Jump to content

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tollste Frage , wenn ich auf eine Nachricht antworte: 'Du bist nicht der, den ich suche' ist immer: Was suchst du denn ? Meine Antwort : Lies meinen ausführlichen Profiltext. Hat er wohl vorher nicht.

Geschrieben

Vor dem Lesen drücke ich immer zuerst den "Nachricht senden" Button....denn dann kann man sich das Durchlesen öfter mal sparen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 83Micha:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Mich selbst interessieren Profiltexte und lese sie gerne - auch weil sie häufig zwischen den Zeilen viel über den Menschen verraten, den man anschreibt oder dann eben auch nicht anschreibt...

Ja, die Sache ist aber insgesamt ein leidiges und häufig diskutiertes Thema - wahrscheinlich auch deshalb, weil es hier ziemliche Qualitätsunterschiede gibt und der Regelfall der ist, dass es gar keinen Profiltext gibt (weshalb ihn dann viele auch schon gar nicht mehr erwarten/ danach gucken, um ihn zu lesen).

bearbeitet von WeserWolf_1978
Geschrieben

mein Lieblingsthema brandaktuell 😂😂 weil niemand es liest und ich komplett ausraste

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 83Micha:

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen? ...

Ich bin der Eine.

Geschrieben

Wer mein Profil nicht liest, bekommt auch nicht immer nette Antworten von mir. Ganz einfach.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Mich nervt mangelnde Rechtschreibung 👎🏻

Is aber nicht das Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Also am Besten gar nichts schreiben. Nur Bilder sprechen Bände. 😎.

😆😉....ja die meisten Menschen sind eh Visualisten 😉

Geschrieben

🐞...?.Ja ich lese die Profile und alles andere auch ,z.b auch die Aktivitäten

Geschrieben

Wie sagte Johann Wolfgang von Goethe einst "Mein Leipzig lob ich mir! Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute..."

Darum prüfe, wer eine etwaige oder gar x-beliebige Option verwendet, ob sich inhaltlich etwas im geschrieben Text befindet. Denn es ist müßig und verleidet, das Lesen, wer den verstehenden Sinn vermeidet...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wer mein Profil nicht liest, bekommt auch nicht immer nette Antworten von mir. Ganz einfach.

Und woher weißt Du, dass einer dein Profil nicht gelesen hat?

Geschrieben

Es werden nur Bilder geschaut und dann wird geschrieben, ohne zu lesen.
Und es steht wirklich nicht mehr viel geschrieben im Profil, zeugt für mich von Oberflächlichkeit.
Menschen die für nich uninteressant sind, weil sie genauso oberflächlich mit mir umgehen würden.
Ich persönlich lese Profile, denn es sagt auch immer etwas über denjenigen aus.
WENN dann mal etwas geschrieben steht!

Geschrieben

Es gibt Profile mit Text? Wow!

Ich kenn nur die mit Verscheuchungsworten.


Ich habe bisher hier wirklich nur gaaaanz wenige Texte gelesen, die wirklich neugierig machen, ein Bild vermitteln oder eine Sehnsucht auslösen können. Die habe ich immer wieder gerne gelesen. Da war ich sogar Wiederholungstäter!

Geschrieben

Ja, ick lese die Profiltexte weil dazu sind da. Und - ick wunder mich selbst - sogar bis zum Ende. 🙈 Naja manchen sollte ick mir das sparen. 🙄

Geschrieben

Finde ebenfalls das man, zu erst, vor den Anschreiben das Profil lesen sollte.

Oft kann man dann schon feststellen ob, die überhaupt suchen was man anbietet, also ob es passt, ob ein Versuch in Kontakt zu kommen überhaupt sich lohnt.

Leider gibt es auch Profile dort stehen keine Informationen drin. Oder solche Profile die sich wiedersprechen mit ihre Angaben.

Geschrieben

Sicher lese ich Profiltexte..wozu sollte man sonst jemanden anschreiben. Das Problem ist das zu viele nicht lesen und man deswegen keine Antwort erhält weil zu viel dünnschiss versendet wird. (Ich entschuldige meine Ausdrucksweise aber man muss auch mal Sachen so sagen wie sie gemeint sind)

Geschrieben

Ich lese Profile immer, zumindest ansatzweise.

Wenn jemand das Profil verwendet um Witze, kalendersprüche oder Ähnliches aneinander zu reihen, verliere ich aber schnell die Lust.

Besonders abtörnend sind auch Pauschslbeschimpungen wie:
Ja! Ich sitz nicht dauernd am PC!!!
Ich hab ein Privatleben, stell dir vor!!!!

- gerne auch mit Fragezeichen statt Ausrufezeichen akzentuiert...

×
×
  • Neu erstellen...