWiG festhält, wenn alles so pipifein ist?

Das ist mein Ernst, vielleicht übersehe ich ja was (niemand ist unfehlbar), vielleicht kann man ja Deine Fakten in einem Schreiben an die entsprechenden Abgeordneten im Deutschen Bundestag mit einfließen lassen.

Mein Postfach ist offen, ich verwende keine Filter...

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

@dreibein

ein Auszug aus dem Prostitutionsgesetz,

Gewerbeanzeige Bordell
Für den Betrieb einer Prostitutionsgelegenheit (Betriebsstätte) ist keine gewerbe- oder
gaststättenrechtliche Erlaubnis erforderlich. Ein Bordell ist kein Hotel (Beherbergung) im
Sinne des Gaststättengesetzes.
Der Betrieb eines Bordells ist als Gewerbe anzuzeigen. Das betrifft den Beginn, die Verlegung
und die Aufgabe des Betriebes. Anzeigen können das Gewerbe sowohl natürliche
Personen, Personengesellschaften (z. B. GbR, KG, OHG) als auch juristische Personen
(z. B. GmbH).
Der Begriff eines Bordells ist gewerberechtlich nicht definiert. Beim Gegenstand der Tätigkeit
ist jedoch von der gewerblichen Zimmervermietung zum Zwecke der Ausübung
der Prostitution auszugehen und entsprechend festzuschreiben. Für die Gewerbemeldungen
fehlt bisher eine besondere Gewerbeschlüsselzahl. Es kann die Ziffer 93.05.2 (Erbringen
von sonstigen persönlichen Dienstleistungen für gewerbliche Zimmervermietung)
genutzt werden. Zusammen mit dem Gewerbegegenstand ergibt sich im Gewerbemelderegister
so ein Abgrenzungskriterium zur gewerblichen Zimmervermietung, die in keiner
Verbindung mit der Prostitutionsausübung steht.

---------------Auszug ende---------------------------



Jeder harry Hirsch hat also die Möglichkeit ein Bordell zu eröffnen.

Kein Betreiber muß sich einer Zuverlässigkeitsprüfung unterziehen, Das heißt, ist das Betriebskonzept etwa auf „Flatrate“ ausgerichtet, oder ist der Betroffene durch einschlägige Milieudelikte vorbestraft, können die Ordnungsbehörden bis jetzt kein Veto gegen die Bordelleröffnung einlegen.

Eröffne mal eine Gaststätte,da sehen die geforderten Auflagen ganz anders aus.
Siehe das Beispiel von Nina was den Alkoholausschak angeht.
Im Bordell steht halt nur der Colaautomat.




Nachtrag:

@renepetrabonn


Krieg ich fünf?



Fünf von meiner zarten rechten und wenn ich meine Smilys finde,nen dicken Schmatz aufs süsse Hinterteil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Überwiegend Arbeiten heute die meisten Frauen Freiwillig und in ihre Tasche !!!
Und ich denke das kann man in unserem Zeitalter schon sagen und behaupten, das es nicht mehr soviele Zuhälter und Zwangsprostitution gibt wie früher!
Das ist sicher sogar die überwiegende Ansicht.
Die Gesetze sind schärfer, die Frauen aufgeklärter usw und sofort.


@Colleen: Ich glaube Dir gern, dass weder Du, noch Deine Bekannten Eures Gewerbes ohne Zuhälter arbeiten, was ich auch selbst nicht bestreiten würde, dass es diese Seite auch ohne Zuhälter gibt.

Dennoch spielt sich Zwangsprostitution seit der Verschärfung der Gesetze gerade unter dem legalen Deckmantel ab, egal ob seriöser Club, wie Paradise, denn es gibt eine Zahl an Frauen, die praktisch von ihren Zuhältern bis vor die Tür gefahren werden, die sie dann wieder abholen.

Somit kann auch ein seriöser Betreiber nicht wissen, dass in seinem Laden eine Frau unter Zwang arbeitet und dies betrifft gerade die neuen Flatratebordelle, da ist Mißbrauch sehr gut möglich, was die organisierten Hintermänner genau wissen.

Nicht jede Frau hat nämlich den Mut, jemanden ihr Schicksaal anzuvertrauen, weil viele Angst haben, selbst umgebracht zu werden und weil sie nicht weiß, ob die Clubbetreiber unter einer Decke stecken oder sie von einer weiteren Kollegin verzinkt wird.

Sicher, auch dies kann man nicht verallgemeinern, ebenso wie @LappaMajor diesbezüglich Recht hat.

Jeder Mensch ist anders, wie jede Situation unterschiedlich sein kann, doch kannst Du auch nicht felsenfest behaupten, dass die meisten Prostituierten ohne Zuhälter, wie ohne Druck arbeiten, auch wenn die Gesetzeslage dementsprechend, in guter Absicht verbessert wurde, ein Gesetz kann immer umgangen werden und dass wissen organisierte Hintermänner allzugut.

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht allzu erregt.

Dennoch, Dir alles erdnklich Gute.


Geschrieben


Jeder harry Hirsch hat also die Möglichkeit ein Bordell zu eröffnen.



Das ist richtig.
Aber auch Harry Hirsch muss sich z.B. an baurechtliche Vorschriften u.ä. halten.

Und wenn das z.B. nicht passt, kann es passieren, dass er das Bordell nicht eröffnen darf.


×
×
  • Neu erstellen...