Jump to content

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder der es bei uns nicht macht und nicht versteht der kommt bei uns auch nicht sehr weit 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb baerliner007:

Und woher weißt Du, dass einer dein Profil nicht gelesen hat?

Hat bestimmt ein Orakel, was befragt wird. Oder wirft ne Münze. Sowas in der Art.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Tollste Frage , wenn ich auf eine Nachricht antworte: 'Du bist nicht der, den ich suche' ist immer: Was suchst du denn ? Meine Antwort : Lies meinen ausführlichen Profiltext. Hat er wohl vorher nicht.

Doch. Nur schon wieder vergessen. Bist ja nicht die einzige, die angeschrieben wird. Wie man so liest. 500 Nachrichten und so. 😉.

Geschrieben

Jene die sich nicht die Zeit nehmen Profile zu lesen, werden sich auch niemals die Zeit nehmen um auf die Person einzugehen zu deren Wünsche 😏 Nicht jedes Profil lohnt es sich genauer anzuschauen, da reicht manchmal der erste Satz. Anziehung beruht auf mehreren Faktoren. Ich wünsche allen realen Mitgliedern, dass jeder findet weshalb er sich hier angemeldet hat.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb daniki:

Jeder der es bei uns nicht macht und nicht versteht ...

Logisch. Wer es nicht liest, kann es auch nicht verstehen.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb 83Micha:

Is aber nicht das Thema.

Gehört aber dazu. Ein Grund ein Profil nicht zu lesen. Also, warum stellst du eine Anfrage, wenn du die Meinungen doch nicht lesen und schlimmer noch nicht tolerieren willst. Hat was mit Respekt zu tun, den ich bei dir immer mehr misse. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissionX:

Gehört aber dazu. Ein Grund ein Profil nicht zu lesen. Also, warum stellst du eine Anfrage, wenn du die Meinungen doch nicht lesen und schlimmer noch nicht tolerieren willst. Hat was mit Respekt zu tun, den ich bei dir immer mehr misse. 🤷‍♂️.

Wen man das so sieht hast du natürlich recht, ich hab das nicht so auf das thema hier bezogen, aber eigentlich hab ich genau das schon in meinem text geschrieben. Über die Worte im Profil stellt man fest ob man überhaupt Interesse hat und ob die Person den eigenen Kriterien entspricht. Ich wollte auf jedem Fall niemanden zu nahe treten, sollte so nicht rüber kommen!

Geschrieben

Ich lese immer den Profiltext denn das macht ja mein Intresse an jemanden aus.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 83Micha:

Wen man das so sieht hast du natürlich recht, ich hab das nicht so auf das thema hier bezogen, aber eigentlich hab ich genau das schon in meinem text geschrieben. Über die Worte im Profil stellt man fest ob man überhaupt Interesse hat und ob die Person den eigenen Kriterien entspricht. Ich wollte auf jedem Fall niemanden zu nahe treten, sollte so nicht rüber kommen!

Sag mal. Wenn die Rechtschreibung im Profil arg daneben ist, weiß du das sich jemand keine Zeit genommen hat. Kleine Fehler kann man übersehen, solange es verständlich ist. Sagt dann schon einiges über die Person aus ohne etwas genauer zu lesen. 😉Thema damit beendet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissionX:

Sag mal. Wenn die Rechtschreibung im Profil arg daneben ist, weiß du das sich jemand keine Zeit genommen hat. Kleine Fehler kann man übersehen, solange es verständlich ist. Sagt dann schon einiges über die Person aus ohne etwas genauer zu lesen. 😉Thema damit beendet.

Ja Thema beendet, trotzdem danke das du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast. War nicht korrekt von mir und das nervt mich dann schon.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 83Micha:

Ich hab teilweise das Gefühl das einige echt nur nach den Bildern schauen und dann ne Mail schreiben. Ich selbst finde es spannend und erst nach einem Text mit ein paar Zeilen über sich selbst und was man sucht, möchte oder einen nervt, entscheide ich ob sympathisch oder nicht, selbst wen ich damit nicht angesprochen werde merkt man ja doch an der art wie ein text geschrieben ist, ob es einen mitnimmt oder eben nicht . Mich nervt es einfach wen man sich nicht mal die Minute Zeit nimmt.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Wenn der Text nicht zu langatmig ist und nicht zu viele Fehler beinhaltet, dann eher.

Geschrieben

Wenn ich auf alle Mails Antworten bekommen würde die verlangen das man Profil liest hatte ich 100 Prozent Antwort rate aber meist können genau die die ehrliche reelle Mails wollen nicht Mal ein nein danke schreiben

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 83Micha:

Ja Thema beendet, trotzdem danke das du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast. War nicht korrekt von mir und das nervt mich dann schon.

Muss dich nicht . Annehmen und gut ist. Nobody is perfekt. 😏

Geschrieben

Ja, ich lese Profiltexte, weil ich darauf wert lege. Wenn so gut wie nichts oder nur 2 Sätze stehen finde ich das sehr dürftig. Und manche Profile sind einfach grauenvoll. Man fragt sich, warum der/die Profilinhaber bei poppen ist..... aber gut , das ist meine Meinung 😊

Geschrieben

Ich les das und stell dann fest, dass es nicht kongruent ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marty131:

Ja, ich lese Profiltexte, weil ich darauf wert lege. Wenn so gut wie nichts oder nur 2 Sätze stehen finde ich das sehr dürftig. Und manche Profile sind einfach grauenvoll. Man fragt sich, warum der/die Profilinhaber bei poppen ist..... aber gut , das ist meine Meinung 😊

Was stört Dich denn an diesen Texten?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese Profiltexte erst nachdem ich weiß dass man durch den Nachrichtenfilter kommt Vorher bringt das eher wenig. 

bearbeitet von taurusmarc76
-
Geschrieben

Ich lese immer die Profiltexte und ärgere mich regelmäßig über Leute, die das wohl offensichtlich nicht tun!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb taurusmarc76:

Ich lese Profiltexte erst nachdem ich weiß dass man durch den Nachrichtenfilter kommt Vorher bringt das eher wenig. 

Wie findet man das heraus ohne die betreffende Person anzuschreiben? Und wie, mit welchen Worten, schreibt man diese Person dann an?

Geschrieben

Erst wenn ich sie auch anschreiben könnte, lese ich mir das Profil, vorausgesetzt es gibt  etwas zu lesen, durch. Von 0,0  Text bis zu Romanen gibt es hier alles. Ich lese solange es interessant ist bzw. ich 'sehe' ob es passt. Danach erst die Daten im Steckbrief , Entfernung und wann war der letzte login. Dann entscheide ich ob ich Ihr sofort oder später schreibe. 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Männer zu 90% bei den Vorlieben anfangen. Selbst wenn sie danach meinen " Roman" noch lesen ist oft nicht mehr genug Blut im Hirn um diesen auch zu verstehen.
Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen aber das Verhältnis liegt bei ca 1:10...
Das finde ich sehr schade aber es trennt die Spreu vom Weizen und macht mir die Selektion einfacher...

Geschrieben

Pofiltexte sollten schon gelesen werden , so mache ich mir als erstes immer ein Bild von der Person. Gerade die Art und Weise wie eine Person schreibt und welche Wörter verwendet werden regen manchmal die Fantasie an. ;)

Dennoch sollte der Text nicht all zu lang sein. Schließlich ist das hier ein Website zum chatten und kennenlernen und nicht für Romane.

Wenn da ein Text steht der über mehrere Seiten geschrieben ist, da vergeht mir schon die Lust zum lesen.

Es ist eine Profilbeschreibung und kein Blog oder Erfahrungsbericht zum Thema " Wie schreibe ich eine Person an und kriege positive Rückmeldung" :D 

×
×
  • Neu erstellen...