Jump to content

69 - Eine aussterbende Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Suits1983:

Wie sehr ihr das?

Genauso. Ich mag 69 nicht 

Geschrieben

69 ist absolut geil und meine Lieblingsstellung wenn es um das Vorspiel geht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

Was ist den die Begründung dieser Frauen ?

69 ist doch eine geile Stellung, egal ob du unten oder oben liegst ;-)

Geschrieben

Moin, ich mag diese Stellung und glaube nicht dass sie so schnell ausstirbt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PaarHNS:

Was ist den die Begründung dieser Frauen ?

69 ist doch eine geile Stellung, egal ob du unten oder oben liegst ;-)

Hast hier doch genug Gründe stehen...mag anscheinend nicht jede Frau

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Ich find's toll, die Damen sagen hierbei allerdings häufig, sie könnten sich nur auf das Eine oder Andere konzentrieren.

Und ich hörte und dachte immer Frauen seien Multitasking 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Scheint wohl doch nicht so zu sein....

Geschrieben

Also ich mag die 69er... ist doch eine schöne Stellung für zwischen durch🤷🏻‍♂️
Klar ist es schwierig sich auf beides zu konzentrieren aber wer sagt denn, dass man dabei kommen muss?
Und wenn man(n) und Frau geil genug ist, werden sie auch kommen wenn es so sein soll.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

Seit über 2000 Jahren zählt sie zu den beliebtesten Stellungen. Auf der anderen Seite gab und gibt es auch immer viele die sie nicht mögen. Selbst bei 1% wären es allein in Deutschland bereits über 800.000 Menschen die sie nicht mögen. Vielleicht bewegst du dich in letzter Zeit in anderen Kreisen, vielleicht liegt es am Alter oder es war einfach Zufall.

Geschrieben

Neee :information_desk_person: nicht meins.

Geben ist toll. Nehmen auch.

Nur beides zusammen irgendwie nicht.

Nacheinander ... soviel Zeit muss sein ;)

Geschrieben

69 finde ich gut....aber nur mit einer schlanken Frau, die eine entsprechend schöne Pussy hat und sehr gepflegt ist.

Geschrieben

Ich mag die 69 , aber ich bin auch schon veraltet und vom aussterben bedroht :clapping:

Geschrieben

Auf ner Geburtstagkarte will ich es noch nicht lesen, als Variante im Handgemenge im Bett sehr willkommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

zum Glück, ich mag es nicht, als aktive kann man sich nicht richtig darauf konzentrieren es bei ihm gescheit zu machen und als passive kann ich mich nicht fallen lassen und geniesen weil ich auch aktive sein muss

Geschrieben

Also generell mag ich es ja zu lecken, und einen geblasen zu bekommen....was ich aber bemerkt habe, ich hasse es, wenn die Oberseite der Zunge mir auf der Oberseite der Eichel gleitet. Für mich ist es so ein unangenehmes Gefühl, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll.

Geschrieben

Finde die Stellung richtig heiß zum Vorspiel oder als Zwischengang 😉

Geschrieben

Ich mag sie nicht, ich möchte mich schon auf eine Sache konzentrieren

×
×
  • Neu erstellen...