Jump to content

69 - Eine aussterbende Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es ihm den Kolben zu verwöhnen, während er mir Pussy und Rosette verwöhnt ... ;) ... bei uns eine gängige Praxis und stirbt wahrscheinlich noch lang nicht aus !!!!!!!!

Geschrieben

Vielen Frauen fällt es wohl schwer, gleichzeitig Freude zu geben und zu erhalten - dazu ist ja schließlich eine gewisse Konzentration nötig, die das "Fallen lassen" erschwert. Mir persönlich geht es als Mann ähnlich, weswegen 69 zur Abwechslung sicher mal ganz schön ist, im Ganzen aber sicher nicht zu meiner Routine gehören würde.

Geschrieben

Allerliebst!!!! Allein der Blick auf Rosette und Muschi......

Geschrieben

69 - ein Hochgenuss ..... ich kann mir nicht vorstellen das es ausstirbt!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

Keine Ahnung woher du diese Information hast und wie viele Kontakte man braucht um so eine Behauptung aufzustellen. Ich habe diese Stellung noch nie so gemocht.

Geschrieben

So lange es Menschen gibt, die es praktizieren, stirbt es auch nicht aus! Dass es nicht jeder mag, ist allerdings ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suits1983:

Wie sehr ihr das?

Gleichzeitige orale Stimulation und gleichzeitige Orgasmen finde ich völlig überbewertet.

Die 69ziger mochte ich noch nie, ich habe die Stellung einmal ausprobiert um festzustellen, dass sie nichts taugt und sie seither nicht mehr praktiziert. 

Oralsex geniesse ich ausschliesslich nacheinander.

Geschrieben

Also wenn das tatsächlich so wäre, wäre es ein Drama. Es ist so herrlich viel Nähe und man ist im wahrsten Wortsinn mittendrin statt nur dabei. Ich weiss nicht wirklich wie sich das für die Mädels anfühlt, aber den Orgasmus einer Frau zu spüren mit den Lippen auf ihrer Lust und dem Kopf zwischen ihren Schenkeln ist kolossal und sinnlich zugleich.

Geschrieben

Ich bin auch ein 69-Hasser. 🤢 Ich kann mich weder darauf konzentrieren, meinen Partner oral zu befriedigen, noch kann ich es genießen, dass ich geleckt werde. Dann machen wirs uns lieber nacheinnder mit dem Mund!

Geschrieben

Ich finde die Praktik nicht bescheuert, kann man mal machen, doch finde ich die Praktik/Stellung nicht sonderlich toll, da es nichts halbes und nichts Ganzes ist. 
 

Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen und ich liebe es auch wenn mich eine Frau Oral verwöhnt! Doch kann ich mich auf Beides gleichzeitig nicht richtig konzentrieren b.z.w. beides voll genießen. Dann lieber Einer nach den Anderen! 

Geschrieben

i luv it... ich verstehe aber, wenn Frauen es nicht so favorisieren, manche können sich nicht auf das Felatio konzentrieren und dabei gleichzeitig Cunnilingus genießen...hm, von wegen multitaskingfähig😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OliverEinfachNur:

Es ist so herrlich viel Nähe und man ist im wahrsten Wortsinn mittendrin statt nur dabei.

Man ist doch mittendrin, nur als aktiver oder passiver Part. 
 

 

vor 10 Minuten, schrieb OliverEinfachNur:

Ich weiss nicht wirklich wie sich das für die Mädels anfühlt, aber den Orgasmus einer Frau zu spüren mit den Lippen auf ihrer Lust und dem Kopf zwischen ihren Schenkeln ist kolossal und sinnlich zugleich.

Stimmt, es ist ein schönes Erlebnis, die Orgasmen miterleben zu können. Doch kannst du es in der 69. genauso oder mehr genießen, wenn sie dich dabei auch verwöhnt, b.z.w. kannst du ihr Blasen so voll genießen? 
Ich kann Beides besser genießen, wenn es separat gemacht wird. 

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf 69. Mir bringt es nichts wenn ich lecke und gleichzeitig blase. Ralf wollte anfangs 69 aber ohne das ich etwas gesagt habe hat er bemerkt das mir das nicht so gefällt. Es gibt Positionen in die ich mich selbst begebe,69 gehört nicht dazu.

Geschrieben

Seit mir ne Frau dabei vor Geilheit in die Eichel gebissen hat, laß ich das, schon aus Selbstschutz.
Außerdem finde ich andere Stellungen wesentlich erotischer, geiler, heißer what ever 🔥

Geschrieben

Gehört für mich dazu und ich habe bisher auch noch nichts gegenteiliges erlebt, dass eine Partnerin von mir das nicht gemocht hatte.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man ist doch mittendrin, nur als aktiver oder passiver Part. 
 

 

Stimmt, es ist ein schönes Erlebnis, die Orgasmen miterleben zu können. Doch kannst du es in der 69. genauso oder mehr genießen, wenn sie dich dabei auch verwöhnt, b.z.w. kannst du ihr Blasen so voll genießen? 
Ich kann Beides besser genießen, wenn es separat gemacht wird. 

Die Frage ist so kaum zu beantworten, weil das für mich zwei verschiedene Dinge sind. Separat habe ich sicher mehr "Kontrolle" als aktiver Part und kann mich darauf voll konzentrieren. In die 69  kann man sich, meiner Meinung nach, nur hineinfallen lassen. Ohne Kontrolle, Konzentration o.ä., nur Gefühl und Instinkt. Das muss mit der Partnerin funktionieren und das tut es auch nicht immer. Aber wenn ist das der Knaller.

Geschrieben

69 find ich mega toll. Hatte aber auch schon 2 Partnerinnen, die damit nicht klar kamen.

Geschrieben

Woher hast du diese Info? Die 69er Position, gehört beim guten SEX dazu, DEFINITIV!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suits1983:

Wie sehr ihr das?

  • Ist wie mit tasmanischen Tiger, irgendwann wird nur noch in den Geschichtsbüchern zu lesen sein 
×
×
  • Neu erstellen...