Jump to content

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Profil wird sehr häufig nicht gelesen oder, fast noch schlimmer, einfach nicht ernst genommen.
Wie oft ich schon zu hören bekam: ich dachte, ich versuch´s trotzdem mal.. oder: Ich dachte, das ist nicht mehr aktuell... ist schon erstaunlich.

Geschrieben

Ich lese Profile, nur leider steht in vielen Männerprofilen (Frauenprofile schaue ich mir selten an) so gut wie nix drin.
Bei den meisten reicht mir aber der Blick auf Alter, Entfernung und Beziehungsstatus und ich brauch den Rest schon nicht mehr lesen.
Umgekehrt habe ich aber auch den Eindruck, dass es bei vielen Männern nur bis zu den Bildern reicht. Gerade im Chat kommen permanent Fragen und Angebote, die Mann sich mit Lesen des Profils hätte sparen können.
Zum Glück gibt es die Filter für das Postfach, sodass man sich zumindest hier vor solchen Nachrichten schützen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 83Micha:

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen?

Welchen Text??! 🤔 

Steht doch nüscht drin 🤷

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ich lese Profile, nur leider steht in vielen Männerprofilen (Frauenprofile schaue ich mir selten an) so gut wie nix drin.
Bei den meisten reicht mir aber der Blick auf Alter, Entfernung und Beziehungsstatus und ich brauch den Rest schon nicht mehr lesen.
Umgekehrt habe ich aber auch den Eindruck, dass es bei vielen Männern nur bis zu den Bildern reicht. Gerade im Chat kommen permanent Fragen und Angebote, die Mann sich mit Lesen des Profils hätte sparen können.
Zum Glück gibt es die Filter für das Postfach, sodass man sich zumindest hier vor solchen Nachrichten schützen kann.

Du hast das ganze mal richtig gut auf den Punkt gebracht 🙂 danke, so war bis her auch mein Eindruck.

Geschrieben

Mir reicht auch wenn ich das Alter und die Entfernung lese, wenn das schon nicht passt, muss ich dich nicht weiter lesen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Welchen Text??! 🤔 

Steht doch nüscht drin 🤷

Ich hatte auch nicht vor einen Roman zu verfassen und wen doch, dann lieber persönlich, ich denke es ist klar zu erkennen was ich möchte und was nicht. Mehr muß doch auch am Anfang nicht sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Erfahrung:
1.) Auf das Profil einzugehen ist genau so effektiv als würdest du es nicht machen.
2.) "Antworte auf nette/anständige Nachrichten" (steht in einigen Profilen) ... ist nur ein Lückenfüller.
3.) Am effizientesten als Mann ist es wenn dich die Frau anschreibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 83Micha:

Ich hatte auch nicht vor einen Roman zu verfassen und wen doch, dann lieber persönlich, ich denke es ist klar zu erkennen was ich möchte und was nicht. Mehr muß doch auch am Anfang nicht sein 🤷‍♂️

🤦‍♀️Wo steht das ich DEIN PROFIL meine... Wo war ICH auf deinem Profil... 🙄 🤦‍♀️ 

Weia ey... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 83Micha:

Ich hatte auch nicht vor einen Roman zu verfassen und wen doch, dann lieber persönlich, ich denke es ist klar zu erkennen was ich möchte und was nicht. Mehr muß doch auch am Anfang nicht sein 🤷‍♂️

Nein ist es nicht. Wieder mal so ne Klette.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Überfordere die Menschen doch nicht, halte den Profiltext kurz und knapp 😉

Also am Besten gar nichts schreiben. Nur Bilder sprechen Bände. 😎.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️Wo steht das ich DEIN PROFIL meine... Wo war ICH auf deinem Profil... 🙄 🤦‍♀️ 

Weia ey... 

Entschuldige dann hab ich das falsch aufgefasst 🤷‍♂️

Geschrieben

Einige schauen sich nur die Fotos an, da gebe ich dir Recht. Aber es gibt auch recht viele Männer, die ganz genau lesen und dann dazu tolle Nachrichten schreiben. Ich denke ja ganz oft, dass es bei manchen nicht zum Lesen reicht, da sie ja noch nicht mal einen richtigen Satz in ihrer Nachricht zusammen bringen 😅. Ich selber lese Profiltexte sogar sehr gern, weil es viel über den Menschen aussagt.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb 83Micha:

Du hast das ganze mal richtig gut auf den Punkt gebracht 🙂 danke, so war bis her auch mein Eindruck.

Das du nur Männerprofile liest? Na vielleicht suchen sie keinen Mann wie dich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich hab das Gefühl, dass meinen Profiltext kaum ein Mann liest 🙄

Also ich habs gelesen... Und in der 'Beschreibung' kann man eigentlich alles rauswerfen... ausgenommen des eventuellen Dreiers. Warum? Weil ohne deinen Text bereits ersichtlich ist, dass du nur Frauen suchst und im Steckbrief erkennbar ist, dass du kein Single bist.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich les lieber was Menschen im Chat schreibe als was sie im Profil stehe habe

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Einige schauen sich nur die Fotos an, da gebe ich dir Recht. Aber es gibt auch recht viele Männer, die ganz genau lesen und dann dazu tolle Nachrichten schreiben. Ich denke ja ganz oft, dass es bei manchen nicht zum Lesen reicht, da sie ja noch nicht mal einen richtigen Satz in ihrer Nachricht zusammen bringen 😅. Ich selber lese Profiltexte sogar sehr gern, weil es viel über den Menschen aussagt.

Na man kann ja auch an den Weihnachtsmann glauben. 😉.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Bilder mit schwanz gucken.... Lesen mit den Augen beim Text macht kaum einer... Denn wir haben ein Passwort eingebaut was in einer Nachricht verwendet werden muss.... Gibt wenige die dich dran halten

Kann man gut machen. Hilft bestimmt bei vielen. Aber wer gewift ist, schaut sich auch das Ende an ohne wirklich was zu lesen ^^

Geschrieben

Kaum einer liest mein Profil...woran ich das merke....an den Fragen, die mir die Männer stellen....hätten sie den Text auch nur einmal gelesen, hätte sich die Frage erübrigt.

Am besten wäre es wohl, man stellt das wichtige unter seine Nacktbilder und selbst dann würde es kaum einer zur Kenntnis nehmen *mitdenaugenroll*...es ist hoffnungslos.

Geschrieben

Also ich lese den Profil Text durch aber bitte keine 5 km lang.. Kurz knackig lustig erlich geschrieben...

Geschrieben

Ich schaue mir als ersten den Steckbrief an... wenn dieser mir zusagt lese ich auch den Profiltext dazu. Wenn der Profiltext kurz und knapp ist, lese ich ihn genau durch. Wenn mich aber ein Roman mit vielen B!a, Bla, Bla erwartet, lese ich nie zu Ende, weil spätestens dann mein Interesse weg ist. 

Geschrieben

Ja ich lese die Profiltexte, von Profilinhaber, die mich Interessieren. Bin aber ne Austerbende Rasse hier, die sowas noch macht und Profiltexte liest !!!

Geschrieben

Ja immer bevor ich auf eine Anfrage antworte. Und wenn da so gut wie nichts steht , ist die Person uninteressant für mich. Das schönste Männerprofil hier hat gefühlt über 5000 wohlformulierte Worte und jedes Wort würde zu mir und meiner Suche passen. Leider antwortet er nicht auf meine wohlformulierte Nachricht. Hat laut Profil auch schon einige Ghosting Erlebnisse gehabt, so wie ich und vielleicht keine Lust mehr sich auf irgendetwas einzulassen. Mir vergeht sie ja auch immer mehr.

Geschrieben

Das kommt drauf an ob die Titten auf ihren Bildern es wert sind das man den Text liest!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 83Micha:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Man(n) schaut sich mit dem Vorsatz alles zu lesen ein Profil an

Sobald ihn aber Bilder ablenken hat er seinen guten Vorsatz vergessen und legt los

Hey, deine Bilder sind ja geil, kann ich dich kennenlernen? ;)

Nein, aber das steht ja auch in meinem Profil

Ja aber du siehst so geil aus, kannst du für mich keine Ausnahme machen?

Spätestens jetzt möchte Frau sich das nicht weiter antun

×
×
  • Neu erstellen...