Jump to content

unten ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell doch mal ein paar Bilder ein, wie Deine Lippen unter dem Rock hervorschauen

Geschrieben

Wieso muss man sowas immer diskutieren? Wer soll dir dabei helfen? Auf alle Fälle gibt es jetzt genug Männer, die auf deinem Profil sein werden und dich weiter dazu animieren. Viel Spaß! Ach so noch eine Bitte: Pass bitte auf, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn du einen Rock zu weit hochziehst.

Geschrieben

Einfach mal in Angriff nehmen, doch derzeit spielen die Außenthemperaturen nicht so förderlich mit..
Wird aber bestimmt für dich ein ganz besonderer Kick, denn du fühst dich bestimmt beobachtet und nur du weißt, was du unter deinem Rock trägst...

Geschrieben

Ok Aufmerksamkeit dürftest ja nun genug bekommen haben.Eigentlich ganz einfach: Tu es oder lass es.🤷‍♂️ Jedenfalls wird es deine Erfahrung sein und die wird sich nicht unbedingt mit den Erfahrungen anderer decken.

Geschrieben

Ich möchte nicht, dass du meinen Kindern deine Schmuckdose zeigst

Lass es einfach

Geschrieben

Also. Das ist ja nicht so meine Welt, sprich ich würde das gewollt nie planen. Aber ja, auch ich habe beim schwimmen gehen schonmal den Badeanzug direkt vorher angezogen und dann vergessen nen Schlüpper einzupacken. Ganz ehrlich: das ist überbewertet. Im Kaufland gibts genug frische Pflaumen, da interessiert keinen deine unter dem Rock. Ansonsten: such dir halt ne entsprechende Lokalität wo sowas geduldet wird, aber lass uns andere Spiesser einfach in Ruh.

Geschrieben

Es wäre süß, wenn Du so 'ne Supermarkt-Hostess wärst, und Probier-Häppchen von Milchbrötchen, Muscheln, Pflaumen, Nacktschnecken, Doppelkeks und Wackelpudding feilbieten würdest!
*Happs*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvy_Brat:

allerdings bin ich noch ein wenig scheu was das umsetzen angeht 

Warum scheu? Wegen den vielen Menschen, die man beim Einkaufen um sich herum hat (auch wenn diese nicht gleich sehen, dass Du kein Höschen anhast)?

Vielleicht solltest Du zur Eingewöhnung erstmal nicht gleich einen Ort aufsuchen, wo viele Menschen sind. Zum Beispiel erstmal einen Spaziergang durch den Park, wo ja jetzt auch nicht mehr so viele Leute unterwegs sind.

Geschrieben

Unten ohne rausgehen, das mache ich den ganzen Sommer über.
Aber so, dass andere, und womöglich Kinder!!! das sehen könnten, ist ein absolutes No-Go!! 👎👎👎👎👎👎👎👎

Geschrieben

Das will doch bei dem Volumen keiner sehen bzw. wird doch niemandem auffallen...

Geschrieben

Hä? Mir ist nicht ganz klar, was mit der Aussage "zeigen, was man hat" gemeint ist. Ohne Unterwäsche rausgehen? Bitte, merkt keiner, stört keinen. Unbeteiligten aber unaufgefordert die nackte Vagina zeigen? Das ist nicht nur 'irgendwie" sexuelle Belästigung. Das IST sexuelle Belästigung. Punkt.

Geschrieben

Ich würde dich so begleiten wenn du dabei etwas Gesellschaft haben magst....

Einkaufen, was Trinken, nur Spazieren gehen. .... gleich. Ich wäre an deiner Seite.

Ggf hier und da mal bissel anheben....

Geschrieben

Hab' ich erst neulich gemacht ... war aber schwierig. Ein 2m-Kerl mit blöder Motzfresse und MuNaske ist wohl unter den Stinos schwer zu verstehen, wenn er im Röckchen ohne Höschen aufläuft und nicht Olivia Jones heißt ...

Geschrieben

also mir würde es gefallen, vor allem wenn DU es mir immer mal wieder zeigst, damit ich es ja nicht vergesse - vermutlich wäre meine Erregung dann ach für Dich sichtbar....

Geschrieben

Komm nicht für deinen Filter . Lass uns einfach mal einkaufen gehen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvy_Brat:

guten Tag :)

seit einiger Zeit habe ich die Fantasie  im kurzen rock ohne Höschen einkaufen zu gehen (mit zeigen was man hat)🤔 ich würde das ganze eigentlich ganz gerne mal ausprobieren 

allerdings bin ich noch ein wenig scheu was das umsetzen angeht 

habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? und wie war es für euch?

Ich bin auch oft ohne Höschen einkaufen....ist immer voll schöön 9_9

Geschrieben

Was zeigen?
Den Rock?
Oder willst du beim einkaufen dich soweit bücken, das man sehen soll, das du nichts drunter trägst?
Bedenke bitte, es könnten Kinder das sehen!!!
Was soll das überhaupt?
Dann gehe an Orte wo es erwünscht ist und nicht beim Einkauf!

Geschrieben

Versuchs doch mal in einer frivolen Bar, oder im Club. Das machen ja noch nicht einmal die Mädels auf St. Pauli so.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Bitte setzt dich nirgends hin....nirgends.

Ja, mal kurz auf der Truhe mit der Tiefkühlware verschnauft, weil's so geil-aufregend ist, die Labien zu showen, und die Scheibe sieht aus, als wäre eine Nacktschnecke unter die Räder gekommen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

Ja, mal kurz auf der Truhe mit der Tiefkühlware verschnauft, weil's so geil-aufregend ist, die Labien zu showen, und die Scheibe sieht aus, als wäre eine Nacktschnecke unter die Räder gekommen ...

😂😂😂gut,  das geht klar....Gefroren ähm erfrorene Vagina außer Gefecht gesetzt 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂gut,  das geht klar....Gefroren ähm erfrorene Vagina außer Gefecht gesetzt 😉

Da würde ich nicht drauf bauen.
Gefahr einer unterkühlten Wiedergänger-Vagaga (Zombie-Vulvarine) besteht fort!

Geschrieben

Von deinem Aussagekräftigen Profil her würde Ich sagen das du ein Kerl bist... Sprich Fake.... Der auf die Antworten auf deine Frage sich einfach nur einen runter holt... 😉😉😉

Geschrieben

Könnte mir vorstellen dass viele ( auch wenn das ne Art Männertraum is) so spontan im Alltag eher an Psychiater als an Sex denken... Aber erzähl mal wies war falls Dus machst :D

×
×
  • Neu erstellen...