Jump to content

Ließt eigentlich einer den Text in den Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich nervt, das User solche Fragen stellen anstatt mal das Forum zu lesen. Merkste was! 🤷‍♂️.

Geschrieben

Bilder mit schwanz gucken.... Lesen mit den Augen beim Text macht kaum einer... Denn wir haben ein Passwort eingebaut was in einer Nachricht verwendet werden muss.... Gibt wenige die dich dran halten

Geschrieben

Meine Erfahrungen? Döner schmeckt besser mit echtem Feta Käse.
Auf Deine Frage zu antworten........ Kennst du Wayne?

Geschrieben

Also ich finde es hilfreich wenn in einem Profil zumindest ein bisschen was an Text zu lesen gibt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Quertz:

Meine Erfahrungen? Döner schmeckt besser mit echtem Feta Käse.
Auf Deine Frage zu antworten........ Kennst du Wayne?

Erwartest du jetzt ne Antwort auf den Text 😂 das mit dem Döner stimmt allerdings.

Geschrieben

Warum irgendwas hier durch lesen wenn wir alle nur Bilder schauen wollen........

Geschrieben (bearbeitet)

wenn Mann ernsthaft Interesse an jemandem hat, kann/sollte/muss man auch das Profil durchlesen.

ist doch auch viel besser wenn man sich in einer Nachricht darauf beziehen kann...

ohne Text ist es auch nicht so einfach etwas zu schreiben.

weil Komplimente/erste Nachrichten wie: Hey, geiler Arsch! - kann Mann sich nämlich sparen mMn.

bearbeitet von VanPierre
Geschrieben

...männlein lesen immer nur alle Titten durch.....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb redsector1969:

Nein, ich kann nicht lesen. Und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Jetzt sag aber nicht "Penisbild". 😂Ach, Mist! Du kannst ja nicht lesen. 😲.

Geschrieben

Da drauf kannst du deinen Arsch verwetten

Geschrieben

Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm. In dem Fall der Text, wenn „man“ dich weniger Attraktiv findet, bist du raus! So ist das Leben.

Geschrieben

Ich halte es für sehr wichtig den Text zu lesen, auch wenn es vielleicht nicht jeder macht was schade ist.

Geschrieben

Muss man hier eigentlich bei einem Werbethread pro click und Kommentar zahlen...?

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele.
Fakt ist: Die allerwenigsten Männer lesen hier das Profil einer Frau, bevor sie sie anschreiben.
Und das sind genau diejenigen, die dann Jammer Threads eröffnen, um sich darüber zu beklagen, dass sie keinen Erfolg bei den Damen haben.
Ich möchte sogar behaupten, dass mehr als 95 Prozent der Typen hier dieser Spezies angehören.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Du sprichst mir aus der Seele.
Fakt ist: Die allerwenigsten Männer lesen hier das Profil einer Frau, bevor sie sie anschreiben.
Und das sind genau diejenigen, die dann Jammer Threads eröffnen, um sich darüber zu beklagen, dass sie keinen Erfolg bei den Damen haben.
Ich möchte sogar behaupten, dass mehr als 95 Prozent der Typen hier dieser Spezies angehören.

Also mir ist das schon aufgefallen an Hand einiger Mails, aber das das so heftig ist hätte ich nicht gedacht, aber im Grunde ja auch nicht schlimm, sagt dann halt auch viel darüber aus, wer warum hier ist. Und man sortiert eben auf die Art und Weise aus.

Geschrieben

Wenn mich das Profil interessiert, auf jeden Fall ;-)

Geschrieben

Überfordere die Menschen doch nicht, halte den Profiltext kurz und knapp 😉

×
×
  • Neu erstellen...