Jump to content

69 - Eine aussterbende Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man machen, muss man mögen.....aber.....es muss auch schmecken..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suits1983:

69

Bei mir stirbt die nie aus, da die am Briefkasten steht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen.

Wie macht man diese Erfahrung? Also was heißt "viel", haben die letzten 100 Frauen diese Praktik mit dir abgelehnt oder waren es gar nicht so viele?

Meine mag es jedenfalls ganz gerne, deshalb mögen es meiner Erfahrung nach die Mehrzahl der Frauen mit denen ich Sex habe. :coffee_happy:

Aber ständig muss man es ja auch nicht machen, ich denke da kommt es eben auch auf die jeweilige Lust bzw. Situation an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei mir stirbt die nie aus, da die am Briefkasten steht 

Watt? Du hast Jing und Jang auch noch anner Hauswand?.....

Geschrieben

🐞........was sind viele??.......ich sehe das anders.....ich kenne viele die das mögen...jetzt im Ernst mich stören echt die pauschalisierenden Aussagen.Viele sind nicht alle und alle sind nicht gleich.

Geschrieben

Viele ... also die breiten Massen quasi mit denen du 69 praktizierst ... ein Trend quasi den du beobachtest ...
Vielleicht solltest du noch eine empirische Studie machen über Leute die orales nicht so mögen

Geschrieben

Man kann diese Stellung mögen oder nicht. Was ich nicht verstehe, wie ihr Sex praktiziert, dass ihr euch immer konzentrieren müsst?! Das geht doch ganz intuitiv, ohne dass ich denken geschweigen mich konzentrieren müsste.

Ich habe auch noch nie gehört, ich solle mich doch bitte konzentrieren.

Geschrieben

nach wie vor eine sehr geile Variante des Vorspiels. Warum sollte sie aussterben. Bei mir jedenfalls nicht.

Geschrieben

Mein Nachbar hat jetzt eine Asiatische Freundin.
Als er ihr sagte, dass er Lust auf 69 hat, kochte sie ihm Chop Suey mit Hühnerfleisch...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Und wie bist Du in der Zeit vor der letzten Zeit zur Erkenntnis gekommen, dass es viele mögen?

Hihi, ich mag solche Details ... :thumbsup:

vor 12 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Mein Nachbar hat jetzt eine Asiatische Freundin.
Als er ihr sagte, dass er Lust auf 69 hat, kochte sie ihm Chop Suey mit Hühnerfleisch...

Genau, ich nehme aber immer die 35 ...

vor 24 Minuten, schrieb daredevil:

Vielleicht solltest du noch eine empirische Studie machen über Leute die orales nicht so mögen

Geduld, Geduld ... dieses "Erotik"-Forum bietet auch künftig noch ausreichend Raum für sinn- und stilvolle Beiträge ...

Geschrieben

Die 69 ist nur gut, wenn beide bereits voellig von Sinnen sind...und der Aspekt des Konzentrierens auf das Geben oder Nehmen daher veollig ausser Acht faellt.

..Dann ist die Stellung richtig geil....es geht wie so oft um den richtigen Zeitpunkt/Situation

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb smoothtongue:

i luv it... ich verstehe aber, wenn Frauen es nicht so favorisieren, manche können sich nicht auf das Felatio konzentrieren und dabei gleichzeitig Cunnilingus genießen...hm, von wegen multitaskingfähig😉

Ist aber andersrum genauso, wenn die Dame richtig loslegt da ist es auch nicht leicht sich zu konzentrieren 😉 Aber man kann dabei schon Spaß haben aber jeder hat seine Vorlieben

Geschrieben

Hallo,

meine Erfahrung sagt mir das man erst Mal unterscheiden muss, 69 gibt es ja in 4 Varianten. Liegend er oben wir von einigen Frauen abgelehnt, weil sie keine Kontrolle hat wie weit er rein geht (oder nur schwer).

Sie oben ist da schon eher was. Natürlich muss man sich etwas konzentrieren was man tut, aber bei mir kommt der Orgasmus dann überraschender was mir auch gefällt.

Liegend geht auch, finde ich aber umständlicher.

Und stehend, aber das habe ich noch nicht probiert. Soll für die Frau toll sein weil mehr Blut im Hirn.

 

und last but not least. Es gibt Stellungen die Mal ganz nett sind, wenn die Leute älter werden fallen viele davon weg, auch das kann den Eindruck aufkommen lassen das was aus der Mode kommt.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex_Gießen:

Und stehend, aber das habe ich noch nicht probiert. Soll für die Frau toll sein weil mehr Blut im Hirn.

69 stehend - hier sind wir aber schon etwas im akrobatischen Bereich - egal, wer dabei den Kopf oben hat ... dann konzentrieren sich beide wohl am meisten auf's nicht umfallen, denn auf's lecken ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb st2601:

Ist aber andersrum genauso, wenn die Dame richtig loslegt da ist es auch nicht leicht sich zu konzentrieren 😉 Aber man kann dabei schon Spaß haben aber jeder hat seine Vorlieben

Ich vermute, es liegt daran, dass ich beschnitten bin, das mein Glans nicht so empfindlich ist, jedenfalls komme ich allein durch blasen, nicht...ist ein Dauerlutscher! Anders bei 69, die zusätzliche optische Stimulanz kann mich zum abspritzen bringen.

Geschrieben

Ich liebe 69🥰🤩😍 Am liebsten "ich oben", seitlich ist aber auch schick. "Ich unten" geht nur 'nen Moment oder wenn ich mich gerade "sehr" benutzen lassen möchte. Habe sonst eindach gern die Kontrolle über meinen Rachen und wie tief er rein darf.

Geschrieben

Ich wäre gern etwas multitasking fähiger, was dafür Voraussetzung ist🙁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Addicted26:

Ich liebe 69🥰🤩😍 Am liebsten "ich oben", seitlich ist aber auch schick. "Ich unten" geht nur 'nen Moment oder wenn ich mich gerade "sehr" benutzen lassen möchte. Habe sonst eindach gern die Kontrolle über meinen Rachen und wie tief er rein darf.

"einfach" nicht "eindach"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich bin auch ein 69-Hasser. 🤢 Ich kann mich weder darauf konzentrieren, meinen Partner oral zu befriedigen, noch kann ich es genießen, dass ich geleckt werde. Dann machen wirs uns lieber nacheinnder mit dem Mund!

Bedeutet das auch: 3er unmöglich?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb smoothtongue:

Ich vermute, es liegt daran, dass ich beschnitten bin, das mein Glans nicht so empfindlich ist, jedenfalls komme ich allein durch blasen, nicht...ist ein Dauerlutscher! Anders bei 69, die zusätzliche optische Stimulanz kann mich zum abspritzen bringen.

Das mit dem zusätzlichen optischen Reiz unterschreibe ich sofort, das ist der Wahnsinn und wenn man spürt wie die Dame dabei abgeht...ach ja Erinnerungen 😊

Geschrieben

Ich persönlich mags sie nicht so gern, das hat sogar mehrere Gründe.

Geschrieben

Keine Ahnung was du da so für Erfahrungen gemacht hast. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. 69 ist nach wie vor super.

Geschrieben

Nur weil deine 2 Dates kein 69 mochten, heißt das ja nicht das die Praktik am aussterben ist 😜
Die ist nach wie vor super ✌🏼

×
×
  • Neu erstellen...