Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kann ich mit meinen zarten 33 (thematisch) auch einen Beitrag liefern...
.
In den letzten Monaten habe ich wegen der Kommunalwahl hier mit einigen (älteren) Frauen zusammen gearbeitet. Diese Frauen (einige) hatten genau das, was mich triggert. Sie wirken jung, dynamisch und leichtfüßig. Und haben in meinen Augen moderne Ansichten. Und würden diese eindeutige Anspielungen machen, wüsste ich echt nicht, was ich machen würde (Gewissenskonflikte).
.
Genau das kommt aber auch häufiger (Ausnahmen gibt es natürlich), meiner Meinung nach, bei jüngeren Frauen vor. Daher...
Gruß Julian

Geschrieben

Um evtl sein Ego zu pushen, der Sugardaddy.
Sich dadurch wieder jung fühlen, protzen bei Freunden.
Was kann ihm eine unerfahrene junge Frau denn sexuell schon bieten?




Geschrieben

Tja die Geschmäker sind eben doch verschieden oder?

Geschrieben

Ich finde es ziemlich wenig verwunderlich, eine Frau mit einem jungen Körper attraktiv zu finden. Was man über die körperliche Anziehung hinaus miteinander anzufangen weiß ist doch so vielfältig und so sehr abhängig von beiden Protagonisten, dass mir eine pauschale Antwort hierauf recht unmöglich erscheint. Anders herum fände ich die Frage viel interessanter. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Mir ist aufgefallen wenn junge Frauen zwischen sagen wir mal 18 und 22 Jahren Bilder hochladen und ich mir dann deren Profile anschaue sind es meist Männer ab 55 aufwärst die ihnen schöne Komplimente machen und um ein kennenlern bitten.

Was reizt euch an so junge Frauen manche altersUnterschiede sind ja schon extrem krass es könnte das ENKEL sein .Ich weiss alter ist nur eine Zahl .Ich bin gespannt auf eure Diskusion

Ich bin zwar noch keine 55, aber darf ich trotzdem antworten?

Zuerst bitte auch berücksichtigen, dass der Altersdurchschnitt der hier angemeldeten User auch nicht der allerjüngste ist und die von Dir erwähnten 18 bis 22-jährigen Frauen gemessen am Gesamtbestand besonders selten und rar sind. Folglich...naja, kommst bestimmt von selber drauf.

Dazu kommt, dass viele Männer doch einfach nur überall ihre Kommentare und Komplimente reinsetzen, ohne Rücksicht auf das Alter (und Aussehen) deren Zielperson, es also nicht unbedingt was mit dem jungen Alter der Frau zu tun haben muss.

Ansonsten, ja vielleicht gefällt die Frau einfach auch ohne der Tatsache, dass sie so jung ist. Also nur weil einem eine Frau gefällt, die zufälligerweise sehr jung ist, heißt das nicht, dass man jede so junge Frau nehmen würde.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

Die Jungen sind halt schöner, fester, fitter, geiler
Man kann das auch wissenschaftlich ausdrücken: die Jungen sind in einem gebärfreudigem Zustand der es erlaubt Kinder zu bekommen und großzuziehen.
Das ist Genetisch gesehen sehr attraktiv.

Ja, das mit der Genetik ist aber so eine Sache : wenn Männer diese zitieren tun sie es im Normalfall um ihre teils wahllos Rumvögelei zu rechtfertigen. Aber der Punkt ist, sie sollen ihre Gene ja streuen und gut durchmischt Nachwuchs erzeugen. Also müssten bei allen auch vor allem den die Genetik als Erklärung nutzenden Fremdgängern als Folge ein Kind rausspringen. Von Rumvögelei zum Spaß steht in keiner Genetik was. Frage ich mich also, warum wird diese fadenscheinigen Ausrede dauernd genannt? Vögeln zum Sanenstreuen und Fortpflanzen ist ja irgendwie nicht der Grund warum sich diverse Herren auf Suche machen - und würden sie es tun, meine Fresse, gäbs da (der genetische Ursprungsplan) viele viele Kinder.... 😆

Geschrieben

Mann darf doch auch seinen Vorlieben haben.
Oder haben hier Frauen irgendwelche Privilegien???
Mal ganz ehrlich, es gibt weitaus mehr Paare mit einem großen Altersunterschied als gedacht. Und ja es gibt viele junge Frauen wo aus vielen Gründen auf ältere stehen. Es sind nicht nur die Männer von denen es ausgeht. Ich find das vollkommen legitim und steh selber auf junge Frauen. Schönen Sonntag erstmal.

Geschrieben

Ich frage mal andersherum, was reizt den jungen Frauen an älteren? Warum besuchen so viele junge Frauen mein Profil? Es sind nicht immer nur die Männer !!!

Geschrieben

Jung ist, finde ich relativ.
Gut, aus moralischen und christlichen Gründen könnte man(n) sagen, sich von solchen jungen Frauen abzuwenden. Dennoch hat Jugend seinen Reiz und erhält einen Mann jung. Was soll ich mit einer Frau die ähnlich Alt ist wie ich selbst, Pflegestufe drei hat und mich nicht mehr rann lässt, weil sie keinen Bock mehr auf Sex hat. Außerdem ist es für mich ein Unterschied mit einer jungen Frau Sex zu haben, oder ein Verhältnis/Beziehung zu haben. Sex JA / Beziehung NEIN !

Geschrieben

Ihr seid alle hier angemeldet. Und lest so oft die unwissendsten Fragen von Erwachsenen Menschen. Und trotzdem sind hier viele der Meinung, dass nur junge Menschen keine Ahnung hätten. Komisches Denken Freunde

Geschrieben

Da es ungewohnt ist, Sex mit hohen Altersunterschied zu praktizieren . Schon aus rein gesellschaftlicher Sicht, selten akzeptiert! Deswegen mögen auch jungs sogenannte MILFS die gleichaltrigen sind oft sexuell weniger interessant.
Die Aussagen darüber dass ein Mensch keine Lebenserfahrung im jungen Alter besitzt und dadurch leichter manipulierbar sei, ist fraglich. Da Manipulierbarkeit normalerweise keine Altersgrenze kennt☺️

Geschrieben

Sorry, wenn ich mir bei einer derartigen Klischeefrage die Antworten nicht durchlese. Ich sehe selbst auch viele Fotos an und nehme die Kommentare wahr. Längst nicht alle älteren Herren bitten um ein Treffen, aber einige. Dann lass sie doch einfach träumen, Komplimente machen und vielleicht finden sie sogar die Nadel im Heuhaufen, also die Zwanzigjährige, die auf ü50 steht und gönne es ihnen. Vielleicht reizt neben der jugendlichen Frische tatsächlich deren Unerfahrenheit, ihre Unbekümmertheit?

Ganz sicher sind die Fotos schön anzuschauen oder auch erregend. Je nach Art des Fotos ist letzteres ja auch der gewünschte Effekt. Wenn man die Fotos zudem nur im Newsfeed sieht, ist das Alter erstmal nicht ersichtlich, es sei denn man öffnet das Profil.

Es kann uns doch egal sein, wer hier was sucht! Umgekehrt gibt es doch auch genug Frauen, die einen deutlich jüngeren Mann nicht von der Bettkante schubsen würden. Muss denn immer alles hinterfragt werden, was nicht in die vorhandene Schublade passt? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin nicht mal so alt, aber wie oft habe ich versuch, eine junge Frau kennenzulernen und dann sie wieder abgelehnt.
In meinen Augen sind die Menschen zwischen 18 und 22 immer noch sowas wie Kinder. Sie sind frisch im legalen Alter, sind aber oft physisch und psychisch noch zu kindlich und da werden meine mütterlichen Instinkte getriggert. Ich könnte sie nie aus der sexuellen Perspektive betrachten. Sie müssen mindestens Mitte 20 sein.

Geschrieben

Naja, das liegt daran, dass man eigentlich gar nicht wirklich älter wird, im Geiste, und das was früher einem später auch gefällt. Vermute ich mal. Ich persönlich stehe auf beides, älter und jünger :D

Geschrieben

Sie geben einem vieleicht die eigene Jugend wieder!? Mit 16 hatte ich auch eine junge, das war damals sehr aufregend....

Geschrieben

Diese Genverteilungsgeschichte ist auch plausibel! Erhöht die Chance auf guten Nachwuchs. Wenn sie über 40 ist, verringert das die Chancen.
Nicht schlagen!
Ansonsten lieber gestandene Frauen wenn es um mehr gehen soll.

Geschrieben

weniger Falten, festere Titten, strafferer Arsch, engere Muschi, mehr Lust auf Sex und weniger Komplexe, und, und, und...

Geschrieben

Ich bin 46 und mich reizt gar nichts an jungen Mädels. Hat es aber mit 26 auch schon nicht....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bellastella7:

Frage ich mich also, warum wird diese fadenscheinigen Ausrede dauernd genannt? Vögeln zum Sanenstreuen und Fortpflanzen ist ja irgendwie nicht der Grund warum sich diverse Herren auf Suche machen - und würden sie es tun, meine Fresse, gäbs da (der genetische Ursprungsplan) viele viele Kinder.... 😆

Hast Du Dir das eigentlich mal quergelesen....was für einen unfassbaren Dünnpfiff Du ablieferst?

eloquentundstreng
Geschrieben

manche junge frauen sind toll und äußerst attraktiv - weshalb sollte man ihnen kein kompliment machen?

das bedeutet doch nicht gleich, dass man als älterer mann reales sexuelles interesse an ihnen haben muss?!

diese jugendliche frische und schönheit lässt für mich eines missen, nämlich erotische ausstrahlung.
sorry an alle jungen schönheiten, das ist meine ganz persönliche auffassung (A)

für mich hat erotik bei einer frau auch etwas mit "gelebt haben" und erfahrung zu tun. da stören mich irgendwelche
fältchen oder falten "null die bohne" und auch die figur einer etwas reiferen frau macht mich einfach
deutlich mehr an 9_9

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Hast Du Dir das eigentlich mal quergelesen....was für einen unfassbaren Dünnpfiff Du ablieferst?

Aber natürlich 😆 und suchst du wieder wen zum stänkern?
Aber wird von Ach so vielen Herren nicht behauptet dass sie rumvögeln (müssen) weil es die Mutter Natur, sprich Genetik, so will? Die Genetik will die Fortpflanzung, also los, fröhliches Kinderwagenschieben 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber natürlich 😆 und suchst du wieder wen zum stänkern?
Aber wird von Ach so vielen Herren nicht behauptet dass sie rumvögeln (müssen) weil es die Mutter Natur, sprich Genetik, so will? Die Genetik will die Fortpflanzung, also los, fröhliches Kinderwagenschieben 😆

Du scheinst neben der Spur....aber das ist egal...ich stänkern? Ich suche danach? Da sprichst Du aber genau das Richtige an....den Falschen sowieso....und natürlich geht es auch nur um Fortpflanzung...ja sicher.  Mal wieder das Thema aus den Augen verloren..wie immer...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Du scheinst neben der Spur....aber das ist egal...ich stänkern? Ich suche danach? Da sprichst Du aber genau das Richtige an....den Falschen sowieso....und natürlich geht es auch nur um Fortpflanzung...ja sicher.  Mal wieder das Thema aus den Augen verloren..wie immer...

Wenn es dir nicht passt was ich so freigedanklich von mir gebe, wie wäre es mit einfach ignorieren? Bist doch so ein super toller Typ, dann müsstest du sowas doch schaffen können? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Foreveryours1974:

Weil se den jungen Mädchen noch erzählen können "wo der Frosch die Locken hat". Und mit starken materiellen Hintergrund noch einfacher zu ködern. Mangelnde Lebenserfahrung.Kaum Widerworte. Ungebunden. Keine Kinder. Und die Jugend ihre Körper. Ein älterer Mann muss doch angeben können... was er sich noch angeln kann 😁.

Das hört sich jemand aber sehr frustriert an. Warum soll sich ein alter Mann nicht junge Frauen anschauen und Komplimente machen? 

×
×
  • Neu erstellen...