Jump to content

unten ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂gut,  das geht klar....Gefroren ähm erfrorene Vagina außer Gefecht gesetzt 😉

Aufwärmen???

Geschrieben

Im Sommer ganz geile. Hatte mal ne Freundin die so gern sich so ab und zu kleidete. Echt geile immer für uns Beide weil man da ungezwungen mal rasch zur Sache kommen konnte.
Probierst einfach mal wenns dir Spaß macht!

Geschrieben

Als ich noch ein kleiner Junge war, haben die Frauen das oefters gemacht........leider aenderte sich das ende der 80er Jahre. Als ich elf war knoepfte die Krankenschwester ihren Kittel vorne fast bis zum Bauchnabel auf, weil ich Angst hatte es wuerde wehe tun, wenn sie mir die lange Infusionsnadel rausziehen werde.

Mir wurde dann allerdings trotzdem schwindlig:stuck_out_tongue_closed_eyes:

und sonst gab es da auch viele Ein -und Ausblicke.

Aber dann fuehlten sich die Frauen ja Ende der 80er nur noch als Objekte und der ganze Spass hoerte auf. Achhhhhhh.........ob da wohl alles richtig lief?

Geschrieben

Du bist auf einem Datingportal und hast nichtmal ein Foto im Profil und gibst auch sonst keinerlei Informationen über dich Preis. Willst dann aber in aller Öffentlichkeit alles von dir zeigen? Passt irgendwie nicht zusammen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Aber dann fuehlten sich die Frauen ja Ende der 80er nur noch als Objekte und der ganze Spass hoerte auf. Achhhhhhh.........ob da wohl alles richtig lief?

Mal so ganz unter uns: darüber musste ich jetzt mal nachdenken! Und Dir zustimmen ...

Geschrieben

Also ich hatte mal ein kilt an aber mit roter unterbuchs drunter ok es war auch kalt...
Wenn du das machen willst dann machs.
Aber ich würde mich nirgends wo draufsetzen.. Wege dem schmoder von den anderen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DocPhil:

Mal so ganz unter uns: darüber musste ich jetzt mal nachdenken! Und Dir zustimmen ...

Hoffentlich hoert das Corona bald auf, ich will endlich wieder in aller Muse im Krankenhaus eine Untersuchung machen lassen. Aber irgendwas , das nicht weh tut- versteht sich

las-enfermeras-de-una-clinica-de-cadiz-denuncian-que-reciben-menos-sueldo-por-no-llevar-falda.jpg

Geschrieben

Da fühlte sich wohl jemand ertappt. Und schwubs hat ER das Profil gelöscht. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Putin743:

Ich hatte schon mal eine Frau ohne Höschen beim Einkaufen getroffen,sieht geil aus probiere es einfach aus

Bist du 90 cm groß??? Ich habe noch nie so eine Frau gesehen. Da müsste ich mich im Einkaufshaus auf den Rücken legen und jeder vorbeilaufenden Damen unter den Rock schauen und irgenwann Treffer rufen.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich würd nich unten ohne einkaufe gehe wolle.Des is sicher gerade etwas zugig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Drei Stunden hier, total leeres Profil, natürlich ungeprüft und bringt so ein Thema ... und sieh an ... da sabbern sie gleich alle. Manche Männer sind einfach nur peinlich. 🙈

Und auch schon wieder gelöscht - aber hey: wir hatten Spaß ...

vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Bist du 90 cm groß??? Ich habe noch nie so eine Frau gesehen. Da müsste ich mich im Einkaufshaus auf den Rücken legen und jeder vorbeilaufennden Dame unterd en Rock schauen und irgenwann Treffer rufen.

Habe ich als Bub mal beim Straßenkarneval gemacht ... mit ein paar Kumpels. Alle auf dem Rücken liegend, als die Gardemädels vorbei tanzten ... scheiße, war das ernüchternd ... Slipeinlagen unter Stützstrümpfen ...

Geschrieben

🤣🤣🤣😉👍👍👍 so eine sinnlose scheisse hier ....
Ein mega ding hier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️☠☠☠☠

Geschrieben

Ooooh so schnell Profil gelöscht? Ist ja neuer Rekord hier...😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Ooooh so schnell Profil gelöscht? Ist ja neuer Rekord hier...😄

Das war vorher zu sehen. Diese angebliche Dame hatte sich ja erst vor drei Stunden angemeldet. Also war es ja klar, das "sie" nur diese frage stellen würde und er jetzt weiter lesen kann, was geschrieben wird.

Zumindest ist so meine Vermutung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Das war vorher zu sehen. Diese angebliche Dame hatte sich ja erst vor drei Stunden angemeldet. Also war es ja klar, das "sie" nur diese frage stellen würde und er jetzt weiter lesen kann, was geschrieben wird.

Zumindest ist so meine Vermutung.

Meine Vermutung ist,  das Profil würde gemeldet, und   Ja, da sich um Fake Profil handelt,  kann man das dann schlecht positiv verifizieren/überprüfen  lassen...

Geschrieben

Na das ist doch mal wieder klar gewesen, deshalb mein Kommentar am Anfang... Es lohnt sich doch immer wieder ein Blick auf das Profil 😅

Geschrieben

Das war wieder Uwe, der macht das ständig mit neuen Profilen anlegen um Trollposts zu schreiben oder damit seine Geilheit auszuleben. Uwe ist jetzt 71.

Geschrieben

Herrlich wie so mancher Mann gleich darauf anspringt :clapping:

Eins sollte man(n) sich hier mal merken, die geilsten Themen oder Wichsvorlagen kommen immer von ungeprüften Frauen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Kannste ja gern machen. Ich hätte allerdings keine große Lust, was zu sehen...

 

Vielleicht sollte ein Mann einen ähnlichen Thread erstellen, auf die Antworten wäre ich gespannt. 

Ich mache das jetzt. Bzw. Habe es schon eingereicht...
RIP Julian ^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Herrlich wie so mancher Mann gleich darauf anspringt :clapping:

Eins sollte man(n) sich hier mal merken, die geilsten Themen oder Wichsvorlagen kommen immer von ungeprüften Frauen ;)

Also dein Mann klebt sicher noch jetzt vor den Krankenschwestern und du kriegst ihn nich weg........

Geschrieben

Nö aber das erinnert mich an den Film Babel, da gibt es ein asiatisches Mädchen, die zeigt ihren Busch allen, die sie aufregen. 😄

×
×
  • Neu erstellen...