Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm was reizt mich an einer Frau die 20 oder 25 Jahre jüngeren Frau? Ihr Körper, der in der Regel doch noch etwas fester ist , was nicht heißt dass es bei älteren nicht so sein kann. Das Gesicht, ihre weiche Haut.
Wie gesagt auch ältere können diese "Vorzüge' haben. Eine junge Frau ist demnach kein muss aber eben ein nice to have.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Murmel728:

Die sind ganz anders drauf inspermentierfreudiger,... Du willst es ja genau wissen 😂,... Du wolltest mich nicht, weil ich zu alt bin. 😂 

Experimenttierfreudiger das habe ich bislang immer von den jüngeren Männer gehört die auf ältere Frauen stehen das ältere Frauen offener sind als jüngere aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern

Geschrieben

Warscheinlich mögen sie es einfach oder bevorzugen diese. Aber eigentlich ist das doch egal oder? Ich bevorzuge auch eher ältere Frauen kurz und knapp weil es mir gefällt und eher passt und hamoniert Punkt. Bei den wirds warscheinlich auch so sein. Klar gibt es warscheinlich auch welche wo die Typischen Vorurteile treffen. Im Endeffekt ist mir das aber eigentlich egal solange beide cool mit der Sache sind ist es doch ok.

Geschrieben

Im Alter von 18 bis 22 ist der fragliche Körper meist am Gipfel seiner Perfektion, ich würde das den Gipfel von "Ästhetik" nennen. Die Natur hat es so eingerichtet den größt möglichen Reiz zu erzeugen um die Fortpflanzung der Spezies Mensch zu gewährleisten. Im Prinziep nicht anders wie in der Tierwelt. Daher ist eine Frau in diesem Alter eine Besondere Augenweide. Soll nicht heißen das ältere Frauen nicht auch attraktiv wären. Aber um auf den Vergleich mit der Zierwelt zurück zu kommen, wir älteren Männer wollen halt gern wissen ob wir noch mithalten können. Im Klartext, so wie sich Frauen schön machen und die bewundernden Blicke genießen, so möchte halt auch unser Ego gern noch befriedigt werden. Manch mal dauert es halt ein wenig sich einzugestehen dass man(n) alt geworden ist.🤔😉🤭

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vicky-:

Sie sehen sich gerne junge, faltenlose, knackige Körper an?!
Schreiben und treffen werden diese jungen Frauen vermutlich mit jungen Männern.

vor 39 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Das kann sein ,wobei ich finde eine Frau Anfang 50 zb.kannn einen knackigeren Körper haben als eine 20 jährige 

Irgendwann fordert die Schwerkraft ihren Tribut und das Bindegewebe verliert das Duell. Was solls .... so wie manch reifere Dame ihren jungen Galan findet so findet manch älterer Herr eine junge Blume. Beiden muß es gefallen und für beide muß es passen.

Aber dazu muß ich doch den unbedingt loswerden

Ein Mathematikprofessor schreibt seiner Frau: "Du weißt, du bist schon 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider nicht mehr befriedigen kannst. Während du diesen Brief liest, werde ich im ′Grand-Hotel′ mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nicht nach Hause. Dein Mann!"
Als es Mitternacht ist und er nach Hause kommt, findet der Mathematikprofessor einen Brief von seiner Frau: "Du bist mit deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du das hier liest, bin ich mit einem 18-jährigen Postboten im ′Sheraton-Hotel′. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter reingeht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich...Deine Frau"

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Experimenttierfreudiger das habe ich bislang immer von den jüngeren Männer gehört die auf ältere Frauen stehen das ältere Frauen offener sind als jüngere aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern

Stimmt, willst du mich kennenlernen 😎 sunny 😂 

Geschrieben

Ich hatte mal einen Kollegen mit einer Frau, die etwa halb so alt war wie er.
Er meinte dazu sehr ehrlich, dass er einer Frau im gleichen Alter und/oder älter nicht gewachsen sei. In jeder Hinsicht.

Muss nicht immer so sein, kann aber auch mal der Grund sein.

Geschrieben

Bin zwar nicht 55 plus
Aber ich kenne nicht mal Frauen in meinem Alter

Denke die sind vom Markt
Desweiteren komme ich besser mit jungen Menschen klar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sunny89-9207:

Mir ist aufgefallen wenn junge Frauen zwischen sagen wir mal 18 und 22 Jahren Bilder hochladen

Mir nicht, aber, ich hab auch nicht die Zeit und Lust das zu verfolgen und schon garnicht haben meine Synapsen Zeit, mich dafür zu interessieren 

vor 1 Stunde, schrieb Sunny89-9207:

sind es meist Männer ab 55 aufwärst die ihnen schöne Komplimente machen und um ein kennenlern bitten.

Was genau bewegt dich denn so daran?? 

Das du mit den Mädels nicht mithalten kannst, das der von dir Angebetete lieber sich in der Altersgruppe tummelt?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben

Vielleicht fühl man(n) sich mit einer viel jüngeren Frau jünger und wild

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Inwiefern halten junge Frauen dich im Bett fit?

Weil sie fordernder sind und klarer sagen, was sie mögen. In meiner Generation war das freie äußern von Wünschen noch nicht so verbreitet.

bearbeitet von Drakar
zu schnell
Geschrieben

Die Frage fände ich in umgekehrter Richtung übrigens noch wesentlich interessanter ... 😚😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mir nicht, aber, ich hab auch nicht die Zeit und Lust das zu verfolgen und schon garnicht haben meine Synapsen Zeit, mich dafür zu interessieren 

Was genau bewegt dich denn so daran?? 

Das du mit den Mädels nicht mithalten kannst, das der von dir Angebetete lieber sich in der Altersgruppe tummelt?? 

Was hast du denn jetzt für ein Problem ? Das war nicht meine Frage .Und lass deine provozierende art

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny89-9207:

Was hast du denn jetzt für ein Problem ? Das war nicht meine Frage .Und lass deine provozierende art

Und, wer sagt, daß ich nix fragen darf, bestimmst du das?? Das wäre mir neu.

Wenn dich meine Fragen provozieren, hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen... Ich danke dir, für diese klare Reaktion und somit Antwort. 

Geschrieben

😉.....denk dir einfach deinen Teil dazu. Manch einer gibt mehr Preis als ihm lieb ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und, wer sagt, daß ich nix fragen darf, bestimmst du das?? Das wäre mir neu.

Wenn dich meine Fragen provozieren, hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen... Ich danke dir, für diese klare Reaktion und somit Antwort. 

Den Nagel auf den Kopf getroffen hast du nicht ,Ich wollte nicht vom Thema abweichen denn deine Frage hatte rein garnichts mit dem Thema zutun 

vor 1 Minute, schrieb Zauberer013:

Es heißt DER Enkel nicht DAS.....😔

Danke man lernt ja nie aus 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunny89-9207:

Das kann sein ,wobei ich finde eine Frau Anfang 50 zb.kannn einen knackigeren Körper haben als eine 20 jährige 

Das ist mehr als deutlich zu sehen bei der heutigen Jugend schon. Ich frage mich, wie die dann wohl mit 30-40-50 aussehen mögen. Gruselig die Vorstellung. Ich mag gerne auch die Frauen meiner Altersstufen, die ein sportliches aussehen zu schätzen wissen (bei und an sich selbst)

Geschrieben

...wenn mir son junges Ding vor die Flinte stolpert....kann sie schonmal das Glück haben, penetriert zu werden...ein Ziel ist das nicht. Ich finde ab 40 schon ganz ok....

Geschrieben

Also....mein Interesse an sehr jungen Frauen ist sehr gering, geht gegen null. Was soll ich denn mit denen anfangen? Ist doch nur Arbeit an allen Ecken und Enden, und ziemlich wenig Genuss. Wenn schon juenger, dann meinetwegen ab Ende 20, allerdings dann auch nur, wenn die Persoenlichkeit der Frau mir liegt. Eine der letzten Frauen, die ich bei einem reinen Sexdate hatte, war rund 15 Jahre juenger. Das erste Treffern war gut, aber vor dem zweiten wollte sie mir dann die Rolle des "Sugar-Daddys"  aufzwingen, -ist glaube, das ich das richtige Wort, um die Art zu beschreiben, wie sie es tat-. Ich traf mich dann nicht mehr mit ihr, zum einen, weil ich mir keine "Rollen" aufzwingen lasse, zum anderen, weil sie im Vergleich zu Frauen um die vierzig eher sehr langweilig war.

Geschrieben

Die könnteste mir nackt ins Bett legen da wollte ich die nicht haben.Stehe auf ältere erfahrene Frauen die wissen was sie wollen.Und da können nunmal die ganz jungen Frauen nicht mithalten.

Geschrieben

Kompliment warum nicht, mehr ist für mich ein No Go

Geschrieben

Soll halt ältere Männer geben, die kein Bock haben alte und faltige Haut zu streicheln. Jedem halt das seine.

×
×
  • Neu erstellen...