Jump to content

Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Nina,

ich bin in jedem Fall auch dafür, dass das Prostitutionsgesetz nicht nur ein "5-Zeiler" ist, sondern enorm erweitert und vor allem konkretisiert werden muss.

Aber bedauerlicherweise gibt es immer noch ein paar schlaue Politiker, die da unbedingt gegen sein müssen, dass die Prostitution als "Beruf" anerkannt wird, weil es ja dann auch die Möglichkeit einer "Ausbildung" bieten muss.

Aber was bewegt denn nun einen Mann, um für Sex zu bezahlen?

M.E. könnte es das vermeintlich Verbotene sein.

Oder vllt. auch sich mal eine stressfreie Zeit zu nehmen, um sich Wünsche erfüllen zu lassen, die sonst nicht so ohne weiteres möglich sind. (für Urlaub bezahlt man ja auch).

LG Mondi


Geschrieben

@cheeta030Möchte ich hier nicht zerpflücken, vielleicht klappt`s ja mal zumKennlernstammtisch


Ist schon ok, dachte ich mir auch.
Bezüglich des Kennenlerntisches wäre ich aufgeschlossen, würde mich freuen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist richtig.
Aber auch Harry Hirsch muss sich z.B. an baurechtliche Vorschriften u.ä. halten.




Das ist aber keine Gefahr für die Prostituierte. Es geht doch hier um Schutz und Sicherheit der Prostituierten.

Deshalb für dich nochmal zum besseren Verständnis.

Sind der Betreiber oder seine Mitarbeiter zb.durch einschlägige Milieudelikte vorbestraft, können die Ordnungsbehörden bis jetzt kein Veto gegen die Bordelleröffnung einlegen.

Hier liegt das Problem und die Gefahr für die Mädels, nicht bei den baurechtlichen Vorschriften.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube dass wieder ein ganzer Teil Posting geschlossen werden, weil wir momentan alle,- zumindest die noch wach gebliebenen, auf Off-Topic sind.

Wie wäre es also gleich mit einem Off-Topfic Tread?


bearbeitet von cheeta030
Nachtrag eines Satzzeichens
Geschrieben


Sind der Betreiber oder seine Mitarbeiter zb.durch einschlägige Milieudelikte vorbestraft, können die Ordnungsbehörden bis jetzt kein Veto gegen die Bordelleröffnung einlegen.



Na, vielleicht wird da einfach nur das Konzept der Resozialisierung konsequent angewendet:
Neues Bordell - Neue Chance.


Geschrieben (bearbeitet)



Wie wäre es also gleich mit einem Off-Topfic Tread?





Oder wir kommen zum Thema zurück.

Mein erster Kontakt mit einer Prostituierten war 1979 in Kourou.

Meine Beweggründe dazu waren,das es weder ne Disco,Cafe oder ein Mädchenpensionat gab. Nur diese eine schäbige Kaschemme.Für 30 Franc habe ich mit dem Mädel die ganze Nacht gesoffen,gefeiert und gebumst.Ist zwar schon ein paar Tage her,aber ich kann mich gut dran erinnern und habe ne menge Spass mit ihr gehabt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gut @Cheeta, dann war ich wohl zu sensibilisiert.... und den Orden bekommt dann der @Dreibein....


Ja, bei @Dreibein ist er vielleicht besser aufgehoben, passt auch wahrscheinlich besonders zu seinem Outfit. ichzurückknuddel: :knuddelirzurück


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Smeylies
Geschrieben

Ja, bei Dreibein ist er vielleicht besser aufgehoben, passt auch wahrscheinlich besonders zu seinem Outfit.



Wie habe ich das denn zu verstehen?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie habe ich das denn zu verstehen?


Das sollte ein Kompliment sein Mensch.
Es ging um den Orden, welchen ich bekommen sollte, aber abgewiesen habe, welchen Du dann bekomen hast.


bearbeitet von cheeta030
Texterweiterung
Geschrieben

Das sollte ein Kompliment sein Mensch.



Einverstanden.
Vielen Dank.


Geschrieben

Ich bin mir fast sicher, dass spätestens übermorgen die ganze, letzte Seite vom Moderator gelöscht wird, da wir nun auf dem Off-Topic Modos gelangt sind.

Wie schwenkt man nun am Besten um, bevor es zu spät ist?


Geschrieben

Ist doch einfach

was wären deine Beweggründe um für Sex zu bezahlen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch einfach

was wären deine Beweggründe um für Sex zu bezahlen?


Ich habe ja noch nicht bezahlt, abgesehen davon, dass sich im Gegensatz zu den Frauen, wenige Männer gibt, die sich Frau mieten kann.
Obwohl, hier hatte ich mal einen TI Mann der mich angeschrieben hat, also das wäre 'ne Möglichkeit.

Vielleicht macht mir es einer hier umsonst, aber ich bin etwas wählerisch, das ist das Problem


bearbeitet von cheeta030
Hinzufügung eines Zusatzes
Geschrieben

Oder wir kommen zum Thema zurück.



Das kommt bestimmt gut . Obwohl ich sagen muss, dass einige vorangegangenen Beiträge einen super Inhalt hatten.

Mein erster Kontakt mit einer Prostituierten war 1979 in Kourou.

Meine Beweggründe dazu waren,das es weder ne Disco,Cafe oder ein Mädchenpensionat gab. Nur diese eine schäbige Kaschemme.Für 30 Franc habe ich mit dem Mädel die ganze Nacht gesoffen,gefeiert und gebumst.Ist zwar schon ein paar Tage her,aber ich kann mich gut dran erinnern und habe ne menge Spass mit ihr gehabt..



Ich gebs ja mal zu: Ich bin ein Steve McQueen-Fan und dann erinnert mich dies an den Film Papillon. (auch ich bin mal offtopic)
Und hattest du danach nochmals Kontakt mit Prostituierten? Und wenn ja, was war da so dein Beweggrund? (ich versuch jetzt beim thema zu bleiben)


LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, kommen wir zum Thema zurück.

Ich geh morgen ins Tattoo Studio.

Wenn ich zurück bin, bin ich auch Brusttätowierte und kann endlich mitreden und zum Thema beitragen.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Rechtschreibefehlers
Geschrieben (bearbeitet)





Ich gebs ja mal zu: Ich bin ein Steve McQueen-Fan und dann erinnert mich dies an den Film Papillon. (auch ich bin mal offtopic)
Und hattest du danach nochmals Kontakt mit Prostituierten? Und wenn ja, was war da so dein Beweggrund? (ich versuch jetzt beim thema zu bleiben)


LG Mondi








hatte ich, 1981 oder 82 in Dschibuti. Will mich jetzt nicht auf das jahr festlegen.

Eigentlich die gleichen Beweggründe und auch Spass dabei gehabt.

Das war auch das letzte mal wo ich für Sex bezahlt habe.


Ps..Die Insel vom Papi ist aber ein paar Schwimmstunden entfernt gewesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Buch und der Film sind so lange her, und trotzdem bringe ich es mit Kourou in Verbindung,

Vllt gibt es ja in nächster Zeit, z.B., wenn die ersten wieder aufstehen, für die Frage der TE noch ein paar Hinweise/Antworten.


LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Die Teufelsinsel ist ja auch nur knappe 10km von Kourou entfernt.

denke mal,das der ort deshalb oft im Buch erwähnt wird.

79 konnte man sich noch Gebäude von dem Gefangenlager anschauen. Ansonsten stehn da nur Radarüberwachungsanlagen.

Um beim Thema zu bleiben, Bordelle gab es da keine,auch keine Bordsteinschwalben,eigentlich überhaubt nichts weibliches.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bort..wie doof..
Geschrieben

Meine Frage ist jetzt sehr sehr grenzwertig und ist eher an die FIlerinnen gerichtet, aber mich würde es grds. mal interessieren: Gibt es den Begriff "Bordsteinschwalbe" tatsächlich noch?

Als ich Kind war, und das ist echt schon etwas her, habe ich meinen Vater mal gefragt, was denn eine "Bordsteinschwalbe" sei. Die Antwort war ziemlich salomonisch: "Mein liebes Kind, das sind Damen, die durch langsames Gehen schneller vorankommen möchten". Ahja

LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Die Bordsteinschwalbe (lat.: Pekunia et Sanktus Blasius englpavement princess) ist eine typische Stadtbewohnerin. Anders als Zicken und andere Mimöschen ist die Bordsteinschwalbe sehr kontaktfreudig. Es handelt sich bei ihr um eine neuzeitliche Mutation einer zuvor nicht bemerkten Schwalbenart. Sie wurde erstmals nach Erfindung des Bordsteins entdeckt, über und um den sie ihre Kreise zieht. Im Gegensatz zu anderen Schwalben verschlingt sie keine Insekten und Fliegen. Ganz im Gegenteil, sie wird eher Opfer derselben, wenn diese sie wegen eines leicht fischigen Geruchs der von ihr ausgeht unbeirrt umschmeicheln. Nachts sucht sie sogar Laternen in Bordsteinnähe auf, damit das Geschmeiß sie auch optisch wahrnehmen kann. Fliegen kann sie auch nicht … nur manchmal auf die Fresse, wenn sie in einem überraschenden Moment der Eile ihre Kackstelzen nicht korrekt voreinander bekommt.

Dieses ganzjährig ansässige Geschöpf lebt in steter Balzbereitschaft und signalisiert dem Männchen diese durch ein fröhliches Federkleid, welches oft von Bordsteinschwalbe zu Bordsteinschwalbe variiert. Durch diese Unterschiedlichkeit kann sie der froscher auch nur sehr schwer vom gewöhnlichen Haushuhn unterscheiden, was gelegentlich zu blauen Flecken führen kann, da das gewöhnliche Huhn ungewöhnlich schlagfertig sein kann.Der Balzruf der Borsteinschwalbe klingt wie: „Na mein Süßer, wie wär's mit uns beiden“ - ohne ein Fuffi extra.
Die Borsteinschwalbe ist überwiegend nachtaktiv und wird häufig zu mehreren aber sehr unterschiedlichen und oft nicht einzuordnenden "Gruppen" (siehe unten) an Bordsteinen und in Spezialvolieren gesichtet, gelegentlich auch in Hotels und Polizeiwachen. Trotz ihrer sprichwörtlichen Geselligkeit ist sie doch sehr reviertreu und verteidigt dieses eifersüchtig gegen jede andere Konkurentin.

copi von irgendwo ausm.Internet

Rene ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok., wir sind uns sicherlich einig.

Allerdings könnte der Begriff "Bordsteinschwalbe" einerseits noch bestehen und somit evt., negativ behaftet sein. Daher würde mich die ( sehr grenzwertige) Antwort der FI-Damen auch interessieren.

LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Antwort bezog sich auf den Tread von Sahnemaus.

Wobei ich selbst zugeben muss, das erste einfach überlesen zu haben. Ich habe nur den Abschnitt in mir aufgenommen, wo es darum ging, das Männer wenn sie zahlen so etwas wollen. Von daher sorry falsch verstanden.

Wenn sich eine Frau dafür hergibt, ist sie auf dem Level des Mannes der das sucht. Ich hatte eine Bekannte die hatten einen Mann der sie, wenn sie in größter seelischer Not war an die Heizung festbinden sollte, das war ihr sexuelles wollen.

In dem Fall hat die Frau, dass gesucht was der Mann suchte, beide Teile leben von der Ohnmacht und dem ausgeliefert sein eines anderen.

Das hat nichts damit zu tun, ob ein Mann für diese Art von Sex bezahlt, es ist Alltag.
Eine Frau auch in unserem Gewerbe würde sich für diese Art von Sex nicht hergeben, wenn sie nicht die gleichen Neigungen hätte wie ihr Gegenüber.

Oft bei Borderlinepersönlichkeiten zu finden.

Ich habe das anders aufgenommen, das ein Mann, der für Sex bezahlt mit einer Frau machen kann, was er will. Das ist nicht wahr.

In zwei Jahren sind mir tolle Männer begegnet, warum? Weil das nicht mein Ding ist.

Das wollte ich Sahnemaus klar machen. Da sich ihre Antwort für mich angehört hat, als wären Männer die Geld für Sex bezahlen so.

Das stimmt nicht. Ich habe alles andere als en verklärtes Männerbild, habe hier auch schon unschöne Dinge erlebt, die alten erinnern sich wohl noch daran, ich wurde erpresst. In zwei Jahren drei schlechte Erfahrungen gemacht. Der Rest war positiv und ich hatte in dieser Zeit sicherlich mehr als drei mal Sex.

Von daher kann ich nur sagen, das die Überzahl ver Männer tolle Männer waren. Wobei es mir um die Wesensart geht.

Ute


bearbeitet von Loreley007
Geschrieben (bearbeitet)



In zwei Jahren sind mir tolle Männer begegnet, warum? Weil das nicht mein Ding ist.


Ute



kannst du mir den Abschnitt mal verklickern, kapier ich nicht.

Dir begegnen tolle Männer nur deshalb,weil sie nicht dein Ding sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Loreley,

es wäre bestimmt für alle LeserInnen hilfreich, wenn du bereit bist, dich klar zu äußern.

Deine Worte wirken etwas irreführend.

Was ist deine Meinung, was Männer dazu bewegt für Sex zu bezahlen? Daher wäre es gut, wenn du nochmals auf das Eingangsposting der TE eingehst. Ansonsten wird es schwierig, deine Aussage nach zu vollziehen.

LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich suche keine Männer die mich demütigen, darum ging es um meine Antwort.

Von daher sind mir Männer begegnet, die zu mir passen. Monddiamant ich habe ganz klar ausgedrückt auf wen meine Antwort bezogen ist.

TE sucht nette Unterhaltung aber keinen wirklichen Dialog. Hat sich ja auch nicht mehr geäußert. TE sucht Aufmersamkeit von daher bin ich nicht auf TE eingegangen sondern auf die Person die mein Interesse geweckt hat.

Ui Mondi, seit wann bist du Mod, beglückwünsche dich zu dieser Postion. Hoffe auf tolle Begegnungen.

LG Ute


bearbeitet von Loreley007
×
×
  • Neu erstellen...