Jump to content

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fruitpunch:

bekommst Du so viel Post, wonach Du feststellst, das die Absender Deinen Text nie gelesen hatten? 

War jetzt nicht auf Deinem Profil bisher. 

Ich lese den Text nicht als erstes wenn ich auf Profile bin. 
Linke Spalte (Eckdaten, Alter, Gewicht, usw. muss definitiv passen, dann das Foto, passt das noch lese ich den Text, wobei, wenn schon im ersten Satz was steht, dass Männer, dies und das nicht sollten, bin ich wieder weg! Auch wenn alles zuvor gut passte. 
Und wenn ich sehe, dass es ein Roman zu lesen gibt....ja das nervt mich dann auch und breche ab....

ich sage mir immer, sie muss es schaffen, mich mit 5 Sätzen zu fesseln und mich wirklich neugierig zu machen. 
Okay....schaffen die wenigsten hier. Aber was solls...xD

Gilt auch umgedreht, wollte ich nur mal erwähnt haben :-)

Und ja, Frauen bekommen viel Post. Bevorzugt von Leuten, die einem erzählen, wie sie das Profil gefesselt hat und dann Dünnschiss labern, aus dem man erkennt, dass sie keinesfalls das Profil gelesen haben. Das ist übrigens die Krux mit den vorgefertigten Textbausteinen ;-).

Zu guter Letzt: Ich steh nicht auf Fesseln ;-). Ich bin mehr Aschenputtel und das Profil sind die Tauben ... "die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen"

So long and fair well, Sailor :)

Geschrieben

Wir werden seltenst angeschrieben und wenn, überwiegend von Männern, die entweder nicht gelesen oder das Gelesene ignoriert haben. Deshalb sind unsere Profiltexte mit den Jahren immer kürzer geworden.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb MissionX:

Habe hier schon so viel gelesen, das mit der Menschenkenntnis und was so manche aus einem Text heraus lesen können. Na ja macht nichts. Sollen sie weiter daran glauben. Dir auch weiterhin viel Spaß. 😉.

Naja, das wissen wir doch alle, dass hier manche ganz tolle Geschichten erzählen können. Aber ganz ehrlich, wer das nicht durchschaut ist auch irgendwie selbst dran Schuld. Ich habe jeden Tag mit sehr vielen Menschen zu tun, kenne mich mit der Psyche des Menschen sehr gut aus, und kann daher sehr gut unterscheiden. Aber ich weiß, manchmal möchten die Menschen auch einfach nur glauben was sie lesen. Es sei ihnen gegönnt, allerdings sollte man sich dann nicht anschließend beschweren, wenn die rosa Seifenblase platzt. Auch dir hier noch viel Spaß😊.

Geschrieben

Wir lesen immer zuerst die Profile wenn uns jemand auffällt, der uns ggf. interessieren könnte, leider müssen wir aber festellen, dass 95 % derjenigen, die uns anschreiben unser Profil überhaupt nicht gelesen haben. 4,9% haben es mal eben überflogen und 0,1% bildet die große Ausnahme und bezieht sich im Anschreiben schon explizit auf das Profil.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

Was stört Dich denn an diesen Texten?

Was mich stört Goldie ist wenn eben gar nichts steht oder nur so etwas wie suche Sex.... ich persönlich finde halt das etwas dürftig.... aber ok das ist eben meine Meinung. Im Gegensatz dazu gibt es aber viele Profile die schon eine Aussage haben wo man merkt das der/die Schreiber sich Gedanken gemacht haben. 
Im wesentlichen geht es ja darum das ein Profil einfach einen Inhalt mit etwas Aussage haben sollte , es müssen ja keine Romane sein. Aber wie erwähnt meine Meinung ist da subjektiv. Andere brauchen es vielleicht nicht, wäre ja auch blöd wenn wir alle dieselbe Meinung hätten. 😉

Geschrieben

Selbstverständlich lese ich mir die Profile, die ich mir anschauen möchte, auch komplett durch.

Sobald etwas darin enthalten ist, was ich nicht erfülle oder der Inhalt des gelesenen Profils meine wichtigsten gesteckten Punkte nicht erfüllt, lasse ich es einfach dabei beruhen. In diesen Fällen baue ich auch keinen Kontakt auf.

Geschrieben

Hab auch eher die Erfahrung gemacht dass kaum jemand das Profil liest.
Scheint aber unabhängig vom Geschlecht zu sein.

Geschrieben

Nöö wozu auch? Wird eh im Text nur sich so hingedreht wie man gerne wäre

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissionX:

Doch. Nur schon wieder vergessen. Bist ja nicht die einzige, die angeschrieben wird. Wie man so liest. 500 Nachrichten und so. 😉.

Na da ja außer mir sowieso keine antwortet ;-), braucht er nur noch mal schnell aufs Profil klicken , bevor er die dumme Frage stellt.

Geschrieben

Ich sage immer wer lesen kann ist klar im Vorteil, dazu hat man ein Profil mit den Funktionen sich zu beschreiben, dann sieht man auch ob es überhaupt passt,

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marty131:

Was mich stört Goldie ist wenn eben gar nichts steht oder nur so etwas wie suche Sex.... 

wieso? Klarer kann man es doch nicht ausdrücken. Eindeutig will da jemand ficken, mehr nicht, Rest egal, völlig! 

Bzw. glasklar, dass an der zu fickenden Person/Persönlichkeit null Interesse besteht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Caro189:

wieso? Klarer kann man es doch nicht ausdrücken. Eindeutig will da jemand ficken, mehr nicht, Rest egal, völlig! 

Bzw. glasklar, dass an der zu fickenden Person/Persönlichkeit null Interesse besteht

In diesem Punkt stimme ich Dir zu.  Das sind die, die aber bei mir, raus sind dann.

Geschrieben

Leider schaffen es viele nicht mal, wenigstens das Geschlecht zu erlesen, die würden mich sonst nie anschreiben :clapping:.

Geschrieben

Moin, wenn denn etwas zum Lesen da ist, dann erfährt es auch meine ungeteilte, vollständige Aufmerksamkeit, oftmals ist aber ja nicht einmal der Steckbrief ausgefüllt.

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 14:09, schrieb 83Micha:

Ich hab teilweise das Gefühl das einige echt nur nach den Bildern schauen und dann ne Mail schreiben. Ich selbst finde es spannend und erst nach einem Text mit ein paar Zeilen über sich selbst und was man sucht, möchte oder einen nervt, entscheide ich ob sympathisch oder nicht, selbst wen ich damit nicht angesprochen werde merkt man ja doch an der art wie ein text geschrieben ist, ob es einen mitnimmt oder eben nicht . Mich nervt es einfach wen man sich nicht mal die Minute Zeit nimmt.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Leider nehmen sich die wenigsten die Zeit...weil wenn sie es tun würden,  wäre mein Postfach nicht so voll. Es nervt schon sehr..ich habe gewisse Ausschlusskriterien für mich festgelegt und trotzdem melden sich überwiegend genau die, die sich nicht melden sollten. Umgekehrt...finde ich die Beschreibung bei den Männern einfach zu gering, ich wünschte mir etwas mehr persönliches zu erfahren..und vor allem wäre es super wenn man erkennen könnte auf was für ein Typus von Frau sie stehen, ich bin oft verunsichert... kann - Mann - denn nicht beschreiben was er sucht..??

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Leider nehmen sich die wenigsten die Zeit...weil wenn sie es tun würden,  wäre mein Postfach nicht so voll. Es nervt schon sehr..ich habe gewisse Ausschlusskriterien für mich festgelegt und trotzdem melden sich überwiegend genau die, die sich nicht melden sollten. Umgekehrt...finde ich die Beschreibung bei den Männern einfach zu gering, ich wünschte mir etwas mehr persönliches zu erfahren..und vor allem wäre es super wenn man erkennen könnte auf was für ein Typus von Frau sie stehen, ich bin oft verunsichert... kann - Mann - denn nicht beschreiben was er sucht..??

Manche Frauen beschreiben manchmal auch nicht direkt was sie suchen... wenn sies selber nicht wissen wer solls dann wissen?  Weil sie solltens ja eigentlich am besten wissen. Hm naja  muss man alles nicht mehr so verstehen.:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Manche Frauen beschreiben manchmal auch nicht direkt was sie suchen... wenn sies selber nicht wissen wer solls dann wissen?  Weil sie solltens ja eigentlich am besten wissen. Hm naja  muss man alles nicht mehr so verstehen.:confused:

Das kann ich leider nicht beurteilen, doch wird es mit Sicherheit auch da genug Profile geben die nicht aussagekräftig sind.  🤷‍♀️ ich persönlich finde es blöd, wenn ich mich hier anmelde, sollte ich mir auch die Zeit nehmen meinem Profil etwas mehr Input geben und nicht nacher jammern "" Hm mich schreibt keiner an oder, mir schreibt keiner zurück"". Bei einigen könnte ich zB. nur schreiben "" hey, mir gefällt dein Schattenbild, dein Sternzeichen u. Dein Gewicht-- macht keinen Sinn. Ich persönlich brauche Informationen. GLG 🙋‍♀️

Geschrieben

Worum geht es hier?? 😄 Sorry, Scherz.
Ich glaube es lesen die Profiltexte mehr als man glaubt und weniger als es sollten. Ich selbst lese Profiltexte, so kann man sich manch unangenehme Fragen oder Antworten ersparen.

Geschrieben

Ich lese sehr wohl den Text, ist mir schon wichtig, auch wie er geschrieben ist...

Geschrieben

Kurze Texte lese ich eigentlich immer.

 

Lange Texte sind selten interessant,

von daher lese ich dann meist nur Anfang und Ende.

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 01:43, schrieb Lovleylove:

Das kann ich leider nicht beurteilen, doch wird es mit Sicherheit auch da genug Profile geben die nicht aussagekräftig sind.  🤷‍♀️ ich persönlich finde es blöd, wenn ich mich hier anmelde, sollte ich mir auch die Zeit nehmen meinem Profil etwas mehr Input geben und nicht nacher jammern "" Hm mich schreibt keiner an oder, mir schreibt keiner zurück"". Bei einigen könnte ich zB. nur schreiben "" hey, mir gefällt dein Schattenbild, dein Sternzeichen u. Dein Gewicht-- macht keinen Sinn. Ich persönlich brauche Informationen. GLG 🙋‍♀️

Ja ich weiss schon was Du meinst Lovleylove, finde ich nicht schlecht... ich brauche auch Informationen sowas wäre nicht schlecht. ;):v:

Geschrieben
Mittwoch um 07:13, schrieb BlackJester:

Ich werde regelmäßig angeschrieben und bekomme positives Feedback für den tollen Profiltext. 🤷‍♂️🙃

Bist halt ein guter Selbstdarsteller.

Geschrieben
Mittwoch um 11:19, schrieb WeißeLöwin:

Na da ja außer mir sowieso keine antwortet ;-), braucht er nur noch mal schnell aufs Profil klicken , bevor er die dumme Frage stellt.

Deines ist tatsächlich toll geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...