Jump to content

69 - Eine aussterbende Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm… Warum Veraltet? Langweilig? Eine Stellung, egal welche ist nur so gut, wie das was man damit macht. Das kommt doch darauf an wo diese Stellung mit eingebaut wird und wie sie genutzt wird. Die 69 ist nicht nur was für zu zweit. Es ist z.B. eine sehr erregende Stellung für einen MFM 3er bei der, der Mann seine Frau wunderbar nah und intensiv erleben kann, wie sie von einem anderen Mann gefickt wird. Der Mann liegt unter seiner Frau in der 69. Er hat direkt vor Augen, wie ihr der andere Mann sein geilen Schwanz reinschiebt. Wie sich der Schwanz in ihr rein und raus bewegt. Wie ihr geiler Lust-Saft darauf glänzt. Wie ihre Schamlippen den Schwanz genüsslich umschließen. Und sie dabei hin und wieder deinen Schwanz in dem Mund nimmt und verwöhnt. Zusätzlich spürt man ihren ganzen erregten geilen nackten Körper direkt auf der Haut. Wie ihr Orgasmus ihre Muskeln anspannen lässt und ihren Körper durchzuckt…

Geschrieben

Wie kann denn eine Vorliebe bzw. Praktik aussterben...? 🤔
Nur gut.. dass ich solche Erfahrungen nie gemacht habe.. 😋

Geschrieben

Ich genieße und er soll genießen und zwar nacheinander. Bei 69 kann ich mich nicht so gut fallen lassen. In meiner ersten Beziehung fand ich es toll, aber ich bin auch keine zwanzig mehr

vor 4 Stunden, schrieb Mik90:

Wirklich gut geht es nur, wenn beide ähnlich groß sind und daher fiel das bei mir bisher fast immer aus.

Ich bin auch nicht 2 m groß. Ging aber super. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 69Genießer69:

Nur weil deine 2 Dates kein 69 mochten, heißt das ja nicht das die Praktik am aussterben ist 😜
Die ist nach wie vor super ✌🏼

Was anderes konntest du auch nicht schreiben, sonst is blöd 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daredevil:

Viele ... also die breiten Massen quasi mit denen du 69 praktizierst ... ein Trend quasi den du beobachtest ...
Vielleicht solltest du noch eine empirische Studie machen über Leute die orales nicht so mögen

Orales schließt nicht zwangsläufig 69 mit ein 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CestLaVie76:

Muss anatomisch passen - wenn nicht, dann halt eben nicht gleichzeitig

Anatomisch passen ? Man(n) ist doch flexibel, oder ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin auch nicht 2 m groß. Ging aber super. 

Meine Partnerinnen waren bisher aber fast alle 1,50 bis 1,58 und da ist das schon problematisch, vor allem wenn sie einen eher kurzen Oberkörper haben. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung was du da so für Erfahrungen gemacht hast. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. 69 ist nach wie vor super.

Ich sagte nur das ich sie nicht so gern mag. 

Also ein no go ist es nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Watt? Du hast Jing und Jang auch noch anner Hauswand?.....

Klar..... Ich bin sowas von.... ja keene Ahnung 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin auch nicht 2 m groß. Ging aber super. 

Das mit der Größe hätte ich gerne in dem (unvermeidlichen) Folgethread zum Theme "Doggystyle" thematisiert. Dort würde ich dann gerne mit Erfahrungen von 2m-Männern mit 1,50m-Frauen glänzen ...

Geschrieben

Die Dinosaurier hatten immer echte Probleme mit 69...Jetzt sind sie ausgestorben...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

wievielé hattest du denn so in letzter Zeit ? 

 

aber ja.... fand ich schon immer nicht so pralle....entweder will ich in Ruhe geniessen oder geniessen lassen und mich auf ihn konzentrieren.... beides gleichzeitig geht nicht....

Geschrieben

Diese Stellung iss nicht wirklich die schönste,muss ich mir auch eingestehen,ob sie aus stirbt,hmm🤔denke ich nicht,der eine empfindet sie genauso wie sie ist toll,,der andere eben nicht..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DocPhil:

Das mit der Größe hätte ich gerne in dem (unvermeidlichen) Folgethread zum Theme "Doggystyle" thematisiert. Dort würde ich dann gerne mit Erfahrungen von 2m-Männern mit 1,50m-Frauen glänzen ...

Ich glaube Sex im stehen ist dann noch schwieriger. Zum bin ich etwas größer als 1,50 m und habe lange Beine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich glaube Sex im stehen ist dann noch schwieriger. Zum bin ich etwas größer als 1,50 m und habe lange Beine

Absolut, aber schon im Knien und mit weichen Matratzen bin ich bei so einer kleinen knubbeligen an meine gymnastischen Grenzen gestoßen. Im Stehen bräuchte ich sicher eine Frau von 185+ mit hohen Schuhen - dann würden wir es aber auch im Bus hinbekommen, ohne dass jemand etwas merkt ... :coffee_happy:

 

Geschrieben

Was gibt es geileres wie die 69er ? Wenn sie oben ist und deine Zunge schön reiten kann. Wenn sie dann noch Lust hat den Schwanz nebenbei zu verwöhnen. Ich liebe es ! Das heisst ja nicht das sie in der 69er unbedingt den Schwanz im Mund haben muss. Mir kommt es vielmehr darauf an sie zu lecken und sie meine Zunge reitet, den Takt dabei angibt.

Geschrieben

Aber jetzt noch was für die Profischlecker unter uns: auch eine 1,50m-Frau kann perfekt mit einem 2,0m-Mann in der 69er harmonieren - wenn "das Instrument" lang genug ist! Und ich darf sagen: ja, ist es ... B|

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Anatomisch passen ? Man(n) ist doch flexibel, oder ?

Na wenn Mann deutlich größer ist als Frau, gibt es schönere Praktiken.

Geschrieben

Ich mag es sehr...doch am liebsten seitlich da man da seine Hände mit ins Spiel bringen kann. Und ist auch entspannter...LG 

×
×
  • Neu erstellen...