Jump to content

unten ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass uns zusammen einkaufen gehen und wir, ziehen beide kein Höschen an;-)

Geschrieben

Kannste machen ist recht enstannt du entscheidest ja wer was sieht und wer nicht

Geschrieben

Ich habe das Gefühl es sind alles Männer mit Männer Fantasien 😁

Geschrieben

welchen Sinn soll das haben? Omas und Schulkindern zeigen, was man drauf hat?

Geschrieben

Ich hatte schon mal eine Frau ohne Höschen beim Einkaufen getroffen,sieht geil aus probiere es einfach aus

Geschrieben

Das klingt spannend. Obwohl Curvy_Brat im Moment keine Bilder zeigt, geht bei mir die Phantasie durch😈🔥😲.
Wie wäre das Pendant eigentlich kleidungsmäßig beim Mann?

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt irgendwie nach ner Männerfantasy, glaube kaum das ne Frau auf so ne Idee kommt.

Glaube eher das hinter dem Profil wieder mal nen Kerl steckt. Der sich aufgeilen will.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Hätte das ein Mann geschrieben, der Shitstorm wäre heftig gewesen.😅

Geschrieben

Meine O läuft immer ohne Höschen rum.

Von daher mach einfach und genieße es.

Probiere es halt erst einmal mit einem längeren Rock zum gewöhnen.

 

Viel Spaß

Geschrieben

Mach doch was du willst, du musst ja damit klar kommen. Deine eigene Entscheidung.

Mir ist es egal und mir gibt die Vorstellung das Frau unten ohne rumläuft auch nicht wirklich viel. Wenn es meine eigene ist, ist das was anderes - da ist das dann Teil des Spiels. Bei Fremden ist es mir egal, kann mich auch nicht daran erinnern das ich mich bewusst beim Anblick einer Frau frage ob sie was drunter trägt. 

Geschrieben

Ich würtd mal sagen, einfach ausprobieren und sehen was passiert

Geschrieben

Dann musst aber auch ganz tief unten im Regal was raus holen. So dass man was hat von deiner Pracht hat und vielleicht zufällig auch was aus diesem Regal benötigt.

Geschrieben

Vllt. solltest du erstmal unten ohne einen Spaziergang machen, wo es nicht all zu belebt ist. Dann bekommst du zumindest schonmal ein Gefühl dafür. Dann kannst du dich ja steigern, und belebtere Orte aufsuchen. Zum Einkaufen würde ich nicht unbedingt den Supermarkt um die Ecke wählen, wo ein jeder zweite kennt.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich immer alles sehen muss. Hab mich schon informiert ob man die FSK18 Freischaltung rückgängig machen kann:)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anina1:

Hätte das ein Mann geschrieben, der Shitstorm wäre heftig gewesen.😅

Und wie der wäre gesteinigt worden 🙈

×
×
  • Neu erstellen...