Jump to content

69 - Eine aussterbende Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich als Transfrau, auf das orale Verwöhnen des Partners konzentriert, fühlt man da unten (oder hinten) nicht mehr sehr viel. Könnte mir vorstellen, dass es bei Frauen ähnlich ist.

Ist auch logisch: 

Die Leistungsfähigkeit des menschlichen Gehirnes, ist zwar ungeheuer groß aber eben beschränkt. Es kann nicht zweimal 100% bieten und fährt daher beide Empfindungen herunter. Die Folge: Die Stellung ist nicht nur unbequem, sondern auch noch langweilig. Sie mag zwar für Anfänger "geil" sein, aber ne erfahrene Frau, reisst das nicht mehr vom Hocker. Wäre zumindest, meine Erklärung zur Sache.

Geschrieben

Warum die Praktik aussterben?
Ist sie oben, wird es ein Facesitting mit Blasen.
Ist sie unten wird es ein Deepthroat bis zum Anschlag mit Lecken.
Und seitlich ist es ein geiles Vorspiel....

Geschrieben

Also ich finde 69 ebenfalls geil ist doch schön der Anblick 

Geschrieben

Also ich mag es auch sehr gerne.

Geschrieben

Mein Mann und ich machen's gerne. Allerdings mag ich OV abwechselnd lieber. Dann kann man sich mehr fallen lassen und genießen. Sowohl beim blasen als auch beim geleckt werden. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb marisa40:

Ich mag die 69 , aber ich bin auch schon veraltet und vom aussterben bedroht :clapping:

ich kann dir nur beipflichten...69 hat was besonderes...kommt immer auf das Gegenüber an

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Smiley4u:

Hast hier doch genug Gründe stehen...mag anscheinend nicht jede Frau

Wir  haben ja auch nicht dich sondern den TE gefragt

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 19:50, schrieb paaroh56:

Sehr geile Sache ist das so

Da habt ihr einfach nur recht. Es ist eine tolle Sache....

 

Geschrieben

Was man an Zeit bei dieser  Stellung erspart ist enorm von daher beste Stellung ever. 

Geschrieben

Wenn du sie machst stirbt sie nicht aus.

Geschrieben

Den Eindruck kann man tatsächlich bekommen, subjektiv ist es anders, gerne zum Vorspiel, Nachspiel oder, selten, gleichzeitig kommen. Letzteres ist nicht so einfach, vielleicht dadurch so erstrebenswert und gleichzeitig als anstrengend empfunden.

Geschrieben

Ich persönlich steh voll auf die 69! Eine der schönsten Stellungen!

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 10:28, schrieb Suits1983:

. Wie sehr ihr das?

Das du Erfahrungen mit den falschen Frauen gesammelt hast ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tot ist 69 nicht aber ich mag es auch nicht besonders, aber es kommt auch auf den Partner in . Bei 69 bin aber am liebsten oben , so muschi lecken ist aber für mich nicht do geil .

Geschrieben

69 ist eine meiner Lieblingsstellungen. Auf der einen Seite eine super Übergangsstellung, vom Blasen zum Lecken oder umgekehrt. Ebenso von oral auf Reverse Cowgirl, wenn sie einfach nach vorne rutscht und sich dann von hinten den Schwanz reinschieben lässt. Was die Konzentration auf eine Sache betrifft; man kann sich in der 69er auch gut abwechseln. Er leckt sie und sie genießt; sie bläst / wichst / massiert ihn und er genießt zusätzlich die gute Aussicht. Mich macht es schon unglaublich scharf, wenn sie sich auf mich schwingt und ihre Muschi und ihren Arsch direkt vor meinem Gesicht präsentiert.

GRAFIK: Von Seedfeeder - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=9852806

Wiki-sixtynine.png

Geschrieben

Ich mag die 69er überhaupt nicht. Ich will genießen, wenn ich verwöhnt werde. Und ich will sein Gesicht sehen, wenn ich ihn verwöhne.

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 15:09, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung was du da so für Erfahrungen gemacht hast. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. 69 ist nach wie vor super.

Die 69er ist und bleibt  für mich geil es zu praktizieren  und sie törnt mich dabei an 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2020 at 11:18, schrieb StaenkerJule:

Genauso, mag ich nicht...

69 is mir definitiv zu Alt... 🤷

Ahh🙃

oder eher ähh...

Manchmal verstehe ich den Kontext mancher Menschen nicht🤔

Ist Sex denn nicht generell schon ein Mega alter Hut?

Am 30.9.2020 at 11:18, schrieb StaenkerJule:

Genauso, mag ich nicht...

69 is mir definitiv zu Alt... 🤷

 

Am 30.9.2020 at 11:18, schrieb StaenkerJule:

Genauso, mag ich nicht...

69 is mir definitiv zu Alt... 🤷

 

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Leute, gründet doch einen Verein der sich mit dem Erhalt der 69er beschäftigt

Geschrieben

Das wollen wir mal nicht hoffen, dass die Lust für 69 ausstirbt. Ich liebe es und geniesse es. Mit der richtigen Partnerin, also, die es auch mag, ist es einfach wundervoll ;-)

Geschrieben

Mochten wir noch nie. Schauen uns gerne auch mal in die Augen und dies ginge in der Stellung im grunde genommen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...