Jump to content

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese nur bis zum Ende, wenn ich zuvor nicht zu viele Satzzeichen, Großbuchstaben und Rechtschreibfehler lesen musste. Bei "Sätzen" ohne jede sinnanzeigende Unterteilung, in denen höchstens Kommas großzügig, aber unsinnig, eingestreut wurden, kann ich irgendwann nicht mehr folgen. Da ist dann Schluss. Im Thread etwa bei "... sympathisch oder nicht, selbst wen".

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:

Ich lese nur bis zum Ende, wenn ich zuvor nicht zu viele Satzzeichen, Großbuchstaben und Rechtschreibfehler lesen musste. Bei "Sätzen" ohne jede sinnanzeigende Unterteilung, in denen höchstens Kommas großzügig, aber unsinnig, eingestreut wurden, kann ich irgendwann nicht mehr folgen. Da ist dann Schluss. Im Thread etwa bei "... sympathisch oder nicht, selbst wen".

Bzw. vermissen! (1. Satz) 🤣 Selbst Mist getippt!

Geschrieben

Ich oute mich als großer Fan von Profiltexten 👍 leider nimmt die Tendenz zum geschriebenen Wort offensichtlich stark ab .
Profile völlig ohne Text bekommen von mir den Stempel „Schrottprofil“ , denn nichts anderes haben sie verdient 😉

Geschrieben

Ich hab schon in der Grundschule lesen gelernt. Jetzt mit 51 beherrsche ich lesen ziemlich gut. Also ich kann's und wende es beim Profile lesen bis zum Ende an. Viel Text schockt mich nicht.

Geschrieben

Ja, wenn die Leute Profile lesen würde.... aber der Ponyhof ist kein Wunschkonzert, oder wie war das

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zwindel:

Suche Milf mit dicken Glocken... bitte melden

Was ihr jungs immer von Müttern wollt wollte ich ja auch schon immer mal wissen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Physalis:

Was ihr jungs immer von Müttern wollt wollte ich ja auch schon immer mal wissen

Klarer Fall von „ Ödipuskomplex“

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zwindel:

Suche Milf mit dicken Glocken... bitte melden

Dategesuche zwei Türen weiter.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Physalis:

Was ihr jungs immer von Müttern wollt wollte ich ja auch schon immer mal wissen

Vielleicht der Gedanke das ein kleiner Mensch aus unserer vagina gedrückt wurde 😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saarpaar87-88:

Vielleicht der Gedanke das ein kleiner Mensch aus unserer vagina gedrückt wurde 😂😉

Vielleicht weil sie alle wieder zurück wollen. Oder ein schlaflied, je nachdem

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissionX:

Na man kann ja auch an den Weihnachtsmann glauben. 😉.

Man kann natürlich auch ziemlich gute Menschenkenntnis haben, geht auch. Aber man kann natürlich auch wie du immer alles hinterfragen und nie etwas glauben. Macht nur definitiv nicht glücklich, aber es ist ja dein Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Zugegeben, auf meinem Profil ist im Moment nichts zu lesen. Bis auf das Zitat...ich hatte schon Texte, die wie ich fand nicht zu lang waren und ausgesagt haben, was mich ausmacht und was ich suche...

Allerdings gefielen sie mir nicht zu 100% und im Moment fällt es mir schwer, was passendes zu formulieren. 

Aber zum Thema: Ich lese Profiltexte, weil ich mir denke, das sich jemand Mühe gegeben hat um was zu formulieren. Außerdem konnte ich nur so raus finden, ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnt...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Bei Online-Dating soll man sich nicht wundern, wenn man wie ein Produkt auf der Regal behandelt wird. 
Ich weiß, klingt blöd, ist aber einfach ein Fakt!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Bei Online-Dating soll man sich nicht wundern, wenn man wie ein Produkt auf der Regal behandelt wird. 
Ich weiß, klingt blöd, ist aber einfach ein Fakt!

Das stimmt, hat bissel was von nehm Katalog. Unpersönlich, aber auch sehr spannend.

Geschrieben

Ich lese auch gern Profil Texte, aber oft lohnt sich der Aufwand nicht. Bei vielen Frauen steht gar nichts, andere haten was das Zeug hält und bei wieder anderen steht der Widerspruchstext gegen die AGB drin. Oder es steht irgendwas Blödes drin, was geistreich sein soll. "Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben" haha.
Mit Bildern sieht es erst recht dünn aus... Ist es wirklich so schwer, einen Dreizeiler zu schreiben, der etwas Eigenes ist und auf den man sich beim Anschreiben beziehen kann?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Linda0512:

Man kann natürlich auch ziemlich gute Menschenkenntnis haben, geht auch. Aber man kann natürlich auch wie du immer alles hinterfragen und nie etwas glauben. Macht nur definitiv nicht glücklich, aber es ist ja dein Leben.

Habe hier schon so viel gelesen, das mit der Menschenkenntnis und was so manche aus einem Text heraus lesen können. Na ja macht nichts. Sollen sie weiter daran glauben. Dir auch weiterhin viel Spaß. 😉.

Geschrieben

Ich werde regelmäßig angeschrieben und bekomme positives Feedback für den tollen Profiltext. 🤷‍♂️🙃

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rookiue96:

Selbstverständlich lese ich Profiltexte!
Und ich finde es ziemlich oberflächlich, wenn Männer oder Frauen mit dem Argument, es würde ja eh niemand lesen, oder meist sogar ohne eine Entschuldigung ganz auf einen Profiltext verzichten. Ich finde das stumpf und faul.

die meisten wollen ja auch nur oberflächlich poppen

durchgängig oberflächlich ist zumindest schlüssiges und authentisches Verhalten

schön, wenn man da gleich aussortieren kann

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich werde regelmäßig angeschrieben und bekomme positives Feedback für den tollen Profiltext. 🤷‍♂️🙃

Von mir nicht

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil den Text auf kurze, leicht verständliche Sätze umgestellt, hat auch nichts gebracht.
Habe immer mal nachgefragt, warum er mich angeschrieben hat, die Antwort war oft: Ich schreibe wahllos an, um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen.
Aber damit kein Mann jammern kann, dass er keine Antwort bekommt, habe ich den Filter so eingestellt, dass niemand mehr durchkommt.

Geschrieben

aufgrund einer empfangenen Nachricht weiss ich meist schon, was im Profiltext steht: dümmliches Geschwätz

manchmal spare ich mir dann das  Profil überhaupt zu öffnen, manchmal wird mein erster Eindruck bestätigt.

Schaue ich selbst mal ein Profil und es gefällt mir, gibt es auch eine nette Nachricht dazu. Auch ohne sexuelles Interesse am dem Mann.

Man soll angeblich ja auch kommunizieren können, wenn es nicht um Sex geht;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie16:

Von mir nicht

Ich weiß. 😂 😜 

×
×
  • Neu erstellen...