Jump to content

unten ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche es mal einem Center. Nimm in der Tasche einen Slip mit.Wenn du merkst, es gefällt dir nicht, kannst bestimmt in einem Bekleidungsgeschäft oder einer Gäste Toilette deinen Slip anziehen

Geschrieben

Hallo, Ich glaube mit dieser geilen Fantasie stehst Du nicht alleine auf dieder Wellt. Nur die wenigsten trauen es sich. Tu es einfach, denn mein Segen hast Du auf alle Fälle. Geile Grüße vom Bodensee.

Geschrieben

Selbst Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht. Aber vielleicht würde mich das dazu animieren, öfter mal einkaufen zu gehen.
Du hast doch noch etwas darüber. Wer es nicht sehen will, kann weg sehen.

Geschrieben

In Kölle biste damit nicht die einzige so unterwegs.....so let‘s do ist!....viel Spaß

Geschrieben

Hatte ein Date mit Lady im Winter. Sie trug einen knöchellangen Mantel und war darunter komplett nackt! Nicht ganz...sie trug noch einen Plug

Geschrieben

Ohne Unterwäsche laufe ich seit knapp 2 Jahren rum. Kurzer Rock, Kleid, Hose. Ist entspannter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvy_Brat:

guten Tag :)

seit einiger Zeit habe ich die Fantasie  im kurzen rock ohne Höschen einkaufen zu gehen (mit zeigen was man hat)🤔 ich würde das ganze eigentlich ganz gerne mal ausprobieren 

allerdings bin ich noch ein wenig scheu was das umsetzen angeht 

habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? und wie war es für euch?

Unten ohne es gibt nix besseres !

können wir gerne zusammen testen 

Geschrieben

Wenn ich im Sommer meine Goa Hose trage, dann habe ich auch nicht drunter, ein sehr freies Gefühl. Nur mut.

Geschrieben

Mach das ruhig. Ist echt nichts dabei. Ich habe meine bisherigen Partnerinnen immer dazu gebracht, ab und zu mal BH und Slip unter dem Kleid wegzulassen und so in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn dir sowas gefällt und du dich gerne zeigst, kannst du auch FKK ausprobieren.

Geschrieben

Mache es einfach und den wirst schnell merken das es dir gefällt. Nutze die letzten warmen Tage dazu aus.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Passionflower:

Warum überlegt man sich das zum Herbstbeginn????

überlegen kann man zu jeder Jahreszeit, gibt noch 3 außer Sommer.

Geschrieben

Klingt ganz reizvoll. Kann aber sicher auch schnell mal unangenehm werden.

Geschrieben

In dem Wetter wird’s bestimmt kalt unten 🤭

Geschrieben

Bitte setzt dich nirgends hin....nirgends.

Geschrieben

Weist du, du darfst natürlich machen was du möchtest. Aber manchmal sollte man vorher überlegen welche Reaktionen du damit hervor rufst... Es ist die eine Geschichte wenn dir einer auf der Treppe hinter dir drunter gucken kann... Aber eine andere Geschichte ist es wenn du den Rock liftest!
Und spätestens beim liften könntest du dummerweise falsche Reaktionen hervor rufen. Und zwar welche wo Recht und Unrecht keine Rolle mehr spielen...
.
Wenn du das wirklich machen willst... Sei dir bitte den Konsequenzen und den Folgen bewusst. Das mindeste ist, dass es kein Kind sehen/mitbekommen kann! Das wäre ein Punkt an dem ich dich als Vater (allgemein) anzeigen würde.
.
Versteh mich nicht falsch. Ich mag Frauen! Ich weiß aber nicht, ob ich von jeder Frau die Scheide sehen muss/will.
Viel Spass.
Julian
PS: ich habe keine Kinder, bin aber mehrfacher Onkel.

Geschrieben (bearbeitet)

Kannste ja gern machen. Ich hätte allerdings keine große Lust, was zu sehen...

 

Vielleicht sollte ein Mann einen ähnlichen Thread erstellen, auf die Antworten wäre ich gespannt. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich finde es erregend, dem Liebsten das Höschen in die Jackentasche zu stecken. Und ihmdann ins Ohr flüstern: " Ich bin total heiß auf dich!"

Die breite Masse hat mich ohnehin noch nie interessiert.

 

Geschrieben

Denke das sollteste eher im sommer ausprobieren wenns schön angenehm is draussen, denn wennste ne blasenentzündung bekommst bei der kälte machst das dann nicht wieder.
Aber aufmerksamkeit is da schon vorprogramiert...
Nur vorsicht...
Ärger öffentliches Ärgernisses oder wie man das nennt🙈

Geschrieben

Fang doch erstmal langsam an. Erste Hose ohne Hösschen, dann ein langer Rock und nach und nach den immer mehr Kürzen.

Geschrieben

..bei 99% derer , die hier schreiben , bleibt ohnehin alles nur Fantasie ,

Geschrieben

Das Profil Ist eh ein Mann bzw Fake ! Also unnötig was zu schreiben! Typisch neu anmelden und dann sowas schreiben!

×
×
  • Neu erstellen...