Jump to content

Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ XXenial : Sorry, aber nein. Der größte Teil der Männer will einfach nur eine andere Frau...

Abwechslung anhand einer anderen Frau.

Das ist denke ich einer der meisten Gründe.
Der andere unerfüllte Wünsche auch in einer Partnerschaft und noch sooviele andere gibt es....

Zusatz:


Die TE hat berichtet, dass sie es nicht versteht,
es gibt auch noch andere Frauen, die es nicht verstehen, sie müssen es ja auch nicht tun.



Ja so ist es. Sie müssen es auch nicht.
Obwohl man es schon mit einem OONS vergelichen könnte, den diese privat haben.
Sie kennen den nicht,schlafen mit ihm.
Dasselbe tun wir auch, was müssen wir da spielen?

Sie denkt an die Frauen die den Job nur wegen Geldnot,Schwierigkeiten machen.
Das sie eingentlich garkeine Lust haben auf den Sex, auf das alles, aber dem Mann eine Lustvolle Person vorspielen müssen... so in etwa denke ich.

Die gibt es auch, richtig. Aber wie gesagt, die sollten besser aufhören, die haben dann nichts verloren da...

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich bin zwar schon länger allein, ich war noch nie im puff oder bei einer prostituierten, hab schon so manches mal nah an der versuchung gestanden, doch sehe ich es nicht ein für sex zu bezahlen... ( auch wenn es da schönheiten gibt, unglaubliche sogar)


Geschrieben

@ Evil : Schöne Einstellung.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es da unglaubliche Schönheiten. Ein toller Körper ist für mich zum Beispiel wichtiger als ein schönes Gesicht. Und wenn ich Colleens Körper so sehe, ohje. Im lost.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

doch sehe ich es nicht ein für sex zu bezahlen...



Bezahlen musst Du für Sex so oder so.

Also gönne Dir doch ruhig mal eine professionelle Schönheit.


Geschrieben

Bezahlen musst Du für Sex so oder so.

Also gönne Dir doch ruhig mal eine professionelle Schönheit.



bislang mußte ich nicht bezahlen, hatte immer eine gute beziehung und da gabs sex, sonst nicht, also sehe ich es auch nicht als bezahlen an, beziehungen sind ein geben und nehmen ohne ansprüche auf irgendwas, was man bekommt is gut was nicht führt zu problemen, die man aussprechen muß wenn das nicht passiert gehts in die hose.

... ich bin hier angemeldet weil ich kaum ausgehe und da dann niemanden anspreche, ob mir das hier weiterhilft bezweifel ich doch arg aber versuch macht kluch, ons hatte ich keine, ob das nun ne lebenslücke is? naja, es ist so wie es ist und mir sind beziehungen angenehm.
Affähre klingt im moment als bessere wahl da ich ziemlich viel bewegung habe in meinem leben grad und das von einer partnerin kaum erwarten kann mitzumachen...


Geschrieben

Bezahlen musst Du für Sex so oder so.



Das halte ich für absoluten Blödsinn, wenn diese Einstellung auch für manche Männer zutrifft,
die sollen auch zahlen.


Geschrieben

Aber doch nicht von uns Fi-lern, wenn wir auch manche Gründe erzählt kriegen und manches bestimmt auch wissen, warum sollten uns die Männer auch anlügen, es gibt ja garkeinen Grund dazu.

Es gibt aber (siehe Thema des Thread) einen guten Grund, dass wir einfach auch mal was für uns behalten können

Es geht doch darum,welche Beweggründe ein Mann hat um
für Sex zu bezahlen und einige Männer haben auch ihre Gründe genannt, es gibt natürlich auch Männer die es ablehnen, das ist ihre Entscheidung und auch ihr gutes Recht.

Richtig!

Ich bin kein Mann, Du bis kein Mann, ... ist kein Mann - sonst hätte der TE auch fragen können, was "uns" die Männer erzählen, weshalb sie unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen. War aber nicht die Fragestellung.

Die TE hat berichtet, dass sie es nicht versteht, es gibt auch noch andere Frauen, die es nicht verstehen, sie müssen es ja auch nicht tun.

Heißt noch lange nicht, dass sie es nicht verstehen können oder wollen - was nichts mit befürworten oder gut heißen zu tun hat.

Ich hätte die Frage auch beantworten und einen meiner üblichen Romane schreiben können

Manchmal macht es auch einfach Sinn und ist viel interessanter, wenn man in der Lage ist zuzuhören.

Was ist statt dessen daraus geworden?

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich Colleens Körper so sehe, ohje. Im lost.


Oh Danke

Auf saarladies bei Colleen gibts bessere Lach...
Und ja mein Gesicht kann man auch vorzeigen.

Viele normale Frau8en, sehen das Gewerbe noch als großen Schwindel... die Frau muß immer tun als hätte sie ach so großen Morzt Lust u.dem Mann auch ja eine Big Show hinstellen.. das er ja auch denkt er war so gut und sie sei so Erregt gewesen...

Das kann zwar vorkommen, aber sorry, die Männer sind da wohl Realistischer als manche Frauen in Ihrer Vorstellung... Lach.

@ Nina : Ich bin auch nicht immer beim Ot dabei, aber sorry, die Fragen in unsere Richtung werden ja auch immerwieder aufgegriffen und gestellt.

Und Ot war es schon vorher oft genug, also ist mir das ausnahmsweise auch mal egal.

Zumal die Männer sich genügend über dutzende Gründe bereits geäußert haben, sodaß eigentlich genug Antworten längst vorhanden sind / waren...

Aber gut, du hast Recht. Das wars von mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also sehe ich es auch nicht als bezahlen an, beziehungen sind ein geben und nehmen



Aha, das siehst Du nicht als Bezahlen an...
Aber Du erkennst, dass Du etwas geben musst, damit Du etwas nehmen kannst.

Tja, in der Bordellgesellschaft läuft es vom Prinzip her auch nicht viel anders.


Geschrieben

@Nina,

ich hatte nicht vor, hier meine Erlebnisse und was mir erzählt wurde, zu schreiben.

Wenn es nur darum geht, die Männer zu fragen, sollten wir halt die Klappe halten


Geschrieben

Beide wissen, warum sie miteinander ins Bett gehen. Sicher ist der Orgasmus oft nur vorgespielt - aber wenn Du hier im Forum mal querliest, ist das privat auch nicht anders.
Und auch FIs sind Frauen und reagieren auf die gleichen Reize wie andere Frauen ...




Ich habe das als ganz einfach geregelt. "Vorspielen brauchst Du mir nichts, entweder wir haben beide etwas Spaß dabei oder nur einer". Mehr sage ich nicht dazu.


Clyde

Ehrlichkeit kann ganz gut entwaffnen.


Geschrieben



Tja, in der Bordellgesellschaft läuft es vom Prinzip her auch nicht viel anders.



... ansichtsache, oder?
ich habe noch keine beziehung gegengerechnet

ich, kanns mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen , egal wie schön die frau ist, einfach so , anfassen und mich an ihr zu vergnügen, da fehlt ja der ganze reitz, ob sie mir eine knallt wenn ich zu schnell bin oder so, na ich meine das "zwischenmenschliche" weis grad kein anderes wort.
...
hm is aber auch ein sau schweres thema, jeder hält es anders...

gehöre auch zu der sorte die sex noch als zuneigung empfinden , hat bei mir was mit verliebt sein zu tun.. jaaa klingt komisch ...ich komm vom land
ich glaub man darf die damen da auch nicht knutschen und was is sex ohne knutscherei und gefühle, dann wixx ich mir einen und seh mir n guten streifen an, das kostet nix

keine ahnung, hätte wohl nichts schreiben sollen wovon ich nichts weis, nur es ist wie es ist ich zahl nicht

anderer seits bin ich froh das es sowas gibt, so mancher hat sich da zumindest nicht an anderen gewalttätig vergangen.

oh jee, na ihr wisst ja was ich damit aussagen will.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke @ Bonny : Diese Einstellung meinte ich.
Die haben übrigends viele und sind nicht der Ansicht der Frau müßte es automatisch super gut gefallen.
Genau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Colleen

Entschuldige bitte meine Kritik, aber meinst du nicht, das deine Postingflut, nicht nur in diesem Thread, ziemlich auffällig darauf hinweisen könnte, das du deine Aussagen recht wenig reflektierst?!? Ich halte es für ausgeschlossen, das man pausenlos zu vielen Themen postet und immer alles gut durchdacht ist.

Kleiner Tipp also: Wenn du ernst genommen werden willst, dann schalt mal 3 Gänge zurück!

Ausserdem empfinde ich die Absolution, die du dir selbst erteilst, als ziemlich daneben. Du hast deine Ansichten- ok- aber deine Ansichten sind nicht verallgemeinbar- wie übrigens Einzelansichten generell nicht- denk mal drüber nach, in einer Postingflutpause... Das schaffst du schon!


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

@cheeta030 Im übrigen, Poppen.de ist ein Teil der Branche sexueller Dienstleistung, wenn das insgesamt moralisch so verwerflich und anrüchig ist, was suchst Du dann hier
Jetzt komm mir nicht mit dem Argument, dass es einen Unterschied macht, ob man sich selbst prostituiert oder eine Plattform betreibt, wo auch Du Dich streng genommen durch Deine Mitgliedschaft prostituierst.


Ja, Du hast Recht, aber die vollwertige Anerkennung folgte gerade desshalb, um Zuhälterei, etc. zu verhindern und bezog sich hauptsächlich auf die Prostituierte als vollwertigen Menschen, zumal sie arbeitsrechtlich gesehen, in diesem Sinne noch gar nicht gleichgestellt ist.
Wenn dies an dem wäre, wäre ja beispielsweise auch das Arbeitsamt in der Lage, prostitutionelle Arbeitskräfte zu vermitteln, obwohl dies vielleicht etwas überzogen sein mag und ich durchaus nachvollziehen kann dass eine Berufung als Prostituierte durchaus nicht leicht ist, aber darum ging es mir gar nicht

Ich habe auch nie behauptet,- bzw. Prostituierte als anrüchig bezeichnet, im Gegenteil, ich selbst hatte bisher genügend Kontakte mit Prostituierten, die durchaus sensibel sind, mit denen man sich im Leben ergänzen kann, die ich lieb gewonnen habe.
Diesen gebe ich ebenso die Hand und einige umarme ich auch, das ist nicht der Punkt.

Mir geht es dabei um etwas anderes, was ich bereits anführte, aber dennoch sollte man trotz überzähliger Fürsprache nicht einfach ignorieren und lapidar abtun, denn auch eine gewisse Ignoranz und Verharmlosung prägt letztlich eine Gesellschaft, wozu ich mich bereits äußerte.

Ja, auch ich prostituiere mich hier auf eine Art, wenn Du das so definierst, ok, da ich mich ja,- so Dein Ausgangspunkt,- hier in gewisser Weise zur Schau stelle, gut, das lasse ich demnach gelten.

Dennoch, das ist ein Portal, praktisch eine virtuelle Welt, in welcher sich verschiedene Menschen begengnen, mit denen wir gemeinsam in einer Gesellschaft leben, ähnlich wie in der Realwelt, denn wir sind hier unterwegs, um uns umzusehen, was wir in der realen Welt in anderer Form auch tun, wo auch Prostituierte, denen wir mitunter begegnen, dazugehören, wie jeder halt und in beiden Welten gehen Menschen halt verschiedenen Interessen nach, egal ob mit FI Interesse oder ohne, also spielt dies gar keine Rolle und demnach ist auch meine Anmeldung hier gerechtfertigt.

Poppen.de also, betreibt kein Bordell, diesbezüglich ist auch hier durch die gesetzlichen Betimmungen,- w durch auch Zusatzbedingungen für FI Interessierte geregelt.
Demnach ist dies also jedem selbst überlassen, was man hier sucht und tut, soweit keine Bestimmungen übertreten werden.

Weißt Du, NinaMike, ich denke mal, dass ich mögliche Verhaltensweisen und Denkstrukturen nicht unbedingt für vertretbar halten muss, doch heißt das ja nicht automatisch, dass ich die Menschen, welche gewisse Verhaltensweisen, etc. an den Tag legen, automatisch mit verteufele, zumal es ja immer einige davon geben wird, die sich manchen Denken und Tun gar nicht richtig bewusst sind, denn dies wäre außerdem ohnehin kontraproduktiv, sodass man damit erst recht nichts erreicht.

Demnach ist da die Annäherung besser, um mit betroffenen Menschen zu sprechen, zumal ich auch ein paar Sexzahler kenne und mir demnach Beweggründe bekannt sind, warum Männer für Sex bezahlen, bezüglich denjenigen waren es Minderwertigkeitskomplexe und letztlich psychische Komponente, ebenso, wie die Angst, ihren Ehefrauen selbst verhältnismäßig harmlose Wünsche mitteilen.

Der Ursprung, sich Frauen für Geld für eigene, Sexuelle Bedürfnisse gefügig zu machen, hängt mit den, noch immer, einseitig von Männern dominierten, partriarchalen Systemen zusammen, denen sich Frauen und KInder unterzuordnen haben und letztlich Macht, Geld und Sex einen oft übergeordneten Stellenwert hat, und bis noch heute vorherrscht.


Geschrieben


ich glaub man darf die damen da auch nicht knutschen und was is sex ohne knutscherei und gefühle,



Das ist unterschiedlich.
Aber viele lassen sich auch knutschen.


Geschrieben

@ Colleen
Entschuldige bitte meine Kritik, aber meinst du nicht, das deine Postingflut, nicht nur in diesem Thread, ziemlich auffällig darauf hinweisen könnte, das du deine Aussagen recht wenig reflektierst?!? Ich halte es für ausgeschlosen, das man pausenlos zu vielen Themen postet und immer alles gut durchdacht ist.

deine Ansichten sind nicht verallgemeinbar



@ Lappa : Ja Frauen sind in der Lage mehrfach in Threads zu Antworten und die Antworten auch genaustens überlegt zu haben, stell dir vor.
Posting "Flut" ist es nicht.
Wenn ich Fragen oder Antworten zu meinen Fragen erhalte, dann antworte ich logischerweise auch, einfach oder ?

Schreibe soviel ich will, egal wens stört sorry.

1. Wo reflektiere ich meine Antworten nicht !
Was willst du mir da gerade unterstellen ?
Ich sage wie es ist.
Und das meine Meinung nicht verallgemeinerbar ist, habe ich auch nie behauptet !

Es ist immer MEINE Ansicht !

Und eine Absolution gebe ich mir auch nicht.
Willst du sagen du wärst besser, weil du ohne Geld einen ONS eingehst ?
Mit einer Fremden ?

Ich mache dasselbe, eben mit Geld, fertig.
Ich muß weder viel spielen noch JEDEN nehmen.
Ich habe keinen Druck wegen Schulden etc und mache den Job aus freien Stücken und JAAA kann auch öfters meinen Spaß dabei haben.

Also, gegen was willst du was sagen ???
Verstehe ich nicht.
Habe keinen Grund zu lügen sorry.
Hier sind genügend Gäste von mir hier, die dir meine Aussagen auch so bestätigen könnten...


Geschrieben



Ich habe auch nie behauptet,- bzw. Prostituierte als anrüchig bezeichnet, im Gegenteil, ich selbst hatte bisher genügend Kontakte mit Prostituierten, die durchaus sensibel sind, mit denen man sich im Leben ergänzen kann, die ich lieb gewonnen habe.
Diesen gebe ich ebenso die Hand und einige umarme ich auch, das ist nicht der Punkt.



Entschuldige bitte, aber wenn ich sowas lese wird mir schlecht!

Wieso sollten Prostituierte nicht sensibel sein? Es sind Menschen, nicht mehr und nicht weniger als Du!
Nett von Dir das Du Ihnen die Hand gibst oder gar umarmst, man sollte Dir einen Orden verleihen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Colleen

Das du deine Aussagen nicht ausreichend reflektierst sieht man u.a daran, das du dich ständig wiederholst, was völlig unnötig ist, denn ganz so dumm sind die Uer hier dann auch nicht...Weitere Punkte könnte ich hier nennen.

Ich weise dich darauf hin, das andere User dich nicht mehr ernst nehmen könnten, wenn du diese Art von Postingflut betreibst- wenn dir das egal ist, dann fühlst du dich ja gut, es sollte dich nur nicht wundern, wenn du behandelst wirst wie eine "Gesprächspartnerin", die nicht ernst genommen wird.


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben


Nett von Dir das Du Ihnen die Hand gibst oder gar umarmst, man sollte Dir einen Orden verleihen.



Auch ich umarme gelegentlich Prostituierte.
Bekomme auch ich einen Orden?


Geschrieben

Der Ursprung, sich Frauen für Geld für eigene, Sexuelle Bedürfnisse gefügig zu machen, hängt mit den, noch immer, einseitig von Männern dominierten, partriarchalen Systemen zusammen, denen sich Frauen und KInder unterzuordnen haben und letztlich Macht, Geld und Sex einen oft übergeordneten Stellenwert hat, und bis noch heute vorherrscht.




WAS willst du daran ändern??
Das ist eine Frage der vorherrschenden gesellschaftlichen Struktur

vielleicht wird das sich mal ändern, vielleicht auch nicht, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass weibliche
Werte und Fähigkeiten ihren Wert bekommen.

Vielleicht ist es ja auch ein Mittel der Macht,
Männer bezahlen zu lassen, schliesslich haben sie das Eigentum erfunden irgendwann mal.


Geschrieben

@Dreibein....*lach jaja, um Ihnen dann an den Hintern zu fassen, gell?!


Geschrieben

@Dreibein....*lach jaja, um Ihnen dann an den Hintern zu fassen, gell?!



Richtig, ganz genauso ist es...


×
×
  • Neu erstellen...