Jump to content

69 - Eine aussterbende Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde sie weiterhin praktizieren ... aber es gibt andere schöne Sachen die ich dem vorziehe ,da ich mich dann doch gern entspannen und genießen möchte beim verwöhnen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Genauso, mag ich nicht...

69 is mir definitiv zu Alt... 🤷

zu alt?? was gibt es Neues?

Geschrieben

Für mich die langweiligste Stellung überhaupt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich liebe es.... Und dann noch zusammen kommen.... Einfach herrlich 😍

Geschrieben

Uuui es gibt Menschen die  sich beim Sex konzentrieren..... 

Zum Thema.... Die Frauen die ich kenne mögen es alle 

Geschrieben

Muss anatomisch passen - wenn nicht, dann halt eben nicht gleichzeitig

Geschrieben

Ist eine schöne praktik, wird jedoch deswegen nicht gern gemacht, da man sich nicht so gut auf das machen oder genießen konzentrieren kann. Will man den Blowjob oder gen Cunnilingus gut machen oder auch schön genießen, sollte es einzeln ausgeführt werden.
Nur wenige können beides gleichzeitig.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anaal69:

Meine Lieblings Stellung für das vorspielen denn es gibt nichts besseres als sich gegenseitig richtig Heiss zu machen

Das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten. Du nutzt eine Stellung als Vorspiel? Wau! Was soll ich da als Kind des Sozialismus groß sagen: „Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seiner Leistung“

Hervorragender Satz. Passt überall :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

69 ist doch ein schönes Alter. Was sollte dagegen sprechen?

Geschrieben

Ich finds geil. Frau auf mir drauf, schöner Anblick und man kann sich schön verwöhnen.
Glaube das liegt daran, dass viele Frauen das nicht mögen, weil sie mit ihrem Körper oder ihrer Muschi, die man direkt vorm Gesicht hat, unzufrieden ist. Das hab ich zumindest mal von einer Frau gehört. Durfte ihr nicht auf die Mumu gucken, wenn sie die Beine gespreizt hatte, weil ihr Kopf gesagt hatte, dass sie eine nicht ansehnliche Mumu hat🤷🏻‍♂️ Sah nicht anders aus als bei anderen, aber muss man dann halt akzeptieren

Geschrieben

Ja, es stirbt ganz sicherlich aus 🙈

Geschrieben

Ich finde die Stellung „ 69 "sehr schön, besonders wenn Sie auf mir liegt 

Geschrieben

69 wie will man voll geniessen, wenn man selbst arbeitet. Oder wie willst Du es gut machen, wenn Dir jemand zwischen den Beinen klemmt. Geniessen und Geben sind zwei Dinge die man eigentlich nicht gleichzeitig richtig gut haben kann

Geschrieben

Das ist für mich die schönste Stellung und wenn meine Partnerin so richtig abgeht, dann warte ich nur noch auf den leckeren Muschisaft, sauge alles auf um danach den Hintereingang auch noch zu verwöhnen

Geschrieben

69 ist GEIL. Ist doch eine der schönsten Stellungen. Geben und Nehmen....

Geschrieben

schon seit über 10 Jahren ausgestorben....total langweilig

Geschrieben

Also ich find 69 ist was abdolut geiles weil man alles zugleich bekommt das geile gefühl des blasens und was mir so gefällt das lecken von ihr. Was aber auch geil ist aber ned ganz so ei fach ist das 369 :)

Geschrieben

Ich genieße es sehr... Habe aber die Erfahrung gemacht das Frauen Probleme mit dem Thema Sperma haben.. Und ob das für Frau mit Gummi schön ist?

Geschrieben

Wie kommst Du darauf? Wie hast Du denn diese Erfahrung gemacht? Kann sein das manche Frauen nicht gerne auf den Knien sitzen und lecken sowieso nicht mögen. Das Argument das man sich nicht auf beides konzentrieren kann, also selbst genießen und Genuss geben zählt nicht, das geht sehr gut.

Geschrieben

Aber immer sehr gerne ! Kann nicht feststellen das 69er aus der "Mode" gekommen ist.

×
×
  • Neu erstellen...